Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So isses.

Scary Movie - 7/10 (hatte ich besser im Kopf)
Little Nicky - 3/10 (überflüssig und langweilig)

Dem ersten Teil der Reihe würde ich auch so 7-8 geben
ist halt noch der Beste und beschränkt sich auf eben hauptsächlich auf die ganzen Teenie-Slasher-Film (2-4 verarschen ja wirklich alles was seit dem jeweiligen Vorgänger so im Kino lief)
Ach ja und Anna Faris hat was niedliches ;)

aber bei Little Nicky kann ich dir nicht so zustimmen -> 9/10
einer der besseren Filme mit Adam Sandler
mit vielen coolen Cameos ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber bei Little Nicky kann ich dir nicht so zustimmen -> 9/10
einer der besseren Filme mit Adam Sandler
mit vielen coolen Cameos ;)

Tarantino war auf jeden Fall geil. Aber ansonsten dümpelt der Film nur vor sich hin, Sandler wieder in ner typischen "Schwachkopf"-Rolle, da ist mir "Klick" doch 20-mal lieber.

Achja: Jurassic Park - 7/10 (wohl schon zu oft gesehen:fresse:)
 
Scary Movie 6/10 (schonmal lustiger in Erinnerung gehabt, das beste war noch das "attack here" im Maisfeld!)

Was das Herz begehrt 5/10 (ich wurde genötigt...der Film wird nur durch Jack Nicholson gerettet, Ende is fürn Popo!So ne ganz akzeptable Sonntags Nachmittags Überbrückungs...Geschichte)
 
Tarantino war auf jeden Fall geil. Aber ansonsten dümpelt der Film nur vor sich hin, Sandler wieder in ner typischen "Schwachkopf"-Rolle, da ist mir "Klick" doch 20-mal lieber

Und Ozzy erst :teufel:
und Dana Carvey und Dan Marino :p

Ich find den aber immer noch ansprechender als seine Rollen in Waterboy, Billy Madison oder Happy Gilmore (von Rob Schneider Filmen erstmal ganz abgesehen, die sind ja echt der letzte Mist ;) )
Klick hab ich mir nicht angesehen, aber finde, dass die Story sehr stark an Bruce Allmächtig erinnert
Naja und die anderen Filme wie zB Mr. Deeds sind dann wieder zu kitschig find ich
aber ist ja geschmackssache ;)
 
crank

krank
der is einfach zu geil der film
wirklich gut gemacht das teil und das ende erst

8/10

sagmal stegi23 du gibst 10 von 6 punkten? war der so gut? :d
 
Crimson Tide
7/10
Unterhaltsamer Film, beim erstem Mal auch sehr spannend, aber nen bisschen zu sehr "Ami Schmier"
 
Jurassic Park 2 - 7,5/10 (mehr Action und bessere Effekte als Teil 1 und die "Glasszene" is auch nett/dafür storytechnisch schwach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jurassic Park 2 - 7,5/10 (mehr Action und bessere Effekte als Teil 1 und die "Glasszene" is auch nett/dafür storytechnisch schwach)

Welche Szene meinst du? Kann mich gerade nicht dran erinnern
Die Buchvorlage kann ich dir übrigens sehr empfehlen (soweit ich die noch in Erinnerung hab :fresse: ), allerdings weicht der Film sehr stark davon ab
 
Welche Szene meinst du? Kann mich gerade nicht dran erinnern
Die Buchvorlage kann ich dir übrigens sehr empfehlen (soweit ich die noch in Erinnerung hab :fresse: ), allerdings weicht der Film sehr stark davon ab

Der Truck hängt da den Felsen runter und Sarah liegt ganz unten. Nur ne Glasscheibe trennt sie vor dem Abgrund und diese springt ganz langsam.

Mit Büchertipps kommste bei mir nich weit... ;)

Noch ne kleine Anmerkung zu der Jurassic Park 1-3 DVD-Box:

Teil 1 lief mit PowerDVD überhaupt nicht
Teil 2 blieb nach ca. 25 Minuten mit PowerDVD hängen.

Mit dem VLC-Player lief alles glatt, die Menüs sind trotzdem ne einzige Krankheit, total träge.
 
Der Truck hängt da den Felsen runter und Sarah liegt ganz unten. Nur ne Glasscheibe trennt sie vor dem Abgrund und diese springt ganz langsam.

Mit Büchertipps kommste bei mir nich weit... ;)

Noch ne kleine Anmerkung zu der Jurassic Park 1-3 DVD-Box:

Teil 1 lief mit PowerDVD überhaupt nicht
Teil 2 blieb nach ca. 25 Minuten mit PowerDVD hängen.

Mit dem VLC-Player lief alles glatt, die Menüs sind trotzdem ne einzige Krankheit, total träge.

Aso, die Szene
Ich fand die im Feld (das hohe Gras) am besten
und die in dem kleinen Bachlauf :p

Naja ok hätte ja sein können ;)

Lag das dann vielleicht eher am Player?
Ich warte sowieso lieber noch bis der vierte Teil rauskommt und hol mir dann eine Viererbox ;)
 
Der gute Hirte 8/10.

Glaub den muss ich mir später auf DVD nochmal reinziehen, um alle Zusammenhänge zu kapieren :fresse:
 
Rocky Balboa 10/10
besser kann man einen Rocky- Nachfolger nicht machen. Während dem Kampf hab ich richtig mitgefiebert ;-)
 
"The Million Dollar Hotel"

wunderschöner und nachdenklicher film mit einer genialen musikalischen untermalung 9/10 da er sehr langatmig is

jetzt noch blow anschauen, wertung folgt danach
 
Blood Diamond

fand den wirklich sehr gut, guter Mix zwischen Kritik und Action gefunden :)
 
"Blow"

ich muss immer wieder am ende heulen :heul:

10/10
 
Blood Diamond

8/10

nach langer zeit endlich mal ein wirklich spannender film der sich nicht scheut auch mal dramatische szenen in voller länge zu zeigen. dadurch wirkt die handlung realistisch. die schauspieler fand ich auch passend.
 
Trailer von "300" 10/10 :fresse:

Da muß ich wohl wieder mal ins Kino.

MfG
 
"The Boondock Saints"

10/10

mehr brauch ich ueber diesen ultimativen Film nicht sagen ;)

MFG: AeroxRacer :p

Ausser vielleicht: In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti! :)

Der Film ist echt einer der besten, wenn nicht sogar der beste Film überhaupt!
Du Arsch...wegen dir muss ich jetzt die DVD rauskramen und ihn nochmal gucken heute abend! :shot:
 
Joa, neulich lief ja Jurassic Park 2
(auch wenn ich den dieses mal nicht ganz gesehen hab)
so 7/10
Also so an sich war es schon ein netter Film, aber wie schon gesagt wurde, war der storytechnisch schwächer
Die Buchvorlage war wesentlich besser (soweit ich die in Erinnerung hab)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh