Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade mal wieder Shoot 'Em Up reingezogen = 9/10

Zu geil, ...esst mehr Gemüse. :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lost - Staffel 1 - 9/10

Lost hat auch im zweiten Durchgang nichts von seiner Faszination verloren, einfach Fernsehen in Bestform: erstaunlich klug, mörderisch spannend und exzellent konstruiert.

Lost - Staffel 1 - 9/10

Lost hat auch im zweiten Durchgang nichts von seiner Faszination verloren, einfach Fernsehen in Bestform: erstaunlich klug, mörderisch spannend und exzellent konstruiert.

...und trotzdem so eine unfaire Wertung? Wir reden hier doch von LOST ;)

Independence Day (Blu-Ray) - 10/10

mit abstand der beste Alien Film ever :bigok: und auf BR noch um einiges spektakulärer als auf oller DVD (oder VHS, da hab ich den das erste ma gesehn *g*)

The Andromeda Strain: 4/10

Idee gut, Umsetzung grauenhaft! Der Film ist voller absolut dummer Film- und Logikfehler.

2 Fast 2 Furious 02/10

Also mal ehrlich, beschissener gehts selten. Miese Schauspieler, dumme Dialoge (yo Bro!), noch nicht mal Kino-Optik. Der Film sieht eher aus wie ne billige TV-Produktion.
Einen Punkt für Eva Mendez (mal wieder mit grauenhafter Synchronisation) und einen weiteren Punkt für den orangenen Dodge Challenger.
Ansonsten ein grotten schlechter Film...

Jo, der lief doch gestern im TV...

Mir taugt nur der erste Teil und das hauptsächlich wegen Vin. 2 & 3 sind nur Aufguss...

Indiana Jones 4 -> 9/10
Gelungene Fortsetzung! Klasse Story, viele Gags, guter Humor = Indy is back!

Das Beste Kommt Zum Schluss 05/10

Bin etwas enttäuscht. Von der Paarung Nicholson/Freeman hatte ich mir mehr erwartet aber irgendwie stampfen die auf Autopilot durch den Film. Der Film könnte auch etwas mehr dynamik vertragen, wirkt stellenweise einfach langweilig, da manche Gags gar nicht zünden.

Driven
Objektiv: 02/10
Subjektiv: 08/10

Legt man den Verstand mal an die Seite macht der Film richtig viel Spaß. Gerade die Actionszenen sind richtig gut gelungen. Dazu noch viel Pathos, Schmalz und einen treu doof reinschauenden Sly. Was will man mehr ...
Gibt man seinen Verstand vorher nicht ab, wirds grausig. Bis auf die Actionszenen gibts eigentlich nur grauenvolles zu sehen (alle deutschen "Schauspieler" die mitwirken), Pathos und Schmalz überall, und wirklich dämliche Dialoge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh