der "welches Lied darf auf keiner Party fehlen" Theard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und soeiner hat ein Transilvanian Hunger Avatar...:eek:

Muss ja nicht jeder ein Trver-Metaller sein, der sich für aufgeschlossen hält,
weil er neben Black Metal auch noch Thrash und Death hört, gell? ;)

Für Partys find ich etwas schnelleren, spassigen Reggae, Hip-Hop und Trance/House richtig in Ordnung,
welches Lied nicht fehlen darf? Ich find Ludacris' "Move Bitch" für sehr geeignet,
ist einfach so herrlich stumpf :shot:
Auch oft Onkelz, Offspring, Ärzte....

Ich bin weder trve noch aufgeschlossen. Ich habe auch Thrash und Death nicht kritisiert.

Natuerlich sämtliche Andrew W.K Lieder!
Vor allem aber:
-Party Hard
-I get wet
-party party party

Ziemlich stumpf aber fuer ne gute party unverzichtbar :banana:

Ei sorry, aber ich hab kein Plan wie man Metal oder sowas auf ner Party hörn kann^^ Ich würd da eher zu so Klassikern greifen..

Falco - Amadeus
Falco - Kommisar
Faithless - Insomnia
Cascada oder sowas gute Laune Lieder und sowas ^^

Wir verstehen uns Riiikul :xmas:

Benassi Bros. - Feel Alive

Ich persönlich mag destination calabria nicht so gern, aber zum tanzen auf parties ganz gut geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Predator & Angerfist - Silent Notes
Dj Mad Dog - Dangerous
Tha Playah Vs Nexes - The One
DJ D feat. Mc Justice - Embrace The Mystery
Tha Playah vs. Dj Mad Dog - Enter The Timemachine
Art of Fighters & Tommyknocker - Follow Me
Nexes - Dedicated to dancers
Outblast - My lifestyle
Triax - Day of Rage
Tha Playah - Fuck the Tities (the Viper & Tommyknocker Remix)
DJ D Vs Art of Fighters - Game of Pain
The Outliner - Get Out Me
DJ D - I Set You Up
Art of Fighters Feat. MC Justice - Premonition
DJ Bass - Punk Ass

etc.

auweh, da gibts ja nen Haufen Sachen - von den 80er-Peinlichkeiten (99 Luftballons, Wham, Depeche Mode etc.) bis zum 90er-Zappelrock (Song 2, Blink 182, Linkin Park), über RnB-Kracher (Black Eyed Peas, Pussycat Dolls, Rihanna) bis zu Schlager-Fetenhits a la Wolle Petry, Wiesnhits etc... und manchmal ist auch mal richtige Musik dabei.
Ich persönlich habe jdf festgestellt, dass ich auf Partys immer viel mehr toleriere als im eigenen CD-Regal. Würde mir zB NIE NIE NIE ne CD von Justin Timberlake kaufen, aber wenn Sexyback net läuft, dann fehlt der Party halt auch irgendwas... vastähts? ;)

@hubkolben: Geht mir ähnlich, kommt wahrscheinlich daher das auf ner Party einfach Musik net alles is. Wenn ich mich daheim hinsetzt und Musik hör muss das 100% passen, auf Partys biste eh aum quatschen, trinken etc.

@ Topic: Um das Topic mal ein bischen zu erweitern mal ein bischen was in Richtung Electro, kann ich net immer hören aber bei gegebenem Anlass sehr geil:

Sven Väth (Athony Rother Remix)Schubdüse

DJ Rush Motherf*cking bass

Chillout

Sven Väth L'espeanza

ok doch noch was audm Metal/Rock Bereich ;)

Pain on and on

In Flames Trigger

In Flames My sweet shadow

In Flames Cloud connected

hmm mir würd noch einiges einfallen aber irgendwie wirds glaub ich zuviel :teufel:

Partyschlager, wo man schön besoffen gröhlen kann:

Im Wagen vor mir

Who the Fuck is Alice

Joana du geile Sau...

...usw

Blink 182 - All The Small Things
Blink 182 - Whats My Age Again
The Offspring - Self Esteem
The Offspring - Pretty Fly
The Offspring - Want You Bad
The Offspring - Why Dont You Get A Job?
The Offspring - The Kids Arent Alright

Muse ist immer mit Vorsicht zu genießen. Womöglich tut man damit manchen einen Gefallen, der Großteil der Partygäste wird aber denken, er wäre auf einem Treffen aller Emos zum Weltuntergang gelandet.

Was natürlich nichts daran ändert, dass Muse geil ist. Aber Partymucke...hmmhmmm...

Stimmt schon, aber vor allem "Map of the Problematique" (hinzugefügt) is auch manchmal geil, kommt natürlich bei allen Liedern immer darauf an, welche Party, welche Gäste, etc...

beatles
hosen
jacko
pearl jam
queen
555555555 cent aller
beginner
mc hammer
supertramp
haddaway
blondie
elvis
hair
johnny cash
lynyrd skynyrd
stones
simon & garfunkel
udo jürgens

und wenn ich auf der richtigen party bin:

1349
endstille
gorgoroth
nargaroth
vital remains
immortal
impaled nazarene
naglfar
und ein bisschen marduk natürlich :d

so, das reicht ersma!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh