Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Version hast du den gesehen? Den Endkampf find ich eigentlich ganz gut, die CGI ist zwar nicht die beste aber macht dennoch einiges her.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dvd version...keine DC oder EC oder sowas, halt die ganz normale.

ich hab mich tierich drüber aufgeregt, man sieht das CGI extrem, die farbei ist dann viel zu knallig usw. und sieht einfach nur sch... aus.

vor ein paar jahren wäre das noch zu verschmerzen gewesen, aber bei dem heutigen stand der technik ist das nicht mehr annehmbar.

Auf DVD müsste der Uncut sein, also FSK16. Im vielen Kinos lief ja noch eine FSK12 Fassung.

waaas???

ne hab auf jedenfall FSK 16 geschaut.

ps. is eig schon bekannt wie stark "the Spirit" bei uns geschnitten wird (wenn überhaupt), will näm rein, nur wenn der cut ist nicht...

Zuletzt bearbeitet:
hehe, is auch eine meiner standardseiten :)

ich steh einfach auf diese DC Komik kram :), marvel is zwar auch cool, aber DC is was für Männer.
werd ihn mir auf jedenfall anschaun, allein schon wegen der besetzung, hoffe das beste und wie bei jeder comic umsetzung beführschte ich das schlimmste.

the spirit soll wirklich net so doll sein,
jedenfalls in keiner weise mit sin city vergleichbar.

der hulk von 2008 fetzt aber :P !

sin city :love: die mit abstand beste umsetzung überhaupt, einfach nur mega genial und das mit ner besetzung :love: so viele mega stars in einem film der dann auch noch so klasse ist.

das is auch nen film den ich mir noch auf BR holen werden, obwohl ich ihn schon als DVD hab, hät aber gern den DC....der kurz nachdem ich mir die BR gekauft hatte (vollpreis :fresse:) angekündigt wurde :fresse:

So...

Der unglaubliche Hulk 08/10
In allen Belangen besser als der Ang Lee Streifen.

Heute Abend gibts dann noch Die Verurteilten, Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer und wenn ich noch Lust hab The Italian Job :fresse:

Death Race 9/10

Action von der ersten Sekunde bis zur letzten und ein Jason Statham in Top-Form.Sowohl vom Körper als auch von der Schlagkraft.
Dank der unrated Version kommt die Action sogar noch besser zur Geltung.:fresse:
Das nenn ich Actionfilm!

Punktabzug gibt es ledeglich für die nicht wirklich vorhandene Story.

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer 07/10

Wie Teil 1, nette leichte Unterhaltung.

Kikis kleiner Lieferservice

Ghibli-Filme sind doch mit die besten Animes ... wenn man bedenkt wie alt diese zum Teil sind.

8/10

Who you gonna call? Ghostbusters!
Teil 2 - 7,5/10
Nicht so toll wie der erste Teil, aber trotzdem noch unterhaltsam und irgendwie zeitlos.

Street Kings 8/10

Action von a bis z Corupte polizisten hammer Movie
vergleich bar mit dem Film Coruptor aus 1999
aber der ist viel besser....
Sollte man gesehen haben

kann mir mal bitte jemand nen paar wirklich gute (acuh endlich mal wieder high-budget) horrofilme nennen.

weil alles was ich immo neues kenn sind so low budget erstlings versuchs dinger....

The Shawshank Redemption 10/10

Da muss man nichts mehr zu sagen. Genialer Film, mit genialen Darstellern, genial inszeniert. Es passt einfach alles.

The Spirit 6/10

Hatte mehr erwartet. War teilweise sehr langatmig. Sin City fand ich viel besser.

Octalus - Der Tod aus der Tiefe
1/10
Hab ja schon nicht so viel erwartet, aber der war mal richtig mies. Nicht mal trashig-schlecht sondern einfach schlecht-schlecht :fresse:

Komm schon, der bekommmt von mir ne 8/10. Da hast Du wohl noch keinen wirklich trashigen Monsterfilm gesehen.:fresse:

so mal wieder nen beamer filmabend hinter mir.

Flags of Our Fathers
-gut,aber sehr langatmig,
hätte ruhig 15-30min kürzer sein können

7/10

Simpsons der Film
-bin jetzt nicht der über simpsons fan,
wurde aber doch gut unterhalten und hab viel gelacht :)

7,5/10 (richtige fans geben natürlich mehr)

Driver (Sat1) - 8/10

Weiß auch nicht mehr, was mich geritten hat nicht weiter zu zappen, hat sich jedenfalls gelohnt. Spannend und authentisch (da rumsen die Waffen noch ordentlich).

Bedtime Storys - 8/10

wirklich nen schöner und auch lustiger film, absolut empfehlenswert.

Carver - 6/10

nen low budget b-movie horrorfilm...soll auf ner wahren begebenheit basieren...naja....ganz ganz klein wenig vllt.

story is wie immer....ne gruppe leute geht im wald zelten und da treibt sich nen irrer rum...kennt man schon...hier mal was neues...is nen dicker typ mit schweißerbrille....is kein spoiler, also nicht meckern, kommt direkt am anfang des films ins bild
auch in letzter zeit immer häufiger teil der story...snuff filme....auch hier wieder

die story hat lücken...teilweise kleine, teilweise große, wie immer bei so filmen ist eig alles vorhersehbar...das ende ist mies.

die schauspieler sind schlecht....eine heiße blondine is dabei...
leider erfährt man nicht wirklich was mit ihr passiert, nachdem sie etwas genagetl wird (ja, langer nagel in die beine....sieht man nicht, braucht man auch nicht) wendet der typ sich ab....keine ahnung was mit ihr ist, sowas mag ich garnicht
....

die bluteffekte sind naja, aber gibt schlechtere.

der film spielt eig (ausser nen paar min am anfang) komplett in der nacht und somit auch im dunkel, der film ist also eig eher nen schwarz weiß film, so alla nachtsichmodus bei cams.

der film...man kann ihn sich anschaun, verpasst aber auch nicht wirlich was wenn mans nicht macht.

die wertung ist nicht als normal film wertung von mir zu verstehen, bei horrorfilmen mache ich (als fan) immer noch ne extra wertung, hat also in der horrofilmwertung ne 6/10...als normaler film....naja...vllt. ne 3/10...oder so, aber da sind ja selbst 10/10 horrorstreifen nicht grad prickelnd.

Zuletzt bearbeitet:
Der seltsame Fall des...8/10 wollten erst in Transporter 3 gehen, gut das wirs gelassen haben der Film war echt gut, mal was anderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh