Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Box (fr) -> 6/10
Solider französischer Krimi mit starken Psycho Anleihen, definitiv kein leichter Film.

Das Waisenhaus -> 7/10
Meiner Meinung nach ganz guter "Geister"film, mit leichtem Horror, aber relativ wenigen Schockmomenten. Schauspielerisch gut, dafür das es alles Spanier sind ;)

Der letzte König von Schottland -> 9/10
Sehr guter Film über Idi Amin, mit herausragendem Forrest Whitaker und sehr gutem James McAvoy. Mir persönlich geschichtlich nicht ganz umfangreich genug, trotzdem sehr,sehr sehenswert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern Abend

Domino live fast die young - 7/10

Leichte Unterhaltung mit ausreichend Action.
 
City of God (o-ton auf Portugiesisch) - 10/10

haben ihn heute in spanisch geschaut, kannt ihn natürlich schon zuvor, sonst hätt ich kein wort verstanden^^ super film, nicht unrealistisch, nicht lächerlich, knallhart.

Warum schaut ihr in Spanisch etwas auf Portugiesisch?

Aber der Film kriegt auch von mir 10/10.
 
ja, ziemlich behämmert^^
den gibts nicht auf spanisch.

hättet ihr mal das Waisenhaus, Pans Labyrinth oder REC geschaut ^^

aso

Street Fighter - The Legend of Chun Li

hmm ja, irdendwie low aber so schlecht das man ihn ausschalten muss war er auch wieder nich

4-5/10
 
hättet ihr mal das Waisenhaus, Pans Labyrinth oder REC geschaut ^^

aso

Street Fighter - The Legend of Chun Li

hmm ja, irdendwie low aber so schlecht das man ihn ausschalten muss war er auch wieder nich

4-5/10

so wirklich mit den videospielen hat der film aber nix zutuen oder?
 
naja die namen sind bekannt, sollte doch reichen :fresse:

gibt es überhaupt ne story hinter dem spiel?
 
"The Hurt Locker" - Detaillierter, feinsinniger Blick in das Leben und die Arbeit eines Bombenentschärfers im Irak von der Regisseurin von "Strange Days". 10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
A TALE OF TWO Sisters 3/10 Der film war total scheissse.
Big Stan 8/10
Zatoichi - Der.blinde.Samurai Uncut 9/10
Fast and Furious 4 5/10
999 Final Destination Death 7/10 PS ihr soltet mal nach mitternacht alle 999-9999 anrufen xD
 
Gran Torino

Ein wirklich guter Film mit einem tollen Clint Eastwood.

Nach dem Beginn des Film hätte ich nicht damit gerechnet, dass der Film so verläuft und er sich mit den Asiaten anfreundet. Das Ende kam für mich auch relativ überraschend. Ich hab mir zwar gedacht, dass er die Bande nicht tötet, aber ich hab mir das Ende anders vorgestellt (unter anderem nicht so schnell).
Vor allem die Sprüche sind wirklich toll. :bigok:

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
11:14 - elevenfourteen (BluRay)

Bild: 6.5/10 - durchgehend Körnung vorhanden, insgesamt geht das Bild aber in Ordnung und ist immernoch eine Steigerung zur DVD.

Ton: 7/10 - Der Film ist eher dialoglastig, die wenigen Effekte die es gab kamen aber ganz gut, auch beim Ton gibt es nichts zu meckern.

Film: 9/10 - Es hat mir Spaß gemacht die Verknüpfungen der Handlungsstränge beim Zuschauen zu verstehen, zum Teil musste ich wegen der makabren Handlung im Film echt lachen. War mal was anderes, für knapp 10 € auf BluRay würde ich den jederzeit wieder kaufen.
 
@TheNameless: Und jetzt machst du bitte noch einen Spoilertag um deine Beschreibung, will ja nicht jeder schon im vorhinein wissen was im Film passiert :-/

Hab mir letztens im Kino Harry Potter and the Half-Blood Prince angeschaut: 5/10, im Vergleich mit den Büchern, es ist schon klar dass man nicht alles aus einem so dicken Buch einbauen kann, aber mir waren das einfach zu viele kurze Szenen..
 
To Wong Foo, thanks for Everything, Julie Newmar - 9/10
Einfach grandios dieser Film! :d
 
@TheNameless: Und jetzt machst du bitte noch einen Spoilertag um deine Beschreibung, will ja nicht jeder schon im vorhinein wissen was im Film passiert :-/

Tut mir leid. Das hatte ich eigentlich auch vor, aber irgendwie hab ich es vergessen.
 
hättet ihr mal das Waisenhaus, Pans Labyrinth oder REC geschaut ^^

aso

Street Fighter - The Legend of Chun Li

hmm ja, irdendwie low aber so schlecht das man ihn ausschalten muss war er auch wieder nich

4-5/10

Kann dem nur bei pflichten. Der Film war nicht wirklich das wahre, vor allem Vega wurde ja mal verhunzt. Kein Wunder, wenn ein weitere Black Eye Pea Heini meint er könnte Schauspielern. (will iam war nicht wirklich toll in X-Men: Wolverine Origins) Vor allem sah der Vega im Film dem Vega aus den Spielen bzw. der Anime Serie überhaupt nicht ähnlich, nur 2 Sachen stimmten überein: Die Kralle und die Maske.

Balrog war in Ordnung, aber Bison war einfach nur Lachhaft. Da war die erste Street Fighter Verfilmung von ein paar der vorkommenden Charakteren her stimmiger/näher an den Spielen.

Die Protagonistin nunja...abgesehen vom Spinning Bird Kick und dem Ki Ku Ken, hätte ich gerne mal ihre typische Technik gesehen sehr schnell mit den Beinen zu zutreten.

Tjo, denke wohl als nächstes kommt The Legend of Ryu ...mal sehen wie die dort das Hadoken dastellen wollen^^

Typischer Trash Movie ^^
 
Iron Man
mir hat der Film echt gut gefallen vor allem in 1080p und auf englisch echt sehenswert :d Freu mich schon auf die Fortsetzungen
8/10
 
Hangover 10/10

Der Film war einfach genial.
Viel Humor, wirkt dabei aber nicht dumm oder billig.
Zudem ist er sehr abwechslungsreich. Ich würde heute nochmal rein gehn :d
 
Endlich ist sie da meine Sin City [BluRay] - 10/10

Klasse Film, Klasse Bild, Klasser Ton
 
The Hangover 9/10
ein sehr sehr guter unterhaltungsfilm :) Kann man sich öfter anschauen
 
hangover 9,5/10

wer superbad mag wird mit diesem film auch eine menge spaß haben. super für nen filmeabend mit freunden!
 
Der Tag, an dem die Erde still stand

0,5/10

Selten so einen langweiligen Film gesehen. Das Thema ist zwar interessant (Außerirdischer in Gestalt von Keanu Reeves kommt auf die Erde, um selbige vor den Menschen zu schützen), aber xtrem schlecht umgesetzt. Der Film hat nicht einmal ein richtiges Ende. Den halben Punkt gibt es für die mittelmäßigen Special Effects.
 
Watchmen Director's Cut - 8/10

Um ehrlich zu sei, viel Unterschied bringt der DC nicht in den Film. Vielleicht bringt der ultimative Cut ja ein gänzlich anderes Seherlebnis, der DC ist nett, nicht mehr und nicht weniger.

Die Qualität der Blu-ray ist aber erwartungsgemäß erstklassig!
 
Windtalkers 8/10

Sehr guter Kriegsfilm über die Schlacht im Pazifik.
Viel Action,viele Explosionen und interessante Einblicke.
Ledeglich die Story hätte etwas tiefgründiger sein können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh