Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon etwas her...

G.I. Joe
8/10
Gute Aktion, aber die Dialoge kann man ja voll in die Tonne kloppen, vor allem vom Hauptdarsteller.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich geb jetzt doch ab und zu mal 10/10. Einige alte Wertungen müssten also nach oben korrigiert werden.


Slumdog Millionär
anbeten.gif


Einfach ein wirklich genialer Film, der traurig, erschreckend, schön, faszinierend, ... ist. Das ist mit Abstand der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe.

10/10
 
Das habe ich in letzter Zeit gesehen:


  • District 9 ---------- 6/10
    + Nette Idee​
    + Klasse Effekte​
    - Langweilig umgesetzt​
  • Oben 3D ---------- 8/10
    + 3D​
    + Ein Film der zum Nachdenken anregt​
    + Lustig​
  • Crank 2 ---------- 3/10
    - Viel schlechter als der erste​
    - Nur noch dumm​
  • GI Joe ---------- 5/10
    + Nette Effekte​
    - Nichts neues​
    - Bin zwei mal eingeschlafen​
  • Stealth (2005) ---------- 7/10
    + Kommt einfach geil in meiner neuen Surround Anlage :fresse:
    ++ Jessica Biel :banana:
 
G.I Joe 8/10

Dachte in Transformers 2 gäbe es viele Explosionen und Special Effects,aber der Film überbietet das schon nach gefühlten 5min.
Ansonsten war es ein solider Action Film.
 
G.I Joe 8/10

Dachte in Transformers 2 gäbe es viele Explosionen und Special Effects,aber der Film überbietet das schon nach gefühlten 5min.
Ansonsten war es ein solider Action Film.

muss ich voll und ganz unterstreichen. war im vorfeld nicht von so einem actionbollwerk ausgegangen.

was mich an dem film stört, ist selbstredend der hollywood mäßige verwandten status in dem film. hätten nur noch oma und opa gewissser charaktere gefehlt.

und es tut mir leid, aber den whaaaaaaaz uuuuuup! schauspieler aus scary movie kann ich als elitesoldat nicht ernst nehmen :d

4/10 für handlung

9/10 für die action, die sehr umfangreich war.
 
G.I Joe 8/10

Dachte in Transformers 2 gäbe es viele Explosionen und Special Effects,aber der Film überbietet das schon nach gefühlten 5min.
Ansonsten war es ein solider Action Film.

Obwohl die Quali der Special Effects deutlich hinter Bays Werk liegen. Im Kino kam G.I Joe schon öfters mal etwas "billig" rüber...

Würde 7/10 geben
 
Obwohl die Quali der Special Effects deutlich hinter Bays Werk liegen. Im Kino kam G.I Joe schon öfters mal etwas "billig" rüber...

Das auf jedenfall.
Qualität ist halt besser als Quantität.;)
 
Sudden Impact
7/10


Trotz "Make my Day" schwächer als seine Vorgänger. Hier merkt man die ersten Abnutzungserscheinungen der kompletten Dirty Harry Reihe.
 
Operation: Kingdom

Guter Actionfilm/Thriller/Drama. Die Story ist interessant und wird auch gut rübergebracht, die Schauspieler sind gut und die Effekte haben mir auch gefallen.

8/10
 
The Midnight Meat Train - 5/10

die idee gut umgesetz, Vinnie Jones is einfach geil :d, die cam ist gut usw usw....
aber
ich hab mir eig was anderes drunter vorgestellt...

hab ich gedacht es ging einfach um nen killer....mit so viechern hatte ich nicht gerechnet...find ich eig auch doof...ohne die hät ichs besser gefunden.

vorallem finde ich, die dinger sehen denen aus "the descent" sehr ähnlich...

das ende is auch doof...

mir war eig nach der szene von er gefangen wurde klar, dass er die rolle übernimmt, aber das seine freundin am ende so gekillt wird find ich doof.
 
The Big Bang Theory Season 1

liebreizende charaktere mit ihren verschiedenen macken. trockner humor und das typische nerd klischee. spoiler spare ich mir und komme gleich zum fazit.

ich will mehr! 10/10
 
hab bis jetzt nur nen paar folgen gesehn...nicht schlecht...aber nicht so der bringer, is mir zu nerdig :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:14 ----------

ps.

kinners...ihr schaut einfach zu wenig filme :d




und das...obwohl ich in letzter zeit nur noch wenig zeit dafür finde :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
schlechter indikator! kann auch von zuviel spam kommen :d

Dead Snow

nen meisterwerk ist es nicht, kommt auch nicht an evil dead ran. man erkannt zwar parallelen aber die hat man in anderen filmen auch schon gesehen. splatter ist gut. schauspieler eher mittelmaß, kostüme und effekte sind hübsch anzusehen. gibt eins, zwei großartige lacher die aber nicht von langer dauer sind. kann sein das ich dem skandinavischen humor nicht viel abgewinne. der einfallsreichtum lässt leider auch ein wenig zu wünschen übrig. ich sag jetzt mal nen guter b-movie. 6/10
 
es war nur so eine vermutung

aber so kann ich wenigstens meine wertung vergangener filme noch nutzen :d

Fired Up

ansich nen guter teeniefilm. hat relativ charme, die typische oberflächlichkeit und wirkt nicht billig. hat gute witze und viel nacktes fleisch. anfang und mitte des filmes sind amüsant aber wie immer das ende verbockt. aber die 2 hauptdarsteller sind echte sympathieträger die ich gerne wiedersehen würde.

6/10 (das miese, fiese ende...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Street Kings - Directors Cut - 9/10

wirklich ein genialer film, die story is mega, die schauspieler der oberhammer, absolute starbesetzung :hail:

ich mag Keanu eig garnicht, aber in dem film hat er mir gefallen.


leider ist das wieder so ein film, den man nur einmal sehen kann...
 
auf der Jagd war schlecht... 3/10

Ich muss gestehen, ich hab mit meinen 25 Jahren noch nie einen Rambo Film,noch nie nen Rocky film oder nen Stirb Langsam gesehen...

Selbst Full Metal Jacket gabs erst letztes jahr für mich ^^

Irgendwie gehen solche Kultfilme immer an mir vorbei ^^


Ansonsten:

Monsters vs Aliens 6,5 / 10
 
The Big Bang Theory Season 1

liebreizende charaktere mit ihren verschiedenen macken. trockner humor und das typische nerd klischee. spoiler spare ich mir und komme gleich zum fazit.

ich will mehr! 10/10

Guckst du das auf Deutsch oder Englisch? Ich find die deutsche Sync mal grottenschlecht.
Hab' noch nie 'ne so schlechte Synchro gehört. :kotz: Hab' die auch nur im O-Ton bisher gesehen und da is sie... ...famos! :d Es läuft ja mittlerweile schon die 3. Staffel auf CBS.
 
ich als b-movie schauer kenne da eine ganz andere liga von deutschen synchros. daher finde ich es jetzt nocht so schlimm. nur die stimme von penny is derbe abschreckend. hätte ich ne freundin mit so ner stimme müsste sie entweder 24/7 die klappe halten was aber in anbetracht da sie eine frau ist als unmöglich erweisen würde. daher "halt die klappe und geh aus meinem hörfeld!". :d
 
ich als b-movie schauer kenne da eine ganz andere liga von deutschen synchros. daher finde ich es jetzt nocht so schlimm. nur die stimme von penny is derbe abschreckend. hätte ich ne freundin mit so ner stimme müsste sie entweder 24/7 die klappe halten was aber in anbetracht da sie eine frau ist als unmöglich erweisen würde. daher "halt die klappe und geh aus meinem hörfeld!". :d

oh ja, davon kann ich auch nen lied singen....sowas kann man teilweise garnicht mehr syncro nennen :fresse:
 
Wobei bei einigen B-Movies die schlechte Sync auch 1a passt, aber nich bei TBBT, das is fast 'ne Triple A Serie und dann so'ne verhunzte Sync. Wer auch immer das zu verantworten hat... :hwluxx:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh