Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal wieder Terminator 2 10/10 derfilm ist echt genial. Ich finde ja, nach avatar sollte James Cameron den nächsten Terminator Teil machen. Denn er könnte bestimmt ein neues Meisterwerk daraus machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iron Man (Bluray, O-Ton) 7,5/10

Hab mich auf grund des Hypes recht lang davon fern halten können, aber man kann nicht meckern.
Solider Actionfilm.

Stimme ich zu : Robert Downey kommt gut rüber als Tony Stark.
Wurde leider von den Fans ziemlich zerrissen.

Würde 8/10 geben

@ElLobbo: Leck mich fett ... der Film wird auf jeden Fall angeschaut. :love:

Jetzt noch kurz zwei Bewertungen:

Sherlock Holmes - 8/10
War in Ordnung, hätte mir den Film ein wenig harmloser vorgestellt, war aber durchgehend spannend und einfach nur gut.

Smokin' Aces 2 (Blu-ray) - 6/10
Die Geschichte ist eigentlich fast die gleiche wie im ersten Teil: Irgendein Typ muss beschützt werden vor irgendwelchen durchgeknallten eiskalten Killern. Trotzdem überrascht das Ende ein wenig. Bild- und Tonqualität waren für eine Blu-ray nicht gerade die Beste und das Schlimmste, was bei einer Blu-ray passieren kann, ist passiert: Sie wurde auf meinem Samsung BD-P1580 nicht abgespielt, also musste ich den Film über mein externes Blu-ray Laufwerk am PC abspielen, aber das nur am Rande.

MfG,
Dr. Koile

Der Trailer ist geil :d Der Film wird denke ich ein ganz sicherer Action Knaller, IMDB 7/10 aufwärts.
Die hätten niemals soviel Geld für einen schlechten Film ausgegeben, die werden schon gute Writer aufgetrieben haben :)

es gibt einen extra Trailer thread !!

(der Traler kann mich nicht wirklich überzeugen.. "große Namen" alleine machen keinen guten film.)

Digga,das war der Traum jedes heranwachsenden damals in den 90ern,das Stallone,Arnie und Yippie-Ieaahhh-Schweinebacke zusammen einen Film machen und nu ist es soweit!:fresse:

Wie soll die Story schon sein,Feinde kommen,werden umgemöbelt und gut is!:bigok:

Digga,das war der Traum jedes heranwachsenden damals in den 90ern,das Stallone,Arnie und Yippie-Ieaahhh-Schweinebacke zusammen einen Film machen und nu ist es soweit!:fresse:

Wie soll die Story schon sein,Feinde kommen,werden umgemöbelt und gut is!:bigok:

das weiß ich, aber wenn nacher trotzdem eins cheiß Film an sich dabei rauß kommt, können die großen Namen auch nix dran ändern. ich hoffe jedenfalls das er gut wird. der Trailer konnte aber noch nicht so überzeugen.

das weiß ich, aber wenn nacher trotzdem eins cheiß Film an sich dabei rauß kommt, können die großen Namen auch nix dran ändern. ich hoffe jedenfalls das er gut wird. der Trailer konnte aber noch nicht so überzeugen.

Klar etwas Story ist schon nicht schlecht,aber zuviel erwarten würd ich da nicht!;)

from dusk till dawn bekommt von mir ne 7/10 ziemlich merkwürdiger Film aber nun gut. sooo schlecht war er nun wieder auch nicht

Ich glaube aber Willis und Schwarzenegger haben da eher ein Kurzauftritt, die werden nämlich nirgends erwähnt großartig. Aber interessant wird er sicherlich trotzdem, alleine schon wegen Jet Li ich mag den Typen.

Übrigens der Actionkracher diesen Jahres wird der hier : http://trailers.apple.com/trailers/fox/theateam/ Und nichts anderes, alleine der Trailer rockt alles.

Alice im Wunderland 3D 9/10

Ich mag Tim Burton filme einfach und fand den sehr gut umgesetzt. Musste auch ab und zu lachen und am geilsten war die böse Königin " Der Hutmacher hat sich eingemischt, Kopf ab" :d Leider musste ich den 3D schauen, gab keine einfache Version aber es ging. Nur mag ich diesen Effekt nicht wirklich, weil mir immer die Sicht auf die Details nimmt. Aber wayne...

Zuletzt bearbeitet:
Rocky Balboa

8/10

The Tournament (YouTube - The Tournament - Trailer)

0/10 erbärmlich schlecht

From paris with Love (grade eben im Kino)

10/10 Der Hammer für mich einer der besten Actionfilme/"Buddymovies" die ich je gesehen habe :), fand ihn absolut genial !

Iron Man

9/10 HOLY CRAP WAR DER GEIL!!! :d ich will nen 2ten Teil :fresse:!!

Shutter Island

Meine Güte, brilliant. Der Film spielt unglaublich mit der Geräuschkulisse, der Soundtrack ist wirklich richtig sinnvoll, genial untermalend.
Schauspielerische Leistungen aller Akteure sehr gut, durch den Kinoschnitt leicht versiebt.
Sehr spannend, gute Spannungskurve, man ahnt viel, man weiß nichts genaues, und wird ewig im dunkeln gelassen. Sehenswert. Sehr.

9.99/10

Ich glaube aber Willis und Schwarzenegger haben da eher ein Kurzauftritt, die werden nämlich nirgends erwähnt großartig. Aber interessant wird er sicherlich trotzdem, alleine schon wegen Jet Li ich mag den Typen.

Übrigens der Actionkracher diesen Jahres wird der hier : The A-Team - Movie Trailers - iTunes Und nichts anderes, alleine der Trailer rockt alles.

Alice im Wunderland 3D 9/10

Ich mag Tim Burton filme einfach und fand den sehr gut umgesetzt. Musste auch ab und zu lachen und am geilsten war die böse Königin " Der Hutmacher hat sich eingemischt, Kopf ab" :d Leider musste ich den 3D schauen, gab keine einfache Version aber es ging. Nur mag ich diesen Effekt nicht wirklich, weil mir immer die Sicht auf die Details nimmt. Aber wayne...

Goil...!
The A-Team kommt,das wird ja immer besser!:d

Shutter Island >> 9/10

sehr gut gespielt von LeonardoDiCaprio,gefiel mir sehr gut der Film!

Ich befürchte nur, dass der lange nicht so gut wird, wie der erste. Ich hoffe aber, dass ich mich irre ;)

Ich steh der Verfilmung eher skeptisch gegenüber ... aber ich lass mich überraschen.

Und zu Iron-Man 2:
Hallo, da ist Whiplash mit am Start und der alte Kofferanzug von Tony Stark!? ^^

Naja...hätte mir sowas eher mit der Originalen Besetzung gewünscht, nur leider ist das ja nicht mehr möglich (George Peppard RIP) ..mal schauen was da so dabei raus kommt..

Ich find der A-Team Trailer hat praktisch garkein originalen A-Team Flair. Sieht irgendwie nur wie ein normaler Action-Streifen aus. Allein schon der B.A. oder Murdoc Darsteller.
A-Team wollte nie so ernst genommen werden, und vorallem war es für mich mehr Komödie als Action.

Shutter Island - 10/10

ein brillianter film

wie seht ihr das mit dem ende? ich intepretiere so das er am ende nur spielt das er wieder rückfällig wird um sich dieser OP unterziehen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Shutter Island - 10/10

ein brillianter film

wie seht ihr das mit dem ende? ich intepretiere so das er am ende nur spielt das er wieder rückfällig wird um sich dieser OP unterziehen zu lassen.

Gebe auch 10/10
Denke das ein 2. Teil kommt.

Als Hinweis:
Man muß den Film durchsehen.
Ich war einmal raus (Toilettengang) und war gleich raus aus der Handlung.

Zuletzt bearbeitet:
Shutter Island - 10/10

ein brillianter film

Seh ich genauso ... der letzte Satz an seinen Kollegen ist nicht umsonst so gewählt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh