Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hot Fuzz 10/10

Erwartungen übertroffen und daher mit maximaler Punktzahl bewertet.

Genialer Humor, teilweise kann man sich echt wegschmeissen und die Action kommt auchnicht zu kurz.
(Wer will kann sogar eine nette Story um das Thema "Freundschaft" entdecken die ganz gut erzählt wird)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum x-ten mal

High Tension (Uncut) 8/10

Kill Bill Vol. 1 (jap.) 9/10

Lost in Translation 8/10

:asthanos:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Stirb Langsam 4.0(gleich die erste Vorstellung heute) 20/10
Popcornkino wie es sein soll.

ich werd mir morgen erstmal tickets für Freitag reservieren. das ist das Filmhighlight des Jahres :d

AHAHAHAHHAAHHAHA :lol:

OMG wie schlecht ist das denn bitte? Das stinkt sowas von nach Patriotismus, Größenwahn dass kann man ja bis hier hin riechen...
Diese lächerliche, oberflächliche Begründung von Stärke in körperlicher Hinsicht ist ja erbärmlich...
Aber von dir Aerox Racer hätte ich auch nicht mehr erwartet :rolleyes:

Denk mal an die ganzen vernachlässigten Soldaten die als physische und psychische Krüppel aus dem Irak und Afghanistan kommen und aus Vietnam kamen... :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Stirb Langsam müsste ich mir erstmal Teil 1 und 3 angucken, hab bisher nur Teil 2 gesehen :fresse:

Oceans Thirteen
9/10
Wieder der Oceans typische Humor, nette Geschichte und vor allem wieder geile Gaunertricks.
Ganz zu schweigen von der wie immer super Besetzung.

hast teil 1 noch nicht gesehn? Das ist der beste der Serie (bis jetzt ^^).

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hot Fuzz 2/10

warum wird der hier so gut Bewertet?? fand ihn sau Lahm ... kp nicht mein Ding..

Hot Fuzz 2/10

warum wird der hier so gut Bewertet?? fand ihn sau Lahm ... kp nicht mein Ding..

Meiner Meinung nach ist er ein super Film, da er einfach unglaublich abwechslungsreich ist. Kriminalfilm, Actionfilm, Komödie in einem und das nicht schlecht gemacht...
Die Witze/Gags zwischendurch lockern auf und sind nicht 08/15.
Die manchen recht blutigen Splatterinlagen tun ihr weiteres :d

Vielleicht weil jeder nen anderen Geschmack hat? :fresse:

Ich liebe diese Szene aus Das Leben des Brian

Brian: "Ihr seid doch alle Individuen"
Menge, alle gleichzeitig "Ja wir sind alle Individuen"
Einzelner irgendwo in der Menge "Ich nicht!" :fresse:

Hostel 2 - 3/10

Versprochen wurde ein Teil, wo es richtig abgeht. Daraus wurde ein Hostel 1 mit Weibern. 3/4 des Filmes nur blabla, Party usw.... Am Ende geht es dann ein bisschen zur Sache und das war es dann.

Am krassesten ist da wirklich nur - ACHTUNG SPOILER - die Szene wo die Frau am Harken hängt und von einer anderen gefoltert wird, weil die es geil findet, wenn frisches Blut auf ihren Körper spritzt... Das war das einzig krasse - der Rest - laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Ich möchte hier keinen persönlich ansprechen ...
... aber wer solche Filme toll, gut, oder was auch immer findet, ist für mich krank.
Wie kann man es nur toll finden, andere Lebewesen, auch wenn es "nur" ein Film ist, so leiden zu sehen :shake:

Gerade nochmal Stirb langsam 1 gesehen, da es am WE zum 4. Teil ins Kino geht.
Bekommt von mir 9,5/10 Pkte.
Einer der besten Action-Filme.

Zuletzt bearbeitet:
war eben in
Fluch der Karibik 3
8-9/10

stimmt schon, der erste Teil war besser, aber trotzdem ist der dritte immer noch ein genialer actionreicher Streifen
Gibt allerdings auch einiges zu bemängeln, zb fand ich die erste Szene mit Jack sehr freakig :fresse:
Einige Gags sind allgemein irgendwie nicht so gut gelungen, wirken aufgesetzt

und auch wenn der Film schon so extrem lang ist, wirkt es immer noch so, als würde ne Menge fehlen
zb wie das mit dem Monster genau passiert ist
Teilweise wirkt die Story auch etwas zu abgehoben

Das Finale an sich ist schon ziemlich genial, auch wenn ich mir mehr Zweikämpfe gewünscht hätte (zb wie in Teil 2 mit dem Mühlenrad)
und irgendwie... naja da wurden dann diese beiden Riesen-Armadas aufgefahren... hätte mir mehr erwartet da am Ende.

Die Szene nach den Credits war auch irgendwie ziemlich sinnfrei :fresse:
Dafür, dass das so oft erwähnt wurde, hat sich die absolut nicht gelohnt

Hab erstmal nicht schlecht geguckt, als da auf einmal Jack Davenport rumlief :fresse: hab den in 1 + 2 gar nicht erkannt :fresse:

"Shrek 1"

viel witz und ne menge parodien 8/10

"Shrek 2"

noch mehr witz und viel mehr parodien 9/10

"The Machinist"

ein absolutes meisterwerk 10+/10

Strib Langsam 4.0 9,5/10

der film ist echt super geile dialoge knackige stunts
allerdings gibt es ein paar kleine fehler zb. als sie sich hinter dem pfeiler verstekcen und ein lkw drauf fährt ist in der nexten szene der pfeiler wieder ganz

auch ist meiner meinung nach der serverraum in woodland unrealistisch

Ich geb 8/10. Klasse Film, allerdings finde ich, es sind nen paar zu viele coole sprüche geworden. Man hätte da besser etwas gespart.
Naja und was unrealistisch angeht, da kannste neben dem Serverraum noch ne ganze Menge aufzählen. Aber das ist ja kein Dokumentarfilm sondern ein Actionfilm ;)

Ich geh auch bald rein, hab mich schonmal vorgewärmt ;)

Die Hard 1:
9/10 - einfach ein Kultfilm, enorm geil :cool:

Ich muss den unbedingt auch noch auf englisch sehn wenn er dann auf DVD rauskommt. bin mal gespannt wie da die gags gesetzt sind.

Hard Candy - 8 / 10
War ein klasse Film, 'Thriller' will ich ihn nicht nennen, aber schon spannend.
Empfehlen kann ich ihn durchaus, auch wenn er etwas offen bleibt- beileibe nichts schlechtes.

Stirb Langsam 4.0

8-9/10
Supergeile Action, aber teilweise etwas zu übertrieben und etwas zwanghafte Kampf"themen" (zB asiatische Kampftechnik, Parkour)
saucoole Sprüche, zum Glück auch wieder mit der vernünftigen Synchronstimme
und die Story... naja etwas flach (bzw wirkt an manchen stellen etwas seltsam) und teilweise vorhersehbar

Menschenfeind

10/10 Sehr guter Film. Ein Freund von mir halt mal gesagt das bin ich wenn ich alt bin, wer weiss, ich hab mich gut wiedererkannt

Irreversible

10/10 Auch ein sehr guter Film, vllt. etwas hart. Nur hätte ich mir gewünscht, das er den richtigen mit dem Feuerlöscher erschlagen hätte. Und Filme die von hinten nach vorne in der Zeitlinie spielen sind seltsam

ohja irreversible war scho hart.

Hab mir grad noch 2 klassiker reingezogen. RedHeat 9/10 (einfach zum feiern die sprüche) und Highlander 5/10 obwohl ich den besser in erinerung hatte.

Zuletzt bearbeitet:
"Stirb Langsam 4.0"

also mal erlich, da waren sachen dabei, na aber hallo, dachte schon ich wäre bei harry potter gewesen :haha:

john stürzt x mal 20 meter tief, springt aus nem nicht gerade langsamfahrenden auto und reitet auf ner F-35 ;)

also von action und humor her mal ne ganz dicke 10

aber da hat sich wieder ne große liste von fehlern eingeschlichen ;)

mal als kleines bespiel der tunnel, ich glaube kaum das die autos ohne lichtplicht in den tunnel fahren dürfen :hmm:

oder der franzosenspiderman, der wirklich mal knochen aus gummi hat ^^

aber das lustigste immer noch die action mit der F-35

das ding hat mehr schaden (sachlich und menschlich) angerichtet als der truck jemals anstellen hätte können ;)

so wertung komplett

ne solide 8/10

mal als kleines bespiel der tunnel, ich glaube kaum das die autos ohne lichtplicht in den tunnel fahren dürfen :hmm:

Du redest hier von den USA und der dortigen Verkehrsordnung :fresse:
Da stand ja auch kein eindeutiger Warnhinweis am Eingang des Tunnels a la "Es ist verboten, den Tunnel ohne Licht zu befahren", also wird davon ausgegangen, dass das geht (kommt ja schliesslich auch genug Licht von den Lampen im Tunnel :p )
Ausserdem wäre das ja viel zu anstrengend für so nen Tunnel extra das Licht einzuschalten (dass die Scheinwerfer einen gewissen Mehrverbrauch mit sich bringen dürfte bei deren Mentalität ja sowieso egal sein)

Also würd mich nicht wundern, wenn die da keine Lichtpflicht im Tunnel hätten.
obwohl... ich werd bestimmt bald eines besseren belehrt und darauf hingewiesen, dass deren Verkehrsordnung so viel besser ist ;)

hab mir gestern nacht noch das Star Wars Special von Robot Chicken angesehen - 10/10
ok, ist insofern kein richtiger Film, aber trotzdem :fresse:
absolut geile Ideen, einige Insider
Sollte Spaceballs II doch nicht mehr kommen (wovon ich mittlerweile leider ausgehe), würd mir das als neue Parodie reichen

Zuletzt bearbeitet:
"Kiss Kiss Bang Bang"

einfach mal ne schöne durchdachte story mit viel charme und humor

und weil Michelle Monaghan in den film einfach unglaublich schön rüberkommt :love:

10+/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh