Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nennt sich Homophobie. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du Teil 1 und 2 nicht gesehen hast, dann ist es ja klar das du die Story blöd findest bzw nicht nachvollziehen kannst... schau dir noch Teil 1 und 2 an ! (xD war ja mal wieder zu spät dran ^^)

Ich gebe dem film auch eine 8,5/10 die ganze Reihe gefällt mir, und ich sollte mir den glaub auch mal auf englisch anschaun ^^

Ich für meinen Teil habe die ersten beiden Teile gesehen (Englisch, nur Teil3 auf Deutsch gestern)

Teil 3 bekommt aber nur ne Müde 3/10, und Teil 2 vielleicht eine 5/10
Allenfalls Teil 1 würde ich mit einer 8/10 bewerten.

Die beiden Fortsetzungen sind einfach nichts.
 
@Nopileus: Teil 1 bekommt von mir ne 10/10 Teil 2 ne 9/10 und der dritte 9/10, mir gefallen die Teile genau so wie sie sind. Jeder hat eben einen anderen geschmack^^
Finde auch das jonny den Sparrow echt super spielt. Aber auch hier gibt es geteilte meinungen.



Gerade hab ich gelesen avatar soll angeblich nochmal in die kinos kommen? finde ich jetzt nicht so toll....
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell soll er nochmal in die Kinos kommen. Dann aber in einer Extended Version.
 
jo, 10 Mintuen länger so heißt es auf cb (weil die imax kinos eben ein limit von 170Minuten haben...). wer geht bitte nochmal in den gleichen film, nur weil dieser jetzt 10 Minuten länger ist?
 
Ich war da zweimal im Kino, ich will die Extended nun balde mal auf DVD !! Aber die Kuh wird wohl so lange gemolken, bis der Euter abfällt...
 
Ich muss sagen ich habe im Vorfeld nicht viel erwartet aber so einen unterirdischen Film habe ich selten angeschaut. Einfach nur lächerlich, Megan Fox ist als Hauptdarstellerin absolut nicht geeignet.

Jennifers Body 0/10
 
Zuletzt bearbeitet:
@Effi Briest : Ich war nur einmal, nen 2tes mal schau ich mir nen film wenn er gut war erst nach nem halben jahr nochmal an. ansonsten weiß ich noch zuviel. die längere Version will ich jetzt dann aber auch endlich mal als dvd haben.
 
is schon herb, wieviele hier meinen einen film oder vielleicht eher ihre meinung dazu verteidigen zu müssen.

vll mal mehr mit anderen menschen auseinandersetzen und feststellen , dass geschmack geschmack ist und die welt von allen seiten maximal grau ;)

@harzi

Wir werden sehen... :asthanos:
 
Fluch der Karibik, Am Ende der Welt 9/10

Interessante Diskussion hier. Klar ist jeder Film Geschmackssache aber dem Film 0/10 zu geben klingt mir sehr danach: "Ich bin dagegen einfach weil ich dagegen bin". Alleine der Soundtrack von Fluch der Karibik ist so genail, dass ich dem Film 5/10 geben würde wenn nicht ein bewegtes Bild über die Leinwand flimmern würde. Dann kommt noch eine interessante Story dazu die mit viel Witz und guten schauspielerischen Leistungen erzählt wird. Macht für mich 9/10.

Ich hab ihn übrigens auf BluRay gesehen. Kann es sein (ich hab heute zufällig den Anfang der Widerholung gesehen), dass die Eröffnungsszene gefehlt hat im Fernsehen?? Ich habe wie gesagt nur die Widerholung gesehen und da hat sie gefehlt. Das wäre ja dann die größte Frechheit überhaupt, einfach einer der besten Szenen vom Film weglassen. Ich finde die Eröffnung einfach bombastisch.


MFG Fungames
 
Zuletzt bearbeitet:
Lakeview Terrace

7/10

Der Film hat was, da mal der Schwarze der Rassist ist.

Amen.

Fluch der Karibik, Am Ende der Welt 9/10

Interessante Diskussion hier. Klar ist jeder Film Geschmackssache aber dem Film 0/10 zu geben klingt mir sehr danach: "Ich bin dagegen einfach weil ich dagegen bin". Alleine der Soundtrack von Fluch der Karibik ist so genail, dass ich dem Film 5/10 geben würde wenn nicht ein bewegtes Bild über die Leinwand flimmern würde. Dann kommt noch eine interessante Story dazu die mit viel Witz und guten schauspielerischen Leistungen erzählt wird. Macht für mich 9/10.

Ich hab ihn übrigens auf BluRay gesehen. Kann es sein (ich hab heute zufällig den Anfang der Widerholung gesehen), dass die Eröffnungsszene gefehlt hat im Fernsehen?? Ich habe wie gesagt nur die Widerholung gesehen und da hat sie gefehlt. Das wäre ja dann die größte Frechheit überhaupt, einfach einer der besten Szenen vom Film weglassen. Ich finde die Eröffnung einfach bombastisch.


MFG Fungames

Noch mal Amen :) Sehe ich genauso.
 
Stephen King´s: Es - 5/10

So Lala - nicht mein Ding.

Felidae - 4/10

Ebenso - ähnlich wie "Unten am Fluss".
 
@fungames: Der soundtrakc ist wirklich der hammer, wie ich finde eine der besten Kompositionen der letzten Jahre.

Eröffnungsszene? ist schon ne weile her als ich den film im Kino gesehn habe, aber ich hab den auch heute morgen angeschaut(bin krank ^^) und ich hab es nicht so empfunden als dass da was gefehlt haben sollte.
 
Am Anfang werden die ganzen Piraten hingerichtet und verlesen welche Rechte nun ausser Kraft gesetzt worden sind. dann kommt ein Kind zum Galgen und beginnt zum singen woraufhin alle zu singen anfangen.

Zwar auch nur ein Teil vom Anfang aber man sollte es kennen...auf Pro7 hat es erst in Singapour angefangen:
http://www.youtube.com/watch?v=ei2r2TSNAKk&feature=related

..das hat bei mir heute auf Pro7 gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fluch der Karibik 3 7/10

Habe ihn gestern Abend auf DVD geschaut. Da spart man sich die Werbung und der Sound ist auch besser ;) . Er ist meiner Meinung nach der schwächste der Reihe, aber immer noch gut. Es fehlt mir so etwas Hintergrundstory "an Land". Der Soundtrack ist auch klasse, muss ich mir nochmal auf CD besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang werden die ganzen Piraten hingerichtet und verlesen welche Rechte nun ausser Kraft gesetzt worden sind. dann kommt ein Kind zum Galgen und beginnt zum singen woraufhin alle zu singen anfangen.

Zwar auch nur ein Teil vom Anfang aber man sollte es kennen...auf Pro7 hat es erst in Singapour angefangen:
YouTube - Fluch der Karibik 3 - Hisst die Flagge

..das hat bei mir heute auf Pro7 gefehlt.

hmm, dann kam das heute morgen anscheinend wirklich nicht, gestern abend kam es aber.


Mindhunters 8/10 besser als gedacht !
 
Die Stelle haben die weggelassen? Das ist wirklich eine der besten des ganzen Films. Hab ihn vor über einem Jahr das letzte Mal gesehn und gebe ihm mal aus der Erinnerung 8/10.
 
Forrest Gump 9,5/10

Einfach sehr sehr guter Film.


Star Trek (der neue..ka wievielter das ist) 2/10
Ich bin ein absoluter Star-Trek Feind und ich verabscheue die Serie sowie die Filme auf ganzer Linie. Den neuen StarTrek habe ich im Kino gesehen weil ich gezwungen wurde....und ich fand ihn ok. Jetzt habe ich ihn nochmal auf BluRay gesehen und ja jetzt find ich ihn wieder sehr schlecht. Einfach nichts was mich überzeugt :heuldoch:
 
Die Stelle haben die weggelassen? Das ist wirklich eine der besten des ganzen Films. Hab ihn vor über einem Jahr das letzte Mal gesehn und gebe ihm mal aus der Erinnerung 8/10.


das war nur bei der wiederholung heute morgen nicht dabei, gestern abend kams, denn da hab ich den anfang angeschaut.
 
Tränen der Sonne : 8/10

Teilweise echt harte Szenen.


Shoot em up : 10/10


Film rein,Kopf aus.:asthanos:
 
Up in the Air --- 9/10

Naja, wahrscheinlich hätte ich mir diesen Film nie angetan, wenn George Clooney nicht die Hauptrolle spielte, aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht... An sich ist der Aufbau des Films nichts neues, aber der Cast und eine außerordentlich gute Inszenierung machen den Film wirklich sehenswert... Nach Michael Clayton, wahrscheinlich die beste Leistung Clooneys... Er hat einen Oscar schon längst verdient (als Hauptdarsteller) IMHO

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:38 ----------

Fluch der Karibik bekommt von mir eine glatte 0/10. Allein schon die lächerliche, nervtötende, mega schwule Hauptperson macht die Filme zu einer reinen Qual. Und dann noch die ganzen selten dämlichen Sprüche/Aktionen, wirkt alles wie gewollt und nicht gekonnt, total verkrampft auf "'lustig'" getrimmt. Absolut unerträglich.

So, ich habe mich gegen die Meinung der Masse gestellt, jetzt zerreißt mich in der Luft.

@Topic: Effi Briest (2009) - 3/10
Fontane würde sich im Grab umdrehen, aber im großen und ganzen recht unterhaltend.

loooooooooooooooooooool...

fluch der karibik ohne diese hauptperson wäre nicht ansatzweise sehenswert... also bitte, dir mag das vllt nicht gefallen, aber die rolle wird wohl kaum ein anderer so gut hinkriegen wie unser johnny...
 
Michael Clayton
8/10


Besser als ich dachte. George Clooney gefällt mir immer besser.
 
Gestern abend nochmal "Whip it" gesehen. Der wird mit jedem mal besser. :d Eine Steigerung um .5 Punkte auf sagenhafte 9/10! :love:
 
Redline 5/10

Das einzig gute an dem Film sind die Autos und die Frauen. Alles andere ist einfach nur schlecht.
 
Ip Man: 8/10

Schon ewig nicht mehr so einen guten Martial-Arts-Film gesehen. Die Story könnte deutlich
mehr Tiefe gebrauchen, aber die Choreographien Donnie Yen´s sind erste Sahne.

Freue mich schon auf Teil 2 mit dem alten Hasen Sammo Hung!
 
Traurig wie ihr hie eure Bestnoten (10/10) raus haut. Ich fände es bedrückend das Beste was ich mir vorstellen kann bereits gesehen zu haben. Worauf soll man sich dann noch in Zukunft freuen, wieder auf eine 10/10?

BTT:

Fluch der Karibik 1: 8.5/10

Fluch der Karibik 2: 7.5/10

Fluch der Karibik 3: 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh