Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

likeavirgin

Neuling
--> http://www.hardwareluxx.de/communit...ie-fandet-ihr-ihn-thread-part-7-a-687713.html

Also.. ichw eiss nicht, obs hier schon sowas vergleichbares gibt.. aber ich denke der Titel sagt aus um was es geht..

Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen und wie fandet ihr ihn (sie)?

ich mach mal den Anfang..

am Dienstag in "Zum Ausziehen verführt" und ich fand ihn.. ja.. also irgendwie fand ich hatte der ein wenig Ähnlichkeit mit "Hitch".. sonst war er ganz lustig.. eben ein Gemisch aus Komödie und Romanze..

naja.. erzählt ihr mal..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machs besser ;)

Unglaublich wie hier einige ihre Meinung ausdrücken :rolleyes:
-----

A Closed Book

4/10

Hat sich sehr gezogen. Story ist ein "lame". Muss man nicht kennen IMO

G.I. Joe

Also nach den Kritiken bin ich mit 0 Erwartung rangegangen. Und wurde nicht enttäuscht. Selten ein so mieses Machwerk gesehen. Selbst wenn man versucht nur die Action zu sehen ist das Ding noch mies.
Einzig für die Schwarzhaarige gibts nochn Punkt.

1/10

KeinOhrHasen

9/10

Eigentlich sind solche Filme nicht mein Ding aber der war echt gut

KeinOhrHasen

9/10

Eigentlich sind solche Filme nicht mein Ding aber der war echt gut

absolute zustimmung, ein wirklich genialer film, obwohl ich schnulzen auch nei mag....

bin die ganze zeit an ner freundin dran sie zu überreden sich den und zweiohrküken (hab ich noch nciht gesehn....) mit mir anzuschaun....tja....sie is mehr so der horror-film fan (genau wie ich :d :hail: :d) daher garnicht so leciht....

Die vierte Art

8/10

Puuh das war wirklich ein unheimlicher Mystery Streifen, der bei dem einen oder anderen Spuren hinterlassen könnte (Anm. Filmsymbol => starrende Eulenaugen in der Nacht...). Also wer bei dieser Anspielung gelassen denkt "ach das verängstigt micht jetzt nicht!", dem sei es freigestellt, den Film völlig uninformiert zu gucken. Dies würde sicherlich den Extrakick geben ohne Thematik einzusteigen v.a. weil zu Beginn von wahrer Begebenheit die Rede ist! [...] aber sagt nicht ich habe euch nicht gewarnt! Heute Nacht werde ich harmlos Schafe zählen :hwluxx:

Keine Sorge wollte keine Angst machen wollte den Film nur "interessant" verpacken. Ist doch auch mal was ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja ziemlich großer Jovovich-Fan, aber den Film fand ich einfach nur schlecht. Schade, dass sie sich immer für solche Produktionen hingibt. Die Geschichte mit der wahren Begebenheit ist übrigens eine Lüge, wie zu erwarten war.

Kick-Ass (O-Ton)

Heute nacht in der Sneak-Preview gesehen. Einfach ein Klasse Film, vor allem, was die Besetzung angeht. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ein Kinosaal (ausverkauft! knapp 490 Leute drin) auf einmal losbrüllt, wenn "McLovin" auf der Leinwand erscheint. :fresse:

Einfach herrlich. Der Film hatte von allem was. Kann man sich also angucken (aber bitte im O-Ton).

8/10

The Boondock Saints 2

Es war schon vorn herein klar da er nicht den ersten Teil übertrumpfen kann, dennoch ist er ein für meine Verhältnisse guter Film geworden. Einzig der Anfang war ziemlich "fail". Es gab viele unpassende Schnitte und wiederholende Schimpfwörter. Auch der Mexikaner hat am Anfang nicht so recht rein gepasst. Aber nachdem das überwunden war ging es in dem Film rapide bergauf. Endlich war der alte Humor wieder da, schöne Schießereien usw... und das Ende zaubert einen ein dickes Grinsen ins Gesicht ^^

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Hitman 6,5/10
- besser als erwartet
- trotzdem noch relativ schlecht
- das Ambiente des Spiels kommt für mich nicht so rüber

Chrysalis 7/10

Geschmackssache. Gute Story. Auch wenn es ziemlich düster zugeht, aber solche Filme mag ich.

Wer sich mal richtig erschrecken will, der sollte die ersten paar Minuten mit der Plauderszene im Auto anschauen. Mit ordentlichem Sound.
Herzinfarktrisiko. ;)

Hitman 6,5/10
- besser als erwartet
- trotzdem noch relativ schlecht
- das Ambiente des Spiels kommt für mich nicht so rüber

hab ihn auch gestern gesehen. ich würde aber eher minuspunkte geben. also von den schauspieler, über den soundtrack bis zur kamera war der film einfach nur kompletter sch***. und nicht nur technisch ein total fail, sondern auch vond er story her. selten so über eine nicht-komödie gelacht

außerdem habe ich endlich Hangover gesehen :shot:
lustiger film. bisschen flach aber lustig würde ich so 6 punkte geben

2012 2/10

Realismus = FAIL
Fand the day after Tomorrow ganz gut aber was Roland hier abgezogen hat.. nicht mein ding

District 9 6,5/10

Fängt etwas langweilig an und der Hauptprodagonist nervt zeitweise etwas. ;)
Der Film hat auch ein paar kleine ET-Anleihen. Entwickelt sich aber ganz ordentlich und hat auch seine witzigen Momente.
Zum Schluss war ich einer Fortsetzung nicht abgeneigt, aus der man einiges machen könnte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:43 ----------

My bloody Valentine 9/10

Gut gemachter, harter Horror.
Dazu ausnahmsweise keine Langweilerstory.
Schlägt Freitag der 13. und Halloween 2 deutlich meiner Meinung nach.

Crazy Heart

Grandiose schauspielerische Leistung von Jeff Bridges, die den Hauptdarsteller niemals unglaubwürdig scheinen lässt.
Zusammen mit der doch wirklich gelungenen musikalischen Umsetzung gibt dieser Film voller Menschlichkeiten ein gelungenes Meisterwerk ab.

9.5 / 10

So war gestern zum zweiten mal im Kino und diesmal in 3D. Klar wie meine erste Bewertung genialer Film, nur ist einfach 3D nichts für mich. Das erste mal habe ich ohne geschaut und das gefiel mir besser. Deswegen Punktabzug...

boondock saints 2 war ja im vergleich zum ersten richtig schlecht ..... 5/ 10

16 Blocks 7/10

Hatte nicht viel erwartet gestern im TV aber war ziemlich unterhaltsam.

Zuletzt bearbeitet:
16 Blocks auch 7/10

War Ostern in den letzten Jahren nicht immer Stirb-Langsam-Zeit ?:hmm:

Adams Äpfel :lol:

Wer auf schwarze Komödien steht darf diesen Film nicht missen!
9/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh