Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hot Shots 2 (auch noch auf Premiere :fresse: )

einfach ein köstlicher Scheiß Film, teilweise zum wegrennen, manchmal zum gröhlen
-> 6/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"layer cake"

ein wirklich gelungener film mit sehr viel wendungen und verwirrungen :d

10/10

muss man gesehen haben
 
Gerade eben "Die Tiefseetaucher mit Steve Zissou" gesehen
hatte den zwar stellenweise anders erwartet, aber war trotzdem ein sehr genialer amüsanter Film mit bewegenden Elementen, 9/10
boa ich war jedes Mal total am Ende wenn Willem Dafoe ne Sprechrolle hatte, weil seine Rolle in dem Film ein Schwabe ist... dieser Dialekt :lol:
ich muss mir den auf jeden Fall auch mal auf englisch ansehen und schauen wie er sich da anhört :p

Einen Punkt Abzug gibt es für teilweise langgezogene Szenen und dafür, weil die Fische irgendwie billig animiert sind
 
Adrenalin Crew: 100% Illegal Directors Cut: 9/10 sehr gut gemachtes mopped stunt movie. Nich so langweilig wie die meisten anderen. Zitat: "Jackass on Wheels"
Getaway in Stockholm 7: 7/10 auch nen cooles movie --> Wie Ghostrider nur mit M3 CSL und M5. Ist auch mal nen bisschen mehr action wie in den Vorgängern
Kartvader: 6/10 Lustiges ??-movie. Ist auch wie Ghostrider bzw GiS nur halt mit nem sauschnellen Kart (Ja es gibt auch andere verrückte Leute nich nur Ghostrider :fresse:). Leider passiert nicht allzuviel.
 
Eragon: Grausam. Wild zusammengestoppelt. Hatte die ganze Zeit dass die Hälfte der Geschichte einfach weggelassen wurde und nur die Action-Szenen übrig geblieben sind.
 
Lucky Number Slevin

10/10 - einer meiner neuen lieblingsfilme

einfach GEIL

dem kann ich nur zustimmen, einer der besten Filme die ich seit langem gesehen habe. Und dazu noch Starbesetzung. Spannend bis zum Schluss, etwas vorrausschaubar, aber dennoch an den richtigen Stellen eine kleine Überraschung parat. 10/10
 
jetzt weiss ich warum niemand mit mir ins kino wollte :-[

"Slaughterhouse of the Rising Sun"

im kinosaal waren auch nur maximal 5 mann :fresse:

der film war 30 jahre lang verschwunden, wurde gefunden und auf dvd gebannt...

... ich glaub es wäre wirklich besser gewesen wenn sie den film niemals gefunden hätten...

ich würde am liebstens ne negativ bewertung abgeben aber ich glaube 0/10 reicht da auch schon ;)

ich verstehe auch die imdb bewertung nicht, ich fande sogar daniel der zauberer besser :fresse:
 
Blood in Blood Out 9.5/10 wegen dem ende

Herr der Ringe (alle teile ) 9/10

Lucky # Slevin 10/10 kann mich meinen vorrednern nur anschliessen
 
Hier mal die Filme die ich mir letzte Woche angesehen hab, kam leider nicht dazu hier rein zu schreiben...

Jarhead: 10/10
Ein wirklich sehr gelungener Film mit sympathischem Hauptdarsteller
Star Wars Episode III: 10/10
Muß man ja nichts mehr sagen...
Kingdom of Heavens: 5/10
Hat mir nicht gut gefallen, irgendwie normaler Hollywood Streifen nur eben schlechter, die Kostüme sehen aus als wären sie 5minuten vor dem Dreh zusammengeschnipselt worden...
Naja vielleicht seh nur ich das so...
Domino: 8/10
Witzige Nebenrollen der Beverly Hills 90210 Stars^^
Ansonsten sehr guter Actionfilm...

So das wars
 
"Oh wie schoen ist Panama" :fresse:

egal, cooler film, liebevoll gezeichnet

das große manko is aber das til schweiger den tiger syncronisiert, und das klingt so bocken schwul...

und sonst, naja es ist mir ein wenig zu heile welt :shake:

dennoch 7/10 :d für kids bis 6 jahren ideal, für mich auch :-[
 
"Die Aufschneider"

Ich muss zugeben, bei diesem Film bin ich relativ blind reingegangen, d.h. ohne mich vorher zu informieren. Das liegt eigentlich einzig und allein daran, dass Markus Maria Herbst (a.k.a "Stromberg") mitspielt und ich eigentlich einen Film erwartet hatte, in dem er eine der Hauptrollen besetzt.

Schlussendlich hat man fast garnichts von ihm gesehen, Film war absolut öde und wir sind kurz vor Schluss eingeschlafen. :rolleyes:

Fazit: Bewegt sich auf dem Nivau einer billigen Pro-Sieben Fernsehproduktion, die zwanghaft versucht lustig zu sein - nicht sehenswert. :shake:

1/10 Punkten (Der eine Punkt gehört einzig allein den ~10min. Markus Maria Herbst)
 
im Augenblick läuft "Pans Labyrinth" im Kino.

der Film ist eine Mischung aus Feenwelt und Kriegsdrama, ich fand ihn sehr ergreifend und sehenswert 10/10.
 
"Die Aufschneider"

Ich muss zugeben, bei diesem Film bin ich relativ blind reingegangen, d.h. ohne mich vorher zu informieren. Das liegt eigentlich einzig und allein daran, dass Markus Maria Herbst (a.k.a "Stromberg") mitspielt und ich eigentlich einen Film erwartet hatte, in dem er eine der Hauptrollen besetzt.

Schlussendlich hat man fast garnichts von ihm gesehen, Film war absolut öde und wir sind kurz vor Schluss eingeschlafen. :rolleyes:

Fazit: Bewegt sich auf dem Nivau einer billigen Pro-Sieben Fernsehproduktion, die zwanghaft versucht lustig zu sein - nicht sehenswert. :shake:

1/10 Punkten (Der eine Punkt gehört einzig allein den ~10min. Markus Maria Herbst)

der typ heißt christoph und nicht markus^^ ich glaub du verwechselst da zwei leute
 
Komme gerade von Rocky Balboa
Also für den 6.ten Teil einer Serie war der Film echt passabel, war sein Geld echt wert ;)
7/10

Und letzens wieder mal Sin City gesehen, einfach genial der Film
10/10
 
Lucky#Slevin 10/10

Starbesetzung, gute Story, spannend bis zum Schluss. Top!

Thank you for smoking 10/10

Passende Schauspieler, Schwarzer Humor vom feinsten. Pflichtkauf!
 
Crank 8/10
War etwas zu kurz

Lucky#Slevin 10/10
Versteh bis heute nicht warum er nicht ins Kino kam
 
Die Rotkäppchen-Verschwörung naja, 7/10

Also so an sich ein lustiger Film, aber stellenweise ist der irgendwie naja doof :p (also entweder einfach nur bekloppt oder nervig)
Die anderen Märchen und Filme werden auch nicht so gut auf die Schippe genommen wie zB bei Shrek
Aber auch unabhängig von Parodien hat man das ein oder andere Deja vu an aktuellere Animationsfilme (wie zB "Ab durch die Hecke"), allerdings wurden diese dann mehr oder weniger schlecht übernommen
Und die Animationen sind... naja gewöhnungsbedürftig
Und ab der dritten Episode kann man auch schon erkennen, wer hinter allem steckt ;)
 
gestern nochmal lucky number slevin und in china essen sie hunde geguckt.

lucky number slevin: jetzt schon zum dritten mal gesehen und immernoch genial :)

in china essen sie hunde: genau dasselbe wie bei lucky number slevin :)
 
Lucky#Slevin 10/10

Starbesetzung, gute Story, spannend bis zum Schluss. Top!

Thank you for smoking 10/10

Passende Schauspieler, Schwarzer Humor vom feinsten. Pflichtkauf!

meine rede, kann ich nur voll udn ganz zustimmen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood Diamond - Echt geiler Film muss ich sagen! Und imho wiedermal WIRKLICH berührendes Ende ... nicht so pseudo Hollywood - mäßig wo der amerikanische Daddy als held die Familie wieder trifft! :d
 
gerade eben Miss Undercover gesehen (wollte mir Scary Movie 3 nicht nochmal antun, ich bereue es immer noch, dass ich dafür damals Geld ausgegeben hab :motz: naja und Goldfinger kenn ich quasi auswendig :p )
naja hm... 7/10
also ist recht unterhaltsam, aber irgendwie auch nich soooo der Bringer
halt eher ein Film den man mit Mädels guckt (gucken muss ;) )
Fand das alles daher auch recht vorherhsehbar
Und der Macker war der hinterletzte Schleimbolzen, da hätte sie deutlich bessere Wahlen treffen können ;)
Aber Michael Caine hat mal wieder brilliant gespielt :p

So, jetzt guck ich mal Scary Movie I

aso die andern beiden Filme würde ich noch wie folgt bewerten:
Scary Movie 3 - 2/10 (ich wette der vierte Teil ist noch schlechter)

Goldfinger 9/10 - das waren noch richtig geile Bondfilme :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh