Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Full Metal Panic? Fumoffu (Anime)

Alle 4 DVDs, insgesammt nur 12 Folgen -.-

10/10 aber dieses Ende.... ...ich hätte jetzt noch weitere 120 Folgen schauen können :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich : Nie wieder Sex mit der EX (bzw. forgetting Sarah Marshall) - 8/10

ich fand ihn gut :) und Mila Kunis is wirklich was fürs auge.
einer der besten "teenie-beziehungs-komedy" filme
 
Die Lümmel von der ersten Bank - Zur Hölle mit den Paukern 10/10

Einfach genial, im Grunde richtig schlecht aber dadurch auch wieder genial. :fresse:

Ohja da haste recht

10/10 für Die Lümmel von der ersten Bank - Zur Hölle mit den Paukern 10/10.
Es gibt ja noch sechs weitere Teile ;)

lg
 
Mirrors - 6/10

Hatte ein paar gute Schockmomente und die Idee um die Spiegel find ich auch gut, aber die Story wurde dann überhaupt nicht richtig aufgelöst und als das Licht anging hatte ich mehr Fragen zum Film als vorher:hmm:
 
Tim Burtons Corpse Bride - 10/10
Die Nackte Kanone 1 - 10/10:d
Rambo 2 - 7/10
 
Old School 8/10

Man habe ich an manchen stellen mich totlachen müssen, aber ab und zu war es auch mir etwas zuviel Klamauk. Aber fand ihn trotzdem richtig gut.

Death Sentence 8/10

Obwohl das Thema schon oft behandelt wurde, fande ich hier den Schnitt, die Kameraführung und die Art der Bildgestaltung sehr gut umgesetzt. Und Kevin Bacon hat mir auch sehr gut gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
@firstmad:

old school hoffentlich auf englisch!? dann rockts nämlich noch mehr
 
Schmetterling und Taucherglocke 10/10

Persepolis 9/10
Gewöhnungsbedürftiger aber toll gemachter Trickfilm mit bitterer Thematik
Anschauen!!!!!!
 
Persepolis möchte ich mir auch mal anschaun, hab die Bücher bzw. Comics gelesen und die sind wirklich genial ja :)
 
Die Geschichte vom Brandner Kaspar - 9/10

Bully als Tod - unvorstellbar gut. ein punkt abzug weil er ab und zu zu tragisch ist. Aber ansonsten gute Leistung...besser als Traumschiff Surprise.
Einfach das ganze bayrische...herrlich....und das als Österreicher :banana:

Finde ihn von den Kritiken total unterbewertet
 
Isenseven- Teenage Love Graffiti
10/10
Bester Sportfilm, den ich je gesehen habe. Unglaublich gut gemacht, mit Spitzeneffekten und super Kameraführung. Die Musik ist etwas eigenwillig, passt aber gut dazu. Und das Bonusmaterial ist einfach nur richtig lustig.
 
Rambo III - 6/10
 
Hab gerade zwar nur das letzte Drittel gesehen (zum Glück hab ich die Aufnahme programmiert), aber ich kenn den ja aus meiner Kindheit quasi in- und auswendig:
Die lustige Welt der Tiere - 10/10
früher war doch irgendwie alles besser :bigok: muss mir jetzt auch unbedingt mal wieder "Die Wüste lebt" reinziehen
 
Hancock

7/10

Die Simpsons - Der Film

8,5/10

Juno

8/10
 
Die lustige Welt der Tiere - 10/10
kann mich da nur anschließen. ich brauche nur diese kratzigen alten "s"-verschluckende aufnahmen anhören und schon kommt da echtes retro-feeling auf. es ist irgendwie eine heutzutage untergegangene kunst tierdokumentation und comedy zu vereinen. ich habe irgendwie den eindruck dass heutige dokumentationen, so genial sie auch gemacht wurden leider etwas trocken daherkommen.
 
Hellboy 2 - 5,5/10
Bei der Story hatte man dauernd das Gefühl, dass zwischenzeitlich der Regisseur nicht mehr wusste, wie es denn nun weitergehen soll. Dann kamen einfach immer noch groteskere Figuren und es wurde einfach nur noch albern (es fehlte nur noch, dass ein paar Hobbits auftauchen ;))
Und dann wieder die Scherze auf Kosten der Deutschen (Krauss mit SS - war ja klar). Einfach nur dämlich, sorry!
Hätte mir etwas mehr erwartet.
Gebe alleinig für die Effekte 5,5 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Rambo - 5/10

nich schlecht, aber alles danach war viel geiler
 
Spiderman 2 - 8-9/10
wenn auch von vielen verpöhnt... ich mag die Reihe
lediglich die CGIs sind teilweise... naja (zB als Doc Ock die Leute aus dem Zug wirft)
Schade, dass es nur die normale Fassung ist und nicht die 2.1

heute nachmittag zu Ende gesehen:
We feed the World
Kann keine Wertung vergeben... nicht weil es ne Doku ist und kein Spielfilm sondern weil der Inhalt einfach nur zu krass ist. Und das, was da angesprochen wird, ist gerade mal ein Bruchteil der Problematik. Macht verdammt nachdenklich und bringt einige Sachen mal auf den Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oceans 13 - 7-8/10

Wie die beiden anderen Teile ganz sehenswert.
 
Mirrors - 6/10

Nix besonderes bis auf die paar Splatterszenen, ein wieterer durchschnittlicher Mystery Horror Film, leider...
 
mal wieder in den DVD Player geschoben
Lock, Stock and Two Smoking Barrels (Bube, Dame, König, Gras)

Der Streifen ist einfach nur Kult. 9,5/10. Guy Richtie halt - der weiss wie ne ordentliche Abzocke läuft :fresse: Mag seine Filme. Lock Stock, Snatch, Revolver sind hammer Streifen. Und nun der bald kommende RocknRolla wird uns wohl auch nicht entäuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bourne Trilogie 10/10

sehr guter film ! :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh