Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lakeview Terrace

7/10

Der Film hat was, da mal der Schwarze der Rassist ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Transporter 3

Transporter 3

Medium: Blu-Ray

Handlug: Eine Person muss eine andere Person von A-via B - nach C und dann nach D Bringen ....... also eigentlich ganz simpel nur mit einmischen Action eine kleine Priese Erotik und viele Böse Jung's
aber ganz gut gelungen Rasanter halb Wegs spannender Action Film mit Guter Besetzung.
und bei einem Preis von 19.90 CHF (12€) Kann man sich die Bluray schon gönnen :)

Wertung 6/10
IMDB : 5.9 /10

welcome to the jungle - 8/10

ich mag den film einfach :)

und seit langem mal wieder nen film den ich im tv gesehn hab :fresse:

naja, jetzt hau ich mal die BD von TDK rein :d

[Rec] 2

leider lange nicht so viele schocker wie in teil 1,
allerdings wirkt der film auch garnicht so würde er das wollen.

haben dafür herzlich gelacht,
quasie left4dead als film :fresse:

7/10

The Dark Knight - SE - Blu-Ray - 10/10

einfach absolut perfekt, der beste batman dens gibt und über die leistung von Heath Lethger muss man echt nciht reden....der joker hätte nicht besser gespielt werden können und wird auch niemals übertroffen werden.

gibt einen kritikpunk....Two Face....viel zu kurze handlung von ihm...nen eingener film hätte da echt gut getan.

weiß eig einer wann der nächste teil kommt und wer dort der bösewicht sein wird?

cellular 2/10
bitte, für welch low budget schmarn mit nokia schleichwerbung hat sich statham da bitte prostituiert?!

Alice im Wunderland [3D]

Hm, also auf jeden Fall mal gut gemacht und visuell meiner Meinung nach top gestyled. Die Story vermisst m.E. aber etwas "Salz", so wirklich Fahrt entwickelt sie für mich nicht. Plätschert ein Stück weit dahin ... Ich gebe

6/10

Rise of the Footsoldier

Sehr gut gemacht der film.
Beruht auf einer wahren begebenheit.

10/10

Tron: 6/10

Irgendwie hatte ich den viel besser in Erinnerung - aber das ist ja jetzt auch locker 15 Jahre her :fresse: Bin gespannt auf die Fortsetzung, werde ich mir sicherlich angucken.

Love The Beast (UK-Import, O-Ton, IMDb) 9/10

What if you were a Hollywood movie star with an obsession for cars and racing? You would probably read every script with even the tiniest link to the subject matter, in the hope that you could tell a great car story of the likes of “Grand Prix”, “Le Mans” or “Mad Max”. Then one day you happened to open your garage door and sitting there, right in front of you, was the film you had been searching for.

Trailer: Love the Beast - Movie Trailers - iTunes

Viel kann man über diesen Dokumentarfilm eigentlich nicht schreiben.
Er handelt von Bana's Liebe zu seinem "Biest", einem Ford Falcon GT Coupe, und der Passion Autos und Rennen.
Der Film zeigt einen Bana abseits vom ganzen Hollywood-Trubel, der die Nähe zu seiner Familie und seinen Freunden schätzt und ihn in dem Umfeld zeigt in welchem er sich am geborgensten fühlt, nämlich Autorennen.

Vor allem ist sie aber auch eine Hommage an all diejenigen, die die gleiche Liebe und Passion zu einem Auto teilen!
Ich selber bin eine von diesen "Non-Car-Persons", wie sie in der Doku genannt werden, aber man bekommt ein unglaublich gutes Gefühl für diese Art von Liebe und Passion.

Interessant sind auch die Gespräche mit Leuten wie Jay Leno, Jeremy Clarkson, Dr. Phil McGraw oder die Einblicke in seine Passion durch Kommentare seiner Freunde.

Für Autoliebhaber ist diese Doku ein Muss! Alle anderen müssen es abwegen ob es sie interessiert oder nicht.
Wie schon erwähnt bin ich selber eine "Non-Car-Person", fand den Film aber überaus sehenswert und zum Ende hin auch ergreifend und emotional. Er transportiert einfach genau die Gefühle die Bana zu seinem "Biest" hat.

Männer die auf Ziegen starren 5/10

Hatte ihn mir lustiger vorgestellt, der Film plätschert so dahin.

Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt

Unglaublich viele blöde Sprüche, oberschmantig, selten dämliche Story - überflüssig an allen Ecken und Enden

Optik + 1

_________

3 / 10

ich hab mir bisher nichts dazu angeschaut und wunder mich nun schon, was sich scheinbar verkauft ;)
trotzdem stellt sich mir die frage, was du mir wirklich wirklich damit sagen willst?

1. musst du die beiden ersten teile gesehn haben
2. wenn man auf diese art nicht steht, söllte mans lassen
3. schaut man sich so nen film auch nicht im tv an

1. ich muss überhaupt nichts
2. wenn du mit meiner meinung nicht klar kommst darfst du gerne anfangen zu weinen
3. siehe 1. sinngemäß

:)

die filme hängen zusammen....um diese komplett zu verstehen usw muss man die ersten beiden gesehn habe....

da kannste dich auffen kopf stellen....das is einfahc fakt.

und wenn man den film (bzw jeden syncronisierten film....) in deutsch schaut kann man sich nicht über dummen sprüche beschweren.

die gehöhren nämlich nicht zum film, sondern zu der deutschen syncro ;)

Ist doch wie immer Geschmackssache...

Days of Thunder
8/10

Find den Streifen ja einfach klasse. Wirklich gute Unterhaltung für Zwischendurch.

wenn du Teil 1 und 2 nicht gesehen hast, dann ist es ja klar das du die Story blöd findest bzw nicht nachvollziehen kannst... schau dir noch Teil 1 und 2 an ! (xD war ja mal wieder zu spät dran ^^)

Ich gebe dem film auch eine 8,5/10 die ganze Reihe gefällt mir, und ich sollte mir den glaub auch mal auf englisch anschaun ^^

Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt

Unglaublich viele blöde Sprüche, oberschmantig, selten dämliche Story - überflüssig an allen Ecken und Enden

Optik + 1

_________

3 / 10

Fluch der Karibik bekommt von mir eine glatte 0/10. Allein schon die lächerliche, nervtötende, mega schwule Hauptperson macht die Filme zu einer reinen Qual. Und dann noch die ganzen selten dämlichen Sprüche/Aktionen, wirkt alles wie gewollt und nicht gekonnt, total verkrampft auf "'lustig'" getrimmt. Absolut unerträglich.

So, ich habe mich gegen die Meinung der Masse gestellt, jetzt zerreißt mich in der Luft.

@Topic: Effi Briest (2009) - 3/10
Fontane würde sich im Grab umdrehen, aber im großen und ganzen recht unterhaltend.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh