Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windtalkers - 6/10

Story eigentlich ganz gut ABER große Fehler durch Cages "aus der Hüfter schießen und alles treffen".
Unverständlich sowas! :hwluxx: Und die Effekte waren... ...naja... ...teilweise sehr unglaubwürdig. :rolleyes:
Und es gibt einige laaaaaangatmige Passagen im Film... *schnarch* :fresse:

Kann man sich mal antun, muss man aber nicht.
ot on
Das nennt man "Deutschuss" und kann man trainieren. :) Ausserdem: Was regst dich auf? Ich 90% der Fälle wird in Filmen aus der Hüfte geschossen und immer getroffen. ;):)

/ot off

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
STAR TREK XI
-Vorpremiere-

8/10

Weiß nicht so recht was ich von dem Film halten soll.
Zum einen bietet er hervorragende Schauspielerische Leistungen, spezial Effekte und gute Dramaturgie.

Zum anderen aber auch einige Schwächen (Logikfehler).

Jedenfalls wurde dem modernen Kino Rechnung getragen (viel Humor, rasante Schnitte + Wackelkamera).

Insgesamt aber ein guter Film, der für zukünftige Steigerungspotenzial zu lässt.

Fans der anderen Filme werden sich eventuell aber schwer tun.

Star Trek XI
-Vorpremiere-

9/10

Ich fand den Film an sich nicht schlecht, nur wie schon Obsidian_one gesagt hat, gab es ein paar Logikfehler.
Ansonsten ist der FIlm Top, sehr gute Schauspieler, die Story kann sich auch sehen lassen und die effekte sind auch nicht schlecht, nicht zu üb ertrieben und nicht zu wenig.
J.J. Abrams hat gute arbeit geleistet.

wo habt ihr denn alle den Film schon gesehen? ich auch sehen will ^^ Aber hier in der stadt kommt er erst am Samstag.

@obsidian & kriegssau
Welche Logikfehler wären das denn? (Bitte per Spoiler-Tag.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh