Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Idiocrazy

öhm ja also, schwer zu bewerten LOL
das ist der größe shice aber gleichzeitig auch hammer geil xD

ich gebe 7/10 - sehenswert aber kein top10 hit^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Attack Force mit Steven Seagal
0,5/10

Habe bisher alle Filme gesehen von Seagal. Mindestens die letzten 5 sind nur noch Müll, entweder gedoubelt in den wenigen Kampfszenen oder als Slowmotion gezeigt. Und immer wieder nur gleiche Story... Gute Jungs, böse Jungs, Rumgeballere und Gemetzel ohne Ende und zum Schluß alle besiegt und fertig.

----------------------

Snakes on a Plane
7/10

fand ich nicht soooo schlecht. Paar coole Gags waren dabei, die das ganze gut auflockerten. Aber zum Schluß die Landung war zu plötzlich. Wenn schon einer den Piloten übernimmt, dann muß das auch mehr ausgeschmückt werden, als einfach nur das Ding zu landen
 
Apollo 13 8,5/10
Guter Film, aber es fehlt der letzte Schliff

Rules of Engagement - Die Regeln des Krieges 5/10
Irgendwie unterhaltsam aber leider viel zu mit Pathos vollgestopft
(Wer sich die Handlung anschaut dürfte sich über einige reale Vorgänge nicht wunrdern)
 
Desperados 8,5/10.

Wären manche Scenen nicht so extrem darauf getrimmt gewesen, die Schauspielr "cool" darzustellen, wäre es noch ein halber Punkt mehr gewesen. Aber sonst ein genialer Film.
 
Saw 3

7/10

eben die alte saw story aber meiner meinung nach diesmal zu brutal und krank, musste ja fast :kotz:
 
In Ermangelung eines vernünftigen TV-Programms hab ich gerade mal wieder Snatch in den Player geworfen, immer wieder genial der Film :bigok:
Alleine schon wegen dem Vortrag von Bullet Tooth Tony in der Kneipe :lol:
ganz klar 10/10
Hoffentlich macht Guy Ritchie demnächst nochmal wieder Filme in dieser Art (Bube, Dame, König, GrAs kenn ich auch schon)
 
Stimmt, das TV Programm war fürn Sonntag abend echt schwach. Da hab ich mir mal "Jagd auf Roter Oktober" angeschaut. Klasse film 9/10
 
So, gerade noch Con Air gesehen
naja, beim fünfmillionsten Mal ist der natürlich nich mehr sooooo spannend (und weils FreeTV war, war er natürlich auch kastriert) aber durchaus noch unterhaltsam 7-8/10
 
ich werde mir SAW3 nicht anschauen. Nach dem 2ten Teil ist die Geschichte ausgelutscht.

Conair 9/10
einfach nur Nicolastig Cagig! der Film....*zwar unrealistisch...aber :wayne:*
 
old school

7/10 ich hab viel gelacht ;) aber es ist halt nichts neues von der thematik her: sex, alkohol, "studenten"

da hat mir party animals besser gefallen :haha:
 
blood diamond


pritty good movie eh ?


06/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Saw 3

fand den Film richtig klasse. Okay er war schon gut Brutal, gerade das "drehkreuz" hehe.

9/10
 
Streben nach Glück

8 - 10

Erinnert mich ein bißchen an meine Scheidung mit meiner Ex und das gezancke um unsere Tochter!
 
Mein Führer 0,01/10

Das war ein derartiger Mist - ich konnte kein einzges Mal auch nur ansatzweise grinsen!
Jetzt kann ich verstehen, warum sich Helge Schneider davon distanziert hat.

Hitler nur als Schwächling und Bettnässer hinzustellen - ...sry, aber das ist mir einfach zu plump!
Der Regisseur hat hier jämmerlich versagt, dieses doch etwas "heiße Eisen" anzufassen!!!

Erspart euch den Film und kauft euch lieber für das Geld ein paar Sachen bei McDonalds!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cyrus791: Was? Sag mir doch nicht sowas! Wir wollten gleich da rein gehen und eigentlich liebe ich Helge Schneider.
Allerdings... werde ich trotzdem zu McD gehen!
 
Jackass Number Two

10/10

jo hatte ihn schon im Kino gesehen letzten Sommer aber meine Freundin kannte ihn nicht und da hab ich ihn gekauft. Is echt geil und die 90 min. outtakes die sie nicht im kino zeigen konnten sind einfach der knaller ueberhaupt :) es wurden zich geile sachen rausgeschnitten die sie auch locker im kino haetten zeigen koennen :)

MFG: AeroxRacer :p
 
also mein letzter war Nachts im Museum

ich geb ihm mal schnell 6 von 10, bevor ich wieder drüber nachdenk :rolleyes:

Die haben es in dem Film 2 mal geschafft, dass das Mikro bei nem hellen Hintergrund VOLL ins Bild hängt :shake:

Und Ben Stiller hat man auch schon mal in besseren Rollen gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh