Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Idiocracy 8/10

War ganz witzig, auch wenn die "Botschaft" etwas übertrieben war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tropic Thunder 9/10

Mal schön über alle Kriegsfilme hergoezogen... ich hab gelegen vor lachen :d

Der Seltsame Fall des Benjamin Button 6 / 10

Najaaaaaaa sooo toll isser auch wieder nicht... *schnarch*
 
Jeff Dunham - Spark Of Insanity 9/10

Wunderbares Bühnenprogramm ...
 
8 Blickwinkel - 4/10

Ziemlich langweilig da man anfangs schon wusste wer da hinter steckt, dazu noch der elende Pathos, einzig die Bildquali und Kamerafahrten waren i.o sonst währe nie Minuswertung drinn gewesen....
 
The Italian Job 07/10

Ganz nett, bleibt nur nicht lange hängen. Langweilt aber auch nicht. :)
 
Taxi Taxi 8/10

Heute nachmittag auf Kabel1 ...
Die Taxi-Reihe mag ich, dank sympathischer Schauspieler und dem Taxi. ^^
Auch weil es franz. Filme sind.
 
Fantastic 4 - 6.5/10

kurzweilige, nette verfilmung :)

e.: Musste in Rellation zu anderen etwas nach unten korrigieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Eye - 3/10
Irgendwie nicht die Bohne spannend, was nicht so prickelnd bei einem Thriller ist. Dazu kommen dann noch einige Plotholes zum Schluss und das völlige Weglassen von Hintergründen (wer steckt denn jetzt dahinter und warum genau?). Ok, die Verfolgungsjagd am Flughafen ist etwas spannender und der Endkampf dann auch (außerdem gibts da ne nette Ansicht von Rachel McAdams :fresse: ), aber das reicht definitiv nicht.
 
24 - Redemption 08/10

Nette Vorschau auf die siebte Staffel. Kann natürlich nicht mit einer ganzen Staffel mithalten was Spannung und Co. angeht, ist aber klasse gemacht. Macht die Wartezeit auf die siebte Staffel etwas einfacher.
 
Bride Wars - Beste Feindinnen - 8/10

netter film mit heißer besetzung und einigen lachern. kann man empfehlen


Taxi 4 - 7,5/10

auch wieder in guter alter taxi manier, aber nicht so gut wie die vorgänger, trotzdem sehr lustig
 
SAW 5: 3/10 (zum einschlafen)
Benjamin Button 10/10 (richtig gut! trotz überlänge)
Haus der 1000 Leichen 9/10 (Richtig Lustiger horrorfilm, haben die ganze zeit gelacht)
Mogadischu 7/10 (ganz nett anzuschauen, mal für zwischendurch)
 
Zuletzt bearbeitet:
A Hole in my Heart - 3/10
Einfach nur krank der Film. Das was der Film vermitteln versucht schafft er leider kaum.
 
Taken (96 Hours)

das beste aus bond und bourne,
unglaublich geiler streifen!

keine story lücken,
nichts unrealistisch,
keine logikfehler,
spannend,
actionreich

TOP

sehr sehenswert!
unbedingt mal anschaun.

für mich bester film aus 2009 bis jetzt.

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Er Steht Einfach Nicht Auf Dich (He´s Not That Into You)
Eben in der Sneak gesehen. War ganz in Ordnung, wobei mir (und auch meiner besten Freundin) ein stupider actionfilm mit viel künstlichem Blut besser gefallen hätte. :)
Eins muss ich aber noch zum Film sagen.
Scarlett ist einfach bezaubernd!
6,5/10
 
X-Men 07/10
Auch ne nette Comicverfilmung. Teil 2 und 3 sind allerdings etwas besser.
 
Operation Walküre 8/10
War ja zunächst etwas skeptisch, da ja die Amis meist bei solchen Filmen etwas über die Stränge schlagen aber ich wurde weitgehendst eines besseren belehrt.
Sehr detailreiche Kulissen, spannend (obwohl man ja das Ende schon kennt ;)) und ganz passable schauspielerische Leistung (und das obwohl ich kein Cruise-Fan bin).
Inwieweit authentisch der Film ist, kann ich aber leider nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh