Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Australia 7/10

Joa, doch ganz gut, haut mich aber auch nicht volle Kanne vom Hocker...
 
Eagle eye 9,5/10

fand den voll gut, mir hat dann nur noch ne kleine schießerei oder so gefehlt^^

X-Men Wolverine 9,5/10

am anfang fand ich den fil ned so toll, aber der rest war geil. für des das ich so ne abneigung gegen den film hatte, wurde ich echt eiens besseren Belehrt.

Der mann der niemals Lebte 6/10

Ich mag Leonardo einfach ned, alle filme wo der mitspielt fidne ich ned gut. bis auf Titanic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crank2

5/10: Er hätte so gut werden können. aber wenn man eben krampfhaft versucht die coolsten Szenen einiger Filme zu kopieren und dann noch einen draufzusetzen...
er war einfach zu arg...und das Ende...

Hide and Seek (DeNiro)

3/10: Hat das bestätigt was ich mir gedacht hatte...leider sehr absehbar und demnach nicht wirklich spannend.
 
Stardust (in HD) supergeil! :d - 9.5/10

Supertoller Film. Vor allem Robert De Niro. Wunderbare Geschichte und Klasse Bilder! :d :fresse:
 
Nur wenn sie von den Stylistinnen ordentlich bearbeitet wurde. Sonst ... uaaah.

Muß man über diese standardisierten Hollywood-Püppchen, mit denen uns die Medien zubomben, noch ein Wort verlieren?

Ich finde nicht.

Ihr operatives Erscheinungsbild und ihr Lebensstil sprechen Bände.


BTT:

The great escape. USA 1963 (10/10)
Cincinnati Kid. USA 1965 (10/10)


Beide mit Steve McQueen :hail: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, muss mich aber der Allgemeinheit anschliessen, dass RK nicht an Heat heran kommt.
Nein, das auf jeden Fall nicht - aber der Film ist trotzdem sehenswert.

Der mann der niemals Lebte 6/10 Ich mag Leonardo einfach ned, alle filme wo der mitspielt fidne ich ned gut. bis auf Titanic.
Ich finde Leo wird einfach immer besser in den letzten Jahren, der brauch(te) einfach ein gewisses Alter. In Titanic finde ich ihn noch grausam.
 
Blow - 9/10

Hab ich mir gestern Abend nach langer Zeit mal wieder angeguckt, klasse Film :)

Der einzige Kritikpunkt ist die Darstellung des "Atzenstyle der 80er", irgendwie viel zu übertrieben, die Protagonisten würden sogar von den übelsten Asen als Asis beschimpft werden, und das als ehemalige Multimillionäre :shake: :fresse:
 
Das Wunder von Bern
8/10


Überraschend gutes Vater-Sohn-Drama mit gut eingefangenen Hintergrung.
 
also mich amüsiert borat auch auf deutsch köstlich!
 
Kein Wunder daß du den auf deutsch nicht verstehst, du kommst ja aus Bayern :P

Wie soll man denn Pussy Magnet denn sonst übersetzen?
Ich finde den Film sowohl auf ENG und DE gleich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fanboys

7,5/10
 
The Ruins 6/10

Teilweise Logikfehler und nicht nachvollziehbare Handlungen der Charaktere - auch wenn Menschen in Angst nicht immer klug handeln wird hier in ein paar Szenen schon etwas sehr dumm vorgegangen. ^^ Manche Dialoge regen zum Augenverdrehen an ("Es werden nicht einfach so vier Amerikaner verschwinden ohne dass jemand nach ihnen sucht").
Aber positiv an dem Film ist, dass er nicht mit dem typischen Mittel Dunkelheit arbeitet und es auch ab und zu schafft eine bedrohende Atomsphäre bei Tageslicht aufzubauen.
Insgesamt habe ich mir etwas mehr von dem Film versprochen.
 
reise zum mittelpunkt der erde 2/10

2 punkte für die hauptdarstellerin...ansonsten totaler mist. langweilig, flache story, klischeehaft bis ins letzte.
 
The Hunt For Gollum

8/10
 
Windtalkers - 6/10

Story eigentlich ganz gut ABER große Fehler durch Cages "aus der Hüfter schießen und alles treffen".
Unverständlich sowas! :hwluxx: Und die Effekte waren... ...naja... ...teilweise sehr unglaubwürdig. :rolleyes:
Und es gibt einige laaaaaangatmige Passagen im Film... *schnarch* :fresse:

Kann man sich mal antun, muss man aber nicht.
 
Futurama - Benders Game

4/10

irgendwie der lahmste Film den ich aus der Reihe bisher gesehn hab. Die Vorgänger waren besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh