Iceman88
Enthusiast
oder ganz einfach diesen total schwachsinnigen serien-thread closen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder ganz einfach diesen total schwachsinnigen serien-thread closen
The Big Bang Theory / Season 2
9,5/10
Richtig gut!
Dito. Nutze ich nicht und finde es auch total dämlich in zwei Threads zu posten.oder ganz einfach diesen total schwachsinnigen serien-thread closen
Zum Spoiler: Must du nicht. Guck es einfach auf englisch, ist wirklich besser.Find ich auch.
Das Ende ist soo traurig ich kann gar nicht auf die dritte Staffel warten
Everybody's Fine --- 8/10
Was soll ich sagen, einen Robert De Niro könnte ich 24Std am Tag, 7 Tage die Woche zuschauen. Dieser Mann hat es einfach drauf. Der Film hat jetzt nicht so die tollste Thematik, aber das wird eben durch die schauspielerische Leistung kompensiert.
Wer mal wieder n bizzl trauern möchte, dem sei dieser Film ans Herz gelegt.
Find ich auch.
Das Ende ist soo traurig ich kann gar nicht auf die dritte Staffel warten
Zum Spoiler: Must du nicht. Guck es einfach auf englisch, ist wirklich besser.
sooooooo wieder da
10/10 Kampf der Titanen im Cinecitta
Für die Blurayliebhaber :
excellente Bildqualität und sehr guten Sound, hat bestimmt DTS HD MA oder so
Die story is auch super.
Ich habs in 3D gesehen, wollts zwar eigentlich in 2D sehen, zwecks bildqualität etc. Jedoch meinte die, den gibts bei denen nur in 3D, also 3D
wurde positiv überrascht. Trotz 3D sehr sauberes kornfreies, gestochen scharfes Bild. Ich hätte den Sound nur noch etwas lauter gemacht und den Bass aufgedreht
District 9 - 8/10
Trotz Minibudget ein guter, effektvoller Film, welcher Action bietet, aber auch zum Nachdenken anregt.
Sherlock Holmes: 8/10
Überraschend Actionreich und mit vielen Special Effekts.
Ledeglich die Clive Owen Stimme des "Bösen" passte nicht.
darum schaut man Filme mit O-Ton
muss man sich erst dran gewöhnen, aber nach 2-3 Filmen will man nix anderes mehr
tja doof wenn man in Deutschland wohnt
hier läuft O-Ton :P