Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

likeavirgin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
0
Also.. ichw eiss nicht, obs hier schon sowas vergleichbares gibt.. aber ich denke der Titel sagt aus um was es geht..

Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen und wie fandet ihr ihn (sie)?


ich mach mal den Anfang..

am Dienstag in "Zum Ausziehen verführt" und ich fand ihn.. ja.. also irgendwie fand ich hatte der ein wenig Ähnlichkeit mit "Hitch".. sonst war er ganz lustig.. eben ein Gemisch aus Komödie und Romanze..

naja.. erzählt ihr mal..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal wieder angefangne mir die extended version von herr der ringe anzugucken.

von wirklichen teilen kann ich da ja eigentlich nicht sprechen, ist ja eine fortlaufende story, 10/10
für mich nach starwars (das echte und richtige) , terminator, alien (ja der 4te teil zählt nicht ;-) ) und indiana jones die einzig würdige triologie. für mich der beste film der neuzeit.

effekte sehr gut, story ebenfalls, nur finde ich den ton extrem leise. mag ja sein dass es auf mehrkanal hifi-anlagen gut klingt, aber verdammt nochmal, die breite masse nutzt nunmal noch stereo und da hat es gefälligst so zu klingen dass man dialoge verstehen kann ohne dass man die lautstärke auf anschlag fährt und dann bei musik in den sitz geschleudert wird.
 
Herr der Ringe... ja wo wir gerade bei Peter Jackson sind: hab mir am Wochenende die ungeschnittene Spezialfassung von Braindead angeschaut. Auf englisch versteht sich, deutlich besser als auf deutsch. 10/10. Damals war Splatter noch so wie er sein muss: sinnlos und mit nem Augenzwinkern. Von Hostel hab ich mich bisher noch fern gehalten.
 
Fluch der Karibik 3: ganz ok, paar nette Effekte, 7,5/10
 
'Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis' 9/10
guter Bulle, böser Bulle Parodie

Britischer Humor, wer 'Shaun of the Dead' gemocht hat wird 'Hot Fuzz' lieben

Kampfszene im Supermarkt; Sergeant Butterman zu Nicholas Angel: "Wo ist Lurtch?"- "In der Gefriertruhe"- "Hast du gesagt bleib cool Junge?"- "Nö, ich hab garnichts gesagt"- "Schade"- "Aber du hast neulich verpasst wie ich ihm den Kuschelaffen vorgehalten hab, da sagte ich: Spielstunde ist vorbei und hab ihm die Lilie übergedonnert"- "Du bist ja drauf Alter"
oder
Wieder die Beiden; Butterman schießt dem Dorfarzt das Bein weg:"Sie sind doch Arzt, da müssen sie durch"- "Ja Motherf...er"
:coolblue:

Was war sonst noch:

'Fluch der Karibik 3': 6/10 - fast eingeschlafen bei manchen Szenen. Mit abstand schlechteste Teil
'Spiderman 3': 7/10 - Coole Szene: Parker auf Egotripp "Ich würde dich gern mal schießen" *ach Elizabeth Banks (Daily Bugle Sekretärin Betty Brant)*:love:
'Born to be Wild' 7/10 - Schauspieler klasse, Humor oft zuweit unter der Gürtellinie
'Sunshine' 8/10 - Anspruchsvoll, tolle Bilder, wer nur auf Scifi-Action aus ist sollte die Finger weglassen
'The Reaping: Boten der Apocalipse': 4/10 - Zu vorhersehbar aber Hilary Swank wieder klasse

up next:
"Yippie ya-ey, Schweinebacke!" mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.......:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fluch der Karibik 3: 8/10 recht gut, jedoch nicht so gut wie der erste teil, der eindeutig der beste der reihe war und ist!
 
Full Metal Jacket - 8.5/10

ich als gegenstück gerade eben

"Jarhead"

wie bei full metal jacket steht nicht der krieg in mittelpunkt sondern die personen die ihn erleben

ich geb mal 8/10
 
Hostel 2 4/10

ja sogar 4, aber nicht weil er ein guter horror ist, sondern weil ich teilweise nur gelacht habe :fresse:
 
Fluch der Karibik 3: (8 von 10)
Der Film lebt von Elizabeth und Sparrow. Die beiden haben sich prächtig entwickelt und es macht riesen Spass zuzuschaun. Was mir nicht gefallen hat, war die schwache Leistung von Davey Jones und Chow-yun-fat. Da wurde Potential verschenkt. Seh ihn genausogut an wie den ersten Teil. Der zweite ist mmn noch der Beste.

Hot Fuzz:
10 von 10. Einfach nur herrlich abgedreht. Musste noch jemand an Purpurne Flüsse denken bei dem Film?

Oceans 13:
4 von 10. Wow, hab ich mich darauf gefreut! Und was war? Absolut vorhersehbar und langweilig aufgezogen. Einzig nen paar Gespräche waren wieder ganz gut. Definitiv der schlechteste Teil. Wobei ich mich immernoch nicht entscheiden kann, ob 11 oder 12 der bessere war... Der eine hatte das genialere Ende, der andere die besseren Gespräche.. hmmm.
 
Hot Fuzz:
10 von 10. Einfach nur herrlich abgedreht. Musste noch jemand an Purpurne Flüsse denken bei dem Film?

Oo aber der film ist klasse.ich liebe diesen humor^^
 
hostel 1 uncut

keine wertung da einfach geschmacklos und gewaltverherrlichend.
bin eigentlich keiner der sowas schnell schreibt, aber der film ist einfach total überflüssig... wenn der zweite teil ähnlich aufgebaut ist, kann ich verstehen, warum die USK verhindern wollte das der in die kinos kommt.
 
Oceans 13:
8/10
Eigentlich nen ganz netter Film, kann man sich anguggen.

Spiderman 3:
2/10
Einfach nur schlecht und typisch amerikanisch.....
 
war heute nachmittag in Oceans 13
7-8/10
ist immer noch ein unterhaltsamer Film, wenn auch nicht so gut wie 11 und 12
aber kam mir etwas kurz vor und war teilweise auch etwas vorhersehbar
 
Showtime mit Eddie Murphy und Robert de Niro.
So ne richtich typische amerikanische Durchschnittskomödie. Ein Film, den die Welt irgendwie nicht braucht...
 
Hostel 2,wie fand ich denn?
Noch beschis.... wie den ersten Teil.
 
Hostel 2,wie fand ich denn?
Noch beschis.... wie den ersten Teil.

Da hab ich den ersten Teil gesehen, bzw. mit einer Gruppe von Kumpels ansehen 'müssen'. Wie kann man sich sowas ansehen oder sich dabei amüsieren (nicht auf Dich bezoge), wenn Leute mit allen sichtbaren Details gefoltert werden :kotz: .
Kurz : Abscheulich ...

:wink:
 
LA Crash - 08/10

Unterhaltsamer Hollywood Streifen, in dem viele Stars mitspielen, aber nicht die Hauptrollen sind...es stehen junge Schauspieler im Vordergrund, die die alten Hollywood Stars langsam ablösen sollten...;)
Dem Film fehlt ein guter Soundtrack, aber dennoch ein top Movie...
 
Shrek der Dritte 7/10

Ganz amüsant, aber an das Original oder den 2ten Teil reicht er nicht ran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh