der "welches Lied darf auf keiner Party fehlen" Theard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kam gerrdae im Radio der darf bei mri auch auf keiner SommerParty fehlen---> Marquess
 
Ich finde es kommt drauf an auf was für einer Party man ist

The Kooks - Ooo La find ich sollte immer dabei sein.
 
Ärzte - Westerland
Blink 182 - All The Small Things
Blumentopf - Partysafari
Timbaland - The Way I Are
...
 
Ärzte - Westerland
Blink 182 - All The Small Things
Blumentopf - Partysafari
Timbaland - The Way I Are
...

das ist schon mal geil....schön gemischt.....ab und zu mal hüpfen dann wieder headbangen und zwischendurch was zum mitgröhlen....dann wieder die Bässe beben lassen....so ist es gut....

langweilig wenn nur Black oder nur Techno gespielt wird......

bei mir kommt immer noch so geiler Trance mit ordentlich gepitchten Vocals gut....ala Chary Lownoise und mental Theo.....ab und zu natürlich
 
Jap, The Way I Are und Apologize sind ganz nett von ihm...



Gruß Alex
 
Timbaland&Nelly Furtado - Give It To Me
Nelly Furtado - Say It Right

kann jeder, kennt jeder, geht ab :d
 
Kiss - God Give Rock `n´ Roll to you ;)
 
Nelly Furtado - Say It Right

Wenn, denn aber nen Remix ft. Jay Vega oder Eric Right..seitdem ich die kenne, finde ich das Original etwas langweilig :shot:

Rammstein - Engel
Jay-Z ft. Linkin Park - Numb encore
Pussycat Dolls ft. Busta Rhymes - Don´t Cha
Pink - get the party started
De Höhner - Viva Colonia
Guns n Roses - Paradise City oder Welcome to the Jungle
Liquido - Narcotic
Peter Schilling - Major Tom
Seed - Ding
Army of Lovers - Crucified
Bad Religion - Punk rock song
Beastie Boys - Fight For Your Right

..hör jetzt erstmal auf, sonst poste ich noch meine gesamte Partyplaylist :p
 
Niergends fehlen darf Wolfgang Petry - Hölle,Hölle,Hölle(mir fällt der songtitel jetzt nich ein aber ihr wisst sicher was gemeint ist) und noch´n paar lieder zum mitgröhlen -lebt denn der alte Holzmichel noch?
und was von Blank&Jones zum chillen oder was als leise hintergrundmusik laufen soll
 
mäh, nach sowas suche ich auch noch. pfingsten steht dicke familienfete an (etwa 30 leute) und ich spiel mit meinem cousin DJ.
Ich hab zwar ne Menge auf dem Rechner, hab aber trotzdem das Gefühl, das noch welche fehlen.
Defintiv ist mir der Thread aber zu Rock-lastig.
Hört ihr nix anderes? Rock ist klasse, keine Frage. Aber House, Trance, R&B sowie Pop kommen viel zu kurz.

Sauflieder fallen raus, sowie auch der ganze Metal-Schund. Sry, aber mag kaum einer aus meiner Family.
 
kommt ganz drauf an, wer dabei ist..
meistens hören wir gentleman, sizzla und co.. wenn ich was mit anderen freunden mache, läuft eher rock und metal, von den onkelz bis as i lay dying.. sonst die üblichen trance und house sachen.

onkelz - auf gute freunde kommt teilweise gut an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Stones - Satisfaction kommt immer gut
 
und soeiner hat ein Transilvanian Hunger Avatar...:eek:

meinst du nicht auch, dass man zu darkthrone nicht so gut party machen kann? mein musikgeschmack privat unterscheidet sich von dem was ich auf feiern höre. bei meinem freundeskreis wird black metal nicht wirklich gemocht ;)
 
Summer of '69, is doch klaaar...
 
meinst du nicht auch, dass man zu darkthrone nicht so gut party machen kann?
Das wollten die beiden (bzw drei bzw vier) auch nie machen, das ist Black Metal und kein Kindergeburtstag.

mein musikgeschmack privat unterscheidet sich von dem was ich auf feiern höre. bei meinem freundeskreis wird black metal nicht wirklich gemocht
Ich bin nicht auf BM fixiert. Es darf auch Death oder Thrash sein. :teufel:
Auf Partys geht sowas wie REM oder ähnliche Popmusik grad noch so, bei Pop, Schlager oder gar HipHop fühl ich mich einfach nicht wohl.
Ich kann einfach nicht verstehen, daß jemand der sich auch durch sein Ava als BMler darstellt dann HipHop für Partys empfiehlt. :eek:

@topic
Korpiklaani - Beer Beer
Black Messiah - Sauflied
Wizo - Roy Black ist tot
normahl - fraggles
Metallica - One
Tyr - the Wild Rover
DKM - Johnny i hardly knew ya
Pantera - Cowboys from hell
...
 
net einschlafen hier!

scooter_-_and_no_matches darf auch net fehlen!


Alex
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh