Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is das net der west-berlin film kurz vorm mauerfall?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kiss Kiss Bang Bang

8/10
 
The Last Dragon - 10/10

Ein wahrer Klassiker des Martial Arts Filmes. Bruce Leeroy und Sho´Nuff der Shogun von Harlem.
 
aus dem dschungel, in den dschungel 7/10
 
Hot Shots II - 9,8/10
Auch ein richtig genialer Streifen, finde den ersten Teil aber eine Spur besser
 
Der Eisbär 8/10
Gute, leichte Unterhaltung. 2 Punkte abzug weil die Witze nicht alle wirklich gut sind.
 
Sweet Home Alabama - 6,5/10


hab ihn so nebenbei geschaut...nicht schlecht aber auch nix besonderes...vorallem wenn man ihn schon kennt.
 
7 Leben 10/10
mal wieder ein film zum nachdenken - gut gemacht und fällt kein bißchen aus der rolle
respekt
 
Fluch der Karibik 3

8/10

Schöne Abendunterhaltung und ein würdiger dritter Teil. Johnny Depp wie gewohnt brilliant + Keira :love: . Der Film geht meiner Meinung nach etwas zu lang bzw wurde unnötig in die Länge gezogen
 
Emmas Glück - kann keine Wertung geben
Hab den auch so nebenbei gesehen und fand den eigentlich ganz amüsant und ein bisschen schnulzig. Die tragische Komponente war eigentlich auch noch ok. Aber das Ende... :eek: W T F ? Kann das kaum in Worte fassen, wie mich das fertig gemacht hat :-[
 
Sex is Zero

eine selbsternannten komödie die es geschafft hat mich nicht ein einziges mal zum lachen oder wenigstens schnunzeln zu bringen.

könnte durchaus der schlechteste film sein den ich je gesehen habe,
mich wundert nur das verhältnismäßig gute imdb.com ranking.

absolut nich sehenswert.

2/10
 
Gerade eben wieder "the girl next door" gesehen. 10/10 ich liebe diesen Film:hail:
 
hangover

10/10

was hab ich gelacht.... so ein geiler film =)
 
dumm und dümmer

4/10

finde den 2. lustiger
 
ein ticket für zwei 8/10

jede menge ärger 5/10

shaggy dog 5/10
 
Fired Up: 6/10

Ganz unterhaltsamer Film eigentlich, aber nichts besonderes. Einen Bonuspunkt gibt es, weil er nicht so prüde ist wie viele andere Ami-Filme aus der Richtung ;)
 
Der Maschinist 9/10
 
Crank 2 9/10 - Hätten sie die letzten 5 Minuten anders gemacht dann 10 :P
Harr Potter und der Halbblutprinz 7/10 - Bischen langweilig mit der Zeit aber gut.
Brüno 4.5/10 - Naja an manchen stellen lustig aber allgemein einfach nur Flach und schlecht.
Hangover 10/10 - 100 Minuten Humor Pur 100 Minuten Lachen Pur ! Geiler Film !!!

MfG
 
American History X

einfach nur wow..

8,5/10
 
RocknRolla - 8,5/10

kommt zwar nicht ganz an Bube, Dame,.. und Snatch ran, trotzdem genialer Film
 
the air i breath
9/10

ich pers. sehe mich als opfer eines imaginären logikfehlers:

so fällt am ende des films die tasche des bankangestellten auf das auto der sängerin. jener hat seine tatwaffe am vorabend vom hellseher erhalten. zu dem zeitpunkt ziert das gesicht des hellsehers schon die narbe, die er beim ersten aufeinandertreffen mit der sängerin hat. mit der sängerin hat dieser wochenlang eine affäre, bis er umgebracht wird. bis zu dem zeitpunkt, als sie die flucht mit ersterem detail antritt, vergehen nochmals wochen. diesen eindruck gibt der film. ergo verübt der bankangestellte den überfall erst viele wochen, nachdem er die wettschulden begangen hat. obwohl er eine zahlungsfrist von zwei wochen hatte, die wiederum nach diesem chronologischen konstrukt folgenlos blieb.

wo ist mein fehler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh