Der "Wer Kommt alles aus Hessen" Theard

Mistry

Undercoverluxxer
Guden
Mich würde mal interesieren wer noch alles aus Hessen kommt?
ICh komme natürlich auch aus Hessen und wohne in der nähe von Alsfeld. So jetz sagt mir wer noch alles aus HEssen kommt
MFG Mistry

ps. Wenns sowas schon gibt kann der geclosed werden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das isses ja...

Soll ich nen Thread machen:

Wessen Oma wohnt in Berlin?

Oder wer kommt aus Niedersachsen? Ich denke das ist alles einwenig .... nunja.. mir fehlen halt die worte ..

Mich hätte halt nur mal interesiert ob vieleicht einer von euch in meiner Nähe wohnt.
MFG

so!

ich komm aus einem schönen bezirk der am schönsten see deutschlands liegt!

na wer weiss was ich mein... ;)

Alle Hesse sin verbresche denn sie klaue aschebescher

Mistry schrieb:
Guden
Mich würde mal interesieren wer noch alles aus Hessen kommt?
ICh komme natürlich auch aus Hessen und wohne in der nähe von Alsfeld. So jetz sagt mir wer noch alles aus HEssen kommt
MFG Mistry

ps. Wenns sowas schon gibt kann der geclosed werden
Ich nicht :d

BTW: Warum noch???

d.herrmann schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN...
:bigok:

BODENSEEEEEEEEE :shot: etz hab i dich ..... na woher hab ich das gewusst ? hää ?!

najo da unten is ganz chillig ... vorallem wenn man mal snowboardn will :)

Flow schrieb:
BODENSEEEEEEEEE :shot: etz hab i dich ..... na woher hab ich das gewusst ? hää ?!

najo da unten is ganz chillig ... vorallem wenn man mal snowboardn will :)
jau, richtisch :asthanos:

woher weisch des, hä??? kumm, sag scho... :d

is super chillig, aber manchmal viel zu chillig ;).... zum boarden is des hier natürlich sehr von vorteil. fährst ne stunde und bist in den bergen... :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh