Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
(mit 3D-Effekt)
guter Film, 9/10

Die nackte Wahrheit
nett, 8.5/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Weiße Band
10/10

Genial konstruiert, klasse Schauspieler, super Spannungsbogen. Beängstigende Story die wirklich sehr gut rüberkommt. Ich bin ganz hin und weg :fresse:
 
Männerherzen - 8/10

Haut einen nicht um der Film und ist auch keine pure Komödie. Trotzdem kann ich ihn nur empfehlen. Der Film hat Tiefgang und immer wieder tolle Lacher drin.
 
Omg dieser Folge von Familie im Brennpunkt. Ich kann nicht mehr, es ist einfach zu geil. Es ist zwar alles gefaked, aber man amüsiert sich köstlich.

Sorry, gefaked ist noch gelinde ausgedrückt. Auf mich wirken die Statements komplett einstudiert, imho die totale Verarsche. 10 Minuten reichen dann jetzt auch.
 
Pandorum

Naja, eine Film, in dem man viele Filme wiederfand (Event Horizon, Alien, etc.). :fresse: Trotz allem kann man ihn sich angucken

7/10
 
Andromeda-Tödlicher schießmichtot aus dem All (oder so ähnlich)

Läuft grad auf Premiere, also ist es wohl ein Remake.

Erster Teil ist Pottenlangweilig, den zweiten spare ich mir dann mal

3/10
 
The Initiation of Sarah - 8/10 (remake)
Der einzige Grund den Film zu sehen war eigentlich Summer Glau :-)fresse:), aber wie sich herausstellte is der Film durchaus sehenswert.
Summer kann ihre Fähigkeiten leider nicht wirklich herausstellen (trotzdem toll sie zu sehen^^), Mika Boorem hingegen uiuiuiuiuiuiui :d sieht gut aus und schauspielert auch so. :d
 
Ghettogangz 2 - Ultimatum

hmm ja, erster teil war schon klasse, der zweite ist auch ganz i.o. aber dieses ende ist doch echt mal nen witz :wall:
achja, wozu hat nen knast gittertüren wenn man einfach darüber springen kann!?
action ist fein, der style ist fein, die idee, naja, das ende omg... aber immerhin die alte besetzung was dem film wieder zugute kommt

ich sag ma 6/10 (actionbewertung) als reinen film gesehen mit handlung und so vll 3-4/10 xD

Ende is dämlich, der Rest hat mir aber gefallen, klar kann man die story vergessen :d Welche Szene meinst du mit dem Knast?
 
Ende is dämlich, der Rest hat mir aber gefallen, klar kann man die story vergessen :d Welche Szene meinst du mit dem Knast?
wo leïto freiwillig in den knast geht um damien rauszuholen. leito fragt den einen wärter was mit seinem auge sei. dann nimmt er beide in die mangel, klaut den schlüssel und geht durch die decke. gittertür fail xD
 
@Don Quijote
Weil ein Traceur es versteht seine Umgebung sehr schnell zu erfassen und darauf zu reagieren! ;)

@topic
Antichrist 9/10

Ich habe schon einiges über den Film gelesen und gehört und bin deshalb mit einer gewissen Erwartung an diesen Film herangegangen ... er hat meine Erwartungen übertroffen!

Es ist ein sehr extremer und psychologischer Film, was durch Bildkomposition, Farben, Effekte, Szenerie, Score, Handlung (und die hintergründigen Themen wie etwas Myzogynie, Darwin, The Three Beggars, Persönlichkeitstörungen etc.) und vor allem durch die Schauspieler (Dafor und Gainsbourg sind phänomenal) zu tragen kommt. Das klingt vielleicht komisch, aber der Film hat eine gewisse Ästhetik (der komplette Prolog, einzelne Bilder). Trier versteht sein Handwerk und hat es mit diesem Film mal wieder bewiesen.

Die Emotionen die er durch eben diese Bilder erzeugt sind teils unerträglich, was u.a. auch durch die szenenabhängige Explizität (die KJ-Freigabe hat er nicht umsonst bekommen) zusätzlich verstärkt wird.

"Antichrist" ist wirklich ein sehr gelungener Film, der es versteht jemanden eine Zeit lang zu beschäftigen das Gesehene zu verarbeiten und darüber nachzudenken!
 
ich weiß...das gehört hier nicht rein...aber das war einfach der ober hammer :lol:


Familie im Brennpunkt (ne RTL "sendung")

der absolute oberhammer, der typ :lol: voll der neeeeeeerd...aber voll...genauso der sohn, das war alles soooo abgedreht und überspitzt :lol:...ich konnt einfach nicht umschalten


so bekloppt wie das war...das is selbst für gestellt zu abgedreht :lol:

is aber gestellt...so wie jede besch*ssene serie im mittagsfernsehen bei rtl
 
türlich is das gestellt....aber den "drehbuchautor" davon will ich mir garnicht vorstellen...der muss die ganzen "characktäre" da noch deutlich toppen :lol:
 
ich bekomm einfach nur hass wenn ich diesen bullshit sehe und diese ganzen schlechten schauspieler :wall: und es gibt wirklich menschen die denken dass das alles echt is...
 
Public Enemies

hatte recht hohe erwartungen an den film,
diese wurden leider nicht wirklich erfüllt.

7/10
 
Crank 2

Guter Actionfilm aber wesentlich schlechter als der erste Teil. Das Ende war irgendwie klar.

8/10


Die Wertung ist zwar trotzdem ziemlich hoch, aber ich find Crank einfach geil. Schlechter als Crank ist halt trotzdem sehr gut. :love:
 
Spritztour: 7/10

Hatte ich besser in Erinnerung.
 
Gebe Full Metal Jacket auch 8/10, da ich den mal in english angeguckt habe und der Untertitel von Vietnamesisch auf Deutsch überhaupt ned gestimmt hat und naja.
Erst lustig und dann wirds immer freakiger :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh