Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jawohl.....der Sommer wird ein Fest für Action-Fans!
STALLONE, ROURKE, LI, WILLIS, STATHAM UND SCHWARZENEGGER sind gemeinsam in 'The Expendables' zu sehen!
Hier der Trailer in HD
YouTube - 'The Expendables' Trailer HD
es gibt einen extra Trailer thread !!
(der Traler kann mich nicht wirklich überzeugen.. "große Namen" alleine machen keinen guten film.)
Digga,das war der Traum jedes heranwachsenden damals in den 90ern,das Stallone,Arnie und Yippie-Ieaahhh-Schweinebacke zusammen einen Film machen und nu ist es soweit!
Wie soll die Story schon sein,Feinde kommen,werden umgemöbelt und gut is!
das weiß ich, aber wenn nacher trotzdem eins cheiß Film an sich dabei rauß kommt, können die großen Namen auch nix dran ändern. ich hoffe jedenfalls das er gut wird. der Trailer konnte aber noch nicht so überzeugen.
Digga,das war der Traum jedes heranwachsenden damals in den 90ern,das Stallone,Arnie und Yippie-Ieaahhh-Schweinebacke zusammen einen Film machen und nu ist es soweit!
Wie soll die Story schon sein,Feinde kommen,werden umgemöbelt und gut is!
Ich glaube aber Willis und Schwarzenegger haben da eher ein Kurzauftritt, die werden nämlich nirgends erwähnt großartig. Aber interessant wird er sicherlich trotzdem, alleine schon wegen Jet Li ich mag den Typen.
Übrigens der Actionkracher diesen Jahres wird der hier : The A-Team - Movie Trailers - iTunes Und nichts anderes, alleine der Trailer rockt alles.
Alice im Wunderland 3D 9/10
Ich mag Tim Burton filme einfach und fand den sehr gut umgesetzt. Musste auch ab und zu lachen und am geilsten war die böse Königin " Der Hutmacher hat sich eingemischt, Kopf ab" Leider musste ich den 3D schauen, gab keine einfache Version aber es ging. Nur mag ich diesen Effekt nicht wirklich, weil mir immer die Sicht auf die Details nimmt. Aber wayne...
Iron Man
9/10 HOLY CRAP WAR DER GEIL!!! ich will nen 2ten Teil !!
Ich steh der Verfilmung eher skeptisch gegenüber ... aber ich lass mich überraschen.Übrigens der Actionkracher diesen Jahres wird der hier : The A-Team - Movie Trailers - iTunes Und nichts anderes, alleine der Trailer rockt alles.
Ich steh der Verfilmung eher skeptisch gegenüber .
Ich steh der Verfilmung eher skeptisch gegenüber ... aber ich lass mich überraschen.
Und zu Iron-Man 2:
Hallo, da ist Whiplash mit am Start und der alte Kofferanzug von Tony Stark!? ^^
Shutter Island - 10/10
ein brillianter film
wie seht ihr das mit dem ende? ich intepretiere so das er am ende nur spielt das er wieder rückfällig wird um sich dieser OP unterziehen zu lassen.
Shutter Island - 10/10
ein brillianter film
wie seht ihr das mit dem ende? ich intepretiere so das er am ende nur spielt das er wieder rückfällig wird um sich dieser OP unterziehen zu lassen.
Seh ich genauso ... der letzte Satz an seinen Kollegen ist nicht umsonst so gewählt!Shutter Island - 10/10
ein brillianter film