Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

likeavirgin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
0
--> Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]



Also.. ichw eiss nicht, obs hier schon sowas vergleichbares gibt.. aber ich denke der Titel sagt aus um was es geht..

Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen und wie fandet ihr ihn (sie)?


ich mach mal den Anfang..

am Dienstag in "Zum Ausziehen verführt" und ich fand ihn.. ja.. also irgendwie fand ich hatte der ein wenig Ähnlichkeit mit "Hitch".. sonst war er ganz lustig.. eben ein Gemisch aus Komödie und Romanze..

naja.. erzählt ihr mal..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fluch der Karibik - 8/10

Jahrelang bin ich dem Hype entgangen, jetzt habe ich ihn mir halt doch mal angeschaut.
Ein netter Blockbuster, viel Action und Witz, gute Schauspieler und ein überragender Johnny Depp, allein die Sprachperformance ist großartig :d Vor allem der Fluch ist zwar ziemlich trashig umgesetzt, aber das ist wohl dem Genre geschuldet und ein Stück weit durchaus Absicht.
Alles in allem zwei gute, sehr unterhaltsame Stunden.



...und trotzdem so eine unfaire Wertung? Wir reden hier doch von LOST ;)
Wie gesagt, einige Schwächen hat sie doch auch ;) Außerdem gibt es in Staffel 1 doch ein paar Füllfolgen die es vielleicht nicht unbedingt gebraucht hätte.

Außerdem muss ja eine Steigerung möglich sein :d Aber für mich dennoch das mit Abstand beste TV-Produkt seit langer, langer Zeit. Wobei die zweite Staffel von BSG auch sehr starke Momente hatte, aber nicht so ausgewogen und die vierte Staffel soll auch nicht das wahre sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reservoir Dogs 9/10

klasse Film mit guter Story und durchgehender Spannung. Abzug gibts wegen dem Ende, da man nicht erfährt was mit Mr. Pink geschieht...
 
Detroit Rock City ( 1999 )

Klasse Film mit interessanter Handlung von 4 Nerds die förmlich durch die Hölle gehen um ein KISS Konzert zu besuchen. Schräger Humor und teilweise sehr lustige Gags heben den Film von standard Hollywood Kitsch ab.
 
Detroit Rock City ( 1999 )

Klasse Film mit interessanter Handlung von 4 Nerds die förmlich durch die Hölle gehen um ein KISS Konzert zu besuchen. Schräger Humor und teilweise sehr lustige Gags heben den Film von standard Hollywood Kitsch ab.

10/10
unterschreib ich sofort.


Der Soundtrack alleine "i wanna rock"
 
Dr. Strangelove Or: How I Learned To Stop Worrying And Love The Bomb - 9/10

"Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!"

Nuff said :fresse:
 
Oh ja..
Der Film ist wirklich genial. Würde sogar 10/10 geben. Allein Dr. Strangeloves Arm, der definitiv ein Eigenleben hat, ist genial. :d


"Mandrake, haben Sie schon mal gesehen, dass ein Kommunist ein Glas Wasser trinkt ?" - "Wasser ? Nein... Nein nicht, dass ich wüsste." - "Wodka, die trinken immer Wodka niemals Wasser."
 
Zuletzt bearbeitet:
Funny Games US (neuauflage)
richtig richtig böser streifen,
aber nix für leute die auf dauerfeuer actionkino stehen.
würde ich vom "krankheitsfaktor" fast auf saw 1 niveau legen,
nur das sich in dem film niemand gegenstände aus dem eigenen körper schneiden muss^^

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator 2 - 10/10

Hab ich schon als 12 jähriger gesehen.. für mich bester Gouvernator Film. (stolz bin auf den Steirabuam).
 
an die die funnygames us schon gesehen haben,
habt ihr gegen ende die szene verstanden wo er mit der fernbedienung die zeit zurück gedreht hat oO?
ich will auch die zeit zurück drehen können *träum*

edit:
soll die szene vielleicht zeigen
*aha so häts auch laufen können!*?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Glücksbringer >> 8/10

Oh man,es gab ein paar Szenen in dem Film wo ich mich fast bepis*t hätte vor lachen!:lol:
Einfach mal ein guter Film zum ablachen und das obwohl ich Ihn alleine geguckt habe!
 
Clockwork Orange 10/10

Ich finde ein sehr guter Film, wenn auch die Umgebung heutzutage seltsam aussieht, aber da kann der Film nichts dafür. Ist ja nicht mehr der Jüngste.
 
So ein Zufall, habe ich auch gerade geschaut.

A Clockwork Orange - 10/10

Faszinierend, verstörend, abstoßend, unterlegt von Kubricks cineastischer Inszenierung. Ein Meisterwerk.

Allerdings ist Englisch wohl Pflicht, allein die Sprache von Alex lässt sich wohl kaum angemessen übertragen.
 
Das Haus der 1000 Leichen - 8/10

ein genialer Rob Zombie film, aber nur wenn man auf das genre steht, ansonsten wird der film wohl nichts für einen sien.

ich find ihn super *g*
 
Danke für die Empfehlung :wink:

Ich werde Hooligans auf jeden Fall nochmal auf Englisch gucken. Macht sicher einiges aus, gerade bei den Pubszenen.

Englisch macht (gerade bei dieser Art von Film) wirklich sehr viel aus. Da geb ich dir recht.

Was mich bei Hooligans allerdings mehr stört, dass ich da immer an nen kleinen aufmüpfigen Hobbit denken muss. Ich kann einfach nicht anders :d
 
Das Haus der 1000 Leichen - 8/10

ein genialer Rob Zombie film, aber nur wenn man auf das genre steht, ansonsten wird der film wohl nichts für einen sien.

ich find ihn super *g*

so lob ich mir das :d

Hab mir gestern "Jay und Silent Bob schlagen zurück" reingezogen (mal wieder)

9/10, ich steh drauf :d
 
Habe als letztes Hitman geschaut (also nicht das erste mal), und muss sagen: Ich finde den Film jedes mal wieder voll der Hammer!!

Um was es geht wissen ja sehrwahrscheinlich ziemlich alle... und wenn nicht: LINK
 
Hitman gebe ich 8/10, auch wegen Olga Kurylenko - osteuropäische Frauen sind einfach die besten :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh