Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geb dir Recht...das Ende find ich trotzdem immernoch doof ^^
G.I Joe 8/10
Dachte in Transformers 2 gäbe es viele Explosionen und Special Effects,aber der Film überbietet das schon nach gefühlten 5min.
Ansonsten war es ein solider Action Film.
G.I Joe 8/10
Dachte in Transformers 2 gäbe es viele Explosionen und Special Effects,aber der Film überbietet das schon nach gefühlten 5min.
Ansonsten war es ein solider Action Film.
Obwohl die Quali der Special Effects deutlich hinter Bays Werk liegen. Im Kino kam G.I Joe schon öfters mal etwas "billig" rüber...
The Big Bang Theory Season 1
liebreizende charaktere mit ihren verschiedenen macken. trockner humor und das typische nerd klischee. spoiler spare ich mir und komme gleich zum fazit.
ich will mehr! 10/10
ich als b-movie schauer kenne da eine ganz andere liga von deutschen synchros. daher finde ich es jetzt nocht so schlimm. nur die stimme von penny is derbe abschreckend. hätte ich ne freundin mit so ner stimme müsste sie entweder 24/7 die klappe halten was aber in anbetracht da sie eine frau ist als unmöglich erweisen würde. daher "halt die klappe und geh aus meinem hörfeld!".