Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

likeavirgin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
0
--> Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]



Also.. ichw eiss nicht, obs hier schon sowas vergleichbares gibt.. aber ich denke der Titel sagt aus um was es geht..

Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen und wie fandet ihr ihn (sie)?


ich mach mal den Anfang..

am Dienstag in "Zum Ausziehen verführt" und ich fand ihn.. ja.. also irgendwie fand ich hatte der ein wenig Ähnlichkeit mit "Hitch".. sonst war er ganz lustig.. eben ein Gemisch aus Komödie und Romanze..

naja.. erzählt ihr mal..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hangover 9,5/10

Echt verdammt guter und witziger Film, vor allem wenn man scho selbst mal in Vegas war :haha:
Einen halben Punkt abzug wegen der teil unpassenden Filmmusik.



MFG Fungames
 
Brüno (auf deutsch :( ) - 7/10

jetzt kann ich euch verstehen, ich dachte die leute hier sind prüde, aber so toll wie erhofft war der film echt nicht. die syncro war wie immer beschissen. kommt niemals an >>Borat<< ran.
 
State of play - 6/10
eher schleppend....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

Brüno (auf deutsch :( ) - 7/10

jetzt kann ich euch verstehen, ich dachte die leute hier sind prüde, aber so toll wie erhofft war der film echt nicht. die syncro war wie immer beschissen. kommt niemals an >>Borat<< ran.

genau -> wasever :motz:
 
Good Will Hunting 6/10...
Matt Damon in einer sehr guten Rolle mal außerhalb von Verfolgungsjagten alla Bourne oder Casionüberfällen..
 
wenn du auf matt damon ohne action stehst, dann kann ich dir Der talentierte Mr. Ripley ans herz legen :) ich würd dem film 10/10 punkte geben, tolle bilder, spannende story, gute schauspieler. wurde mit 5 oskars nominiert.
 
Hangover 9/10

Absolut gut gemacht, ist sehr gutes Popcorn Kino und wie die Story erzählt wird ist einfach zu lustig.
Aber sehr viel geiler ist es natürlich wenn man schonmal in Vegas war ;)
 
The Descent - 5/10

jaaa, ich hab mal nen film im tv geschaut....ich muss sagen....ich hab mich echt mega tierisch erschreckt an 2 o. 3 stellen...

wirklich, kein scherz :fresse:

ansonsten...naja...durchschnittliche bis schlechte schauspielerische leistungen...teilweise total schwachsinnig z.b wo haben die die ganzen fackeln her....oder warum verbrennt der lappem am stock nicht usw...


das ende is auch doof...


was ich auch richtig doof fand
war das diese viecher da aufgetaucht sind...hätte es deutlich besser gefunden, ohne die dinger...klar...dann wäre es nicht so blutig geworden, aber ich hätte es besser gefunden und denke da wäre auch ne bessere bewertung drin gewesen, wenn auch nicht viel
 
grade geschaut:

Bank Job (Blu Ray) 10/10
ziemlich guter film :bugok:
 
The Descent - 5/10
jaaa, ich hab mal nen film im tv geschaut....ich muss sagen....ich hab mich echt mega tierisch erschreckt an 2 o. 3 stellen...
wirklich, kein scherz :fresse:
ansonsten...naja...durchschnittliche bis schlechte schauspielerische leistungen...teilweise total schwachsinnig z.b wo haben die die ganzen fackeln her....oder warum verbrennt der lappem am stock nicht usw...
das ende is auch doof...
was ich auch richtig doof fand
war das diese viecher da aufgetaucht sind...hätte es deutlich besser gefunden, ohne die dinger...klar...dann wäre es nicht so blutig geworden, aber ich hätte es besser gefunden und denke da wäre auch ne bessere bewertung drin gewesen, wenn auch nicht viel

Also ich würde dem Film 6/10 geben, fande ihn so ganz gut und auch spannend. Was ich eher schlecht fand, waren die Spezialeffekte. Das völlig komisch spritzende Blut usw... Sonst halt mal ein Horrorfilm nach meinem Geschmack, vor allem mal ein anderes Ende.

Illuminati 7/10

Durchschnittlicher Film, mit guter und recht spannender Story. Das Ende war auch gut gelungen. Mir lag Sakrileg aber eher und dort fande ich auch die Story besser und deutlich besser erzählt.
 
Also ich würde dem Film 6/10 geben, fande ihn so ganz gut und auch spannend. Was ich eher schlecht fand, waren die Spezialeffekte. Das völlig komisch spritzende Blut usw... Sonst halt mal ein Horrosfilm nach meinem Geschmack, vor allem mal ein anderes Ende.

ja, die spezialeffekte :lol:...

zum ende:

ich mag es wenn filme kein happy end haben...aber das ende fand ich halt doch doof...mit der haluzination usw


naja...ich schau mir jetzt noch House of the dead 2 an...sig haig rules :)...mal schaun ob man ihn schaun kann oder ob er zu sehr zerschnitten is...
 
..teilweise total schwachsinnig z.b wo haben die die ganzen fackeln her....oder warum verbrennt der lappem am stock nicht usw...
Die haben die aus dem Equipment der vorherigen Crew gebastelt. Musst Du gucken, Du Filmkritiker.;)
 
Die haben die aus dem Equipment der vorherigen Crew gebastelt. Musst Du gucken, Du Filmkritiker.;)

ich rede von den 3 millionen rot-brennenden fackeln...nicht von der feuerfackel die nicht ausgeht und wo der lappen nicht verbrennt....

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:17 ----------

House of the dead 2 - 2/10

schlecht...wirklich schlecht...leider hat sid nur ne mini-mini-mini rolle...
 
The Hangover 7/10:
- Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, aber der Film hat mich nicht permanent zum Lachen gebracht... Klar, es waren einige witzige Szenen drin, aber nicht so, dass es zu einer höheren Wertung reicht !
- Ich finde, man hätte zum Teil aus der Story mehr machen können
... wie zB das Huhn ? Was spielte das für eine Rolle ? Und generell fand ich das Ende, dass Doug aufm Dach sitzt, nicht so gelungen ! Warum soll der trotz Kater zwei volle Tage einfach aufm Dach sitzen bleiben ?
 
The Hangover 7/10:
- Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, aber der Film hat mich nicht permanent zum Lachen gebracht... Klar, es waren einige witzige Szenen drin, aber nicht so, dass es zu einer höheren Wertung reicht !
- Ich finde, man hätte zum Teil aus der Story mehr machen können
... wie zB das Huhn ? Was spielte das für eine Rolle ? Und generell fand ich das Ende, dass Doug aufm Dach sitzt, nicht so gelungen ! Warum soll der trotz Kater zwei volle Tage einfach aufm Dach sitzen bleiben ?

Vielleicht weil die Dach-Tür nur von innen aufgeht (haben sie ja gezeigt weil sie die tür mit nem Stein offenhielten)...er hat sich doch bemerkbar gemacht mit der matratze. Das Huhn...naja war einfach ein Gag um das Hotelzimmer verwüstet aussehen zu lassen. Dann hätten sie fast jeden Fleck erklären müssen :d
 
The Proposal
ich weigere mich den film unter dem deutschen Titel zu nennen. Anyway, bin eigentlich nicht der grosse Fan von der 0815 hollywood romanzen-komödien-kiste. Da aber Sandra Bullock mitspielte, gab ich dem Streifen ne Chance. Und wurde angenehm überrascht. Was so über ein Wochende nicht alles passieren kann :lol:

7/10


Crime City cops
Südkoreanischer Actionkrimi. nix sonderlich spezielles, aber doch ganz gut.

6/10


the Taking of Pelham 123
gute Schauspieler sind noch lange kein Garant für nen klasse film und mit the taking Pelham 123 trägt sich wieder so ein streifen in diese Liste ein. Travolta entäuschte auf ganzer Linie und auch Washington brillierte nicht gerade.

3/10


Watchmen
besser als Gedacht.

6.5/10


Flash of Genius
Starkes Drama und Lebensgeschichte. gefiel mir sehr gut.

8/10
 
Donnie Darko - 8/10

Wirklich nicht schlecht, an die großen Lynch-Klassiker kommts aber doch nicht ganz ran IMO.
 
Gran Torino: 8/10

Die Sprüche waren der Hammer.

Ein alt gewordener Clint Eastwood mit falsche Synchronstimme in einem Film der am Anfang etwas lahm ist aber dann richtig Gas gibt.
 
Caprica ( Pilotfilm)
8.5/10


Geile Story, haben die echt gut gemacht. Nach dem das Ende von Battlestar Galactica nicht grade sehr gelungen war, bin ich jetzt echt froh, dass Caprica wieder mit der Qualität der ersten 3 Staffeln von BSG mithalten kann. Bißchen Action fehlt zwar schon, aber ich hoffe einfach mal, dass das mit Serienbeginn nachgebessert wird. Aber auch wenn nicht, werde ich die Serie auf jeden Fall weiterverfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hör mal wer da hämmert staffel 8 7,5/10
 
Crank

Einfach nur Action. Mehr braucht man manchmal einfach nicht.

9/10
 
No country for old men 8/10 - stellenweise echt gut, cool, aber mit teilweise echt doofen Wendungen. Ende? Naja, der Film hat irgendwie keins.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh