Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
max payne 10/10

sehr gut verfilmung..

und der trailer mit mm-vampire <333333333333333333

wie bitte kann man dem film 10/10 punken geben?
max payne hat nicht ma seine original stimme :rolleyes:

Manchen ist es halt egal ob er die Stimme hat oder nicht. Mir persönlich auch.
Hab den Film noch nicht gesehen, hoffe aber das er sich nicht allzu eng an den Spielen orientiert, dann wirds langweilig. Die Spiele kenn ich, da muss mich der Film nicht mit der gleichen Geschichte nerven ;)

Manchen ist es halt egal ob er die Stimme hat oder nicht. Mir persönlich auch.
Hab den Film noch nicht gesehen, hoffe aber das er sich nicht allzu eng an den Spielen orientiert, dann wirds langweilig. Die Spiele kenn ich, da muss mich der Film nicht mit der gleichen Geschichte nerven ;)

der film ist ok,
mehr aber auch nicht.
nix was man unbedingt gesehen haben muss.

Eagle Eye 08/10
Netter Blockbuster, schnell und spannend, so dass keine Langeweile aufkommt.

wall-e 8/10

einer der besten filme , insbesondere der kategorie animationsfilm, die ich seit langem zu sehen bekommen habe. es tut gut mal wieder einen schönen reinen animationsfilm ohne große worte zu sehen. erinnert etwas an die "stummfilm" filmchen der pixar anfangszeit. echt genial.

The Eye - 3/10.
Total Final Destination like und dann
verliert sie am Ende durch Glassplitter wieder ihr Augenlicht - ?!

Max Payne:
06/10
Wenigstens hab ich jetzt wieder bock ne Runde mit Max zu zocken ^^

Con Air 10/10

genialer Film mit Nicolas Cage. Super Action und interessante Story.

Nur zu empfehlen!!

Acht Blickwinkel: 5/10

Teilweise zu abgedreht, teilweise zu unrealistisch - aber am meisten nervt das ewige "zurückspulen".

[rec]
der anfang war eher langatmig... erst so gegen das letzte 1/4 des films kam horror auf, und die eine szene wo ich echt erschrocken war. für ein low budget film sehr gut

7/10

Evangelion 1.01 (anime)
japaner haben geniale ideen, war für ein größenwahn und dann die teilweise gestörten charakter. ich warte jetzt auf den zweiten teil

9/10

gestern abend endlich mal wieder kino :)

Hellboy - Die goldene Armee - 7,5/10

eig nen guter film, witzig aktionreich usw. aber ich habe mir ehrlich gesagt mehr von versprochen. vllt gefällt er mir beim 2. sehen besser, war beim ersten auch so.

Der Love Guru - 4/10

nen absoluter sch... film, blöde, langweilig, nervig, ohne das ewige gesinge wäre er ja noch zu ertragen, aber ich hasse diesen bolliwood kram und der is teilweise voll drauf gemacht.

3punkte gibts für die nette miss alba (auch sie kann den film nicht rausreissen) und 1punkt gibts für die doch vorhandenen witze.

Der Baader Meinhof Komplex 08/10

Ein gutes Stück deutscher Geschichte, an dem es nur wenig auszusetzen gibt.
Die ersten 30 Minuten wirken etwas zu locker und beschwingt, zu sympathisch für einen Film der die Taten der RAF beschreibt. Nachrichtenbilder damaliger Zeit mit Child in Time von Deep Purple zu hinterlegen ist allerdings schon sehr stimmungsvoll. Überhaupt wird die damalige Zeit sehr authentisch wiedergegeben, die Atmosphäre passt einfach. Mit den weiteren, immer brutaler werdenden Anschlägen entwickelt der Film dann auch einen deutlich düsteren Ton. Die Taten selbst werden als das gezeigt, was sie nun mal sind, Terroranschläge. Schauspielerisch gibts wenig zu beklagen, vlt. wäre es nur sinnvoller gewesen nicht jede kleine Nebenrolle mit bekannten Gesichtern zu besetzen. Die Hauptdarsteller machen ihre Sache durchweg hervorragend, nur Bruno Ganz wird als BKA Chef etwas verheizt.
Insgesamt ein sehenswerter Film.

From Dusk Till Dawn Uncut

10/10

Sehr sehr sehr sehr sehr geiler Film!
Rocker: "Wie heisst du Mädchen?"
Mädchen: "Kate, und du?"
Rocker: "Sexmachine. Freut mich dich kennenzulernen Kate"

:lol:
Und "After Dark" ist auch sehr geil :bigok:

Gantz - Folgen 16-26

Hier steigert sich das ganze eindeutig nochmal, ich vergebe 8,75 von 10! Großartig, komplex und diskussionswürdig!

Tropic Thunder - 7/10

acuh von diesem film habe ich mir mehr versprochen, vorallem dachte ich er wäre witziger. aber schon ein guter film, mit einer grandiosen besetzung, so viele stars hat man schon lange nicht mehr in einem film gesehn, die Rolle von Tom Cruise is die coolste :)

Eagle Eye
ganz interessanter streifen
wie am ende dann der computer verreckt ist fand ich aber bissel lächerlich^^

7/10

Zuletzt bearbeitet:
Terminator 3 7/10
Nicht so gut wie die ersten beiden, aber allein die Kranverfolgung reiss es raus....und natürlich die heisse Lederbraut.:d

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels - 7/10

Seltsamer Beginn, lahmer Mittelteil, spaßige Action danach und ein bescheuertes Ende. LaBeouf spielt ganz ordentlich, Cate Blanchett bleibt leider blass genau wie der Rest des Ensembles. Die Witze zünden meist, auch wenn dabei etwas viel auf die alten Teile eingegangen wird. Vor allem im Mittelteil fehlt es dem Film an Spannung und an inhaltlicher Zugkraft. Die Alien-Story gefällt mir nicht besonders und das Finale wälzt die Sache dann auch noch unnötig breit und überdeutlich aus.
Die handgemachten Actionszenen sind klasse und machen Spaß, die doch sehr vielen CGI-Szenen sind oft reichlich lächerlich und erstaunlicherweise nicht mal besonders gut gemacht. Der Film geizt nicht mit visuellem Overkill, will aber nicht so beeindruckend wirken wie die alte Trilogie, vielen Szenen sieht man die Künstlichkeit an.
Alles in allem mit Indy-Bonus leicht schlechter als Teil 2, aber nur knapp. Es hätte schlimmer kommen können.

X-Men II - 8/10

Mr Bones - 8-9/10
Ich liebe diesen Film einfach :bigok:

Departed - Unter Feinden

9,5/10

Lucky # Slevin

9,0/10

District B13 - 8,5/10

habs im französischen Original gesehen (mit engl. Untertiteln).
Sehr geile Action (wenig CGI!), die Handlung ist auch mal was anderes :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh