Der "Wenn ich im Lotto gewinne, dann..." Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd mir den besten Haitek Profi Rechner kaufen
und werde zum Nörd allers Nerds
dann iwann werd ich von dem PC so zugebimmelt
dass ich Alzheimer bekomme und vergesse dann über das andere
Geld das noch übrig geblieben ist.. :fresse:
 
Erstmal eine kleine Party mit meinen Freunden in meiner Wohnung: 500-600€
Fernseher zu 3000€
Einen Porsche, ein Audi S5, ein Golf1 GTI mit richtig Dampf unter der Haube, außen alles original lassen. Ich denke mal mit 400000€ bin ich dabei
Das Haus wo ich jetzt meine Wohnung habe kaufen und noch was bauen 1.500.000
Sind wir bei knapp 2 Mio angekommen.
Den Rest gut anlegen und erstmal von den Zinsen leben. Job behalten;)
 
Sofort:
Würde mir meinem Traum-PC bauen. Der hätte wohl nen starken C2Q, 4GB RAM und SSDs, Graka keine Ahnung, ist aber egal. Würde ich dann wohl so kunstruieren, dass er im Nebenzimmer steht, dann ist er wirklich lautlos.

mittelgroßes Haus bauen (wichtig: Klimaanlage!)

Langfristig: Geld so anlegen, dass ich den Rest des Lebens sicher ausgesorgt habe und monatlich einen bestimmten Betrag kriege. Möglicherweise noch eine Summe x für Wünsche sofort zurücklegen.

Was am Ende meines Lebens übrig ist, würde ich zu gleichen Teilen vererben und spenden.
 
tiefgarage bauen und mit den geilsten karren vollstellen + schickes haus oben drauf :)

dann nochn paar mietshäuser kaufen und vermieten...man brauch ja noch ne geldquelle ^^
 
- Haus meiner Großeltern ab bezahlen, verkaufen :fresse: und ihnen in meiner Nähe ein neues kaufen
- Haus und Auto für meine Mum & Stiefdad kaufen
- einen Teil vom Geld für meine kleine Schwester anlegen
- Haus für mich selbst kaufen
- Führerschein machen und mir nen M6 Coupe gönnen
- nen dicken, fetten Rechner mit neuester Highend-HW zusammen stellen
- Job kündigen und ehrenamtliche Tätigkeiten, die mir Spaß machen, ausüben
- sonstige kleine Wünsche von mir selbst erfüllen
- Rest vom Geld anlegen und von den Zinsen leben
- Testament machen, damit mein Geld im Todesfall so aufgeteilt wird wie ICH das will und sich die Verwandschaft nicht drum reißen kann ;)
 
Würd ich nicht aushalten niemals arbeiten zu gehen...Muss irgendwas machen tagsüber!
 
69783094cmGSEM_ph.jpg

BMW%207%20SERIE%20E32%201086-0494.jpg

vw_phaeton_0706_01.jpg

mehr will ich garnich und sonst normal weiter arbeiten und jeden tag einen bunten machen
 
Würd ich nicht aushalten niemals arbeiten zu gehen...Muss irgendwas machen tagsüber!

Jupp, seh ich auch so.
Würde vlt. 2 Jahre lang erstmal die Welt erkunden aber danach bräuchte ich unbedingt wieder was zu tun und sei es nur halbtags...


@ !CY
Hotlinks bitte rausnehmen!
 
1/10 (bei einer million zb.) ausgeben wie verrückt (wohnung einrichten, ohh mein PC^^; Anlage, 2 Führerscheine (ich&meine freundin), Dann auch 2 nagelneue autos die man sich leisten kann mit den geld auf der bank, Eine Welteise mit meiner Süßen), den rest auf die bank, und anlegen damit man gut davon leben kann!

Und meiner Familie würde ich was geben! Okay dann doch "nur" 8/10 auf die bank^^
 
Erstmal neues Auto kaufen (RS6 Limo) und genug Geld für Sprit weglegen. Dann wäre ein kleinen Haus inkl. Garage nicht schlecht und sonst eben davon leben. ;)

@ UHJJ36: Das müsste ein Phaeton sein. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man für 1 mio. nene rechner bauen kann?:fresse: Ohne ihn komplett mit diamanten zu übersäen?

Aber sowas hab ich mir auch schon gedacht...das feinste von feinstem mit allem schikki mikki usw. und sofort.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh