Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reservoir Dogs

7,5/10

wer hat eigentlich eddie erschossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Harry Brown

8/10

heftiger Film...aber ich bin voll auf der Seite des Alten...der ganze Abschaum kann weg...
 
Harry Brown - 8,5/10

Toller, aber brutaler Film, der nachdenklich macht. Ansonsten dito.
 
Everybody's Fine --- 8/10

Was soll ich sagen, einen Robert De Niro könnte ich 24Std am Tag, 7 Tage die Woche zuschauen. Dieser Mann hat es einfach drauf. Der Film hat jetzt nicht so die tollste Thematik, aber das wird eben durch die schauspielerische Leistung kompensiert.
Wer mal wieder n bizzl trauern möchte, dem sei dieser Film ans Herz gelegt.
 
ich geh gleich in kampf der titanen ;) werd euch dann sagen wie er war, ich erwarte aber mindestens 7/10
 
Gesetz der Straße 5/10

Ich hatte mir von dem Film, bei dem Cast, eigentlich mehr erwartet. Nach einer Zeit fand ich die Story auch relativ langweilig.
 
sooooooo wieder da

10/10 :bigok: Kampf der Titanen im Cinecitta

Für die Blurayliebhaber :

excellente Bildqualität und sehr guten Sound, hat bestimmt DTS HD MA oder so :)

Die story is auch super.

Ich habs in 3D gesehen, wollts zwar eigentlich in 2D sehen, zwecks bildqualität etc. Jedoch meinte die, den gibts bei denen nur in 3D, also 3D :)

wurde positiv überrascht. Trotz 3D sehr sauberes kornfreies, gestochen scharfes Bild. Ich hätte den Sound nur noch etwas lauter gemacht und den Bass aufgedreht :xmas:
 
im Film nicht sooo herausstechend, die film trailer vorm film dafür umsobesser :d

war quasi fast 2D nur mit brille ^^
 
nicht unbedingt nein, die bildqualität leidet aber unter dem 3D nicht
 
Er steht einfach nicht auf dich - [7/10]
Schöne Romanze, bleibt jedoch hinter dem Non-Plu-Ultra der "Viele Liebesgeschichten in einem Film" Tatsächlich Liebe zurück
 
Nö, den boykottiere ich. Hab das immer hier gepostet, also mach ich das auch weiterhin ;)
 
was für einen sinn soll das haben? Das ist hier der Filmethread, poste die Bewertungen von Serien bitte in dem anderen Thread oder lass es ;)

Bevor es den Serienthread gab wurden hier auch immer Serienbewertungen gepostet und es hat nie jemanden gestört. Jetzt störts plötzlich ...
Man braucht nicht für jeden Mist nen neuen/anderen Thread.
 
mich störts nicht nur wenn ich mal nach einer Serienbewertung suche, dann schau ich im Serienthread und dann ists ärgerlich wenn ausgerechnet die gesuchte im Filmthread liegt ;)
 
Neue Aufgabe für die Mods: Beiträge löschen, in denen Serien bewertet werden!

:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh