Der Werbung lustig machen Thread!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seratio

Urgestein
So dann fang ich mal an ;) hier mal das Beispiel mit dem Haarfärbemittel:

11878lol.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DIE GRafikkarte :lol: .... aber im ernst, wo ist der Witz? :fresse:

omg peilt ihr den echt nicht?
schaut wohl nich viel fernsehwerbung oder?

Ich denke er spielt auf die eine Haarfärbemittelwerbung an, da war doch so ne Rothaarige und als diese ihre Freundin gefragt hat ob ihr was neues auffällt hat die Freundin gefragt "Hast du deine Haare gefärbt?" und dann meinte die Rothaarige "Ja vor 4 Wochen" "Aber ich hab doch ein neues Kleid an". Die Werbung war imo von Garnier.

da gibts eine Werbung für ein haarfärbemittel... die werbung geht so sie kommt rein und will ihrem freund ihr neues kleid oder Bluse oder sonst was zeigen und er meint eben "oh neue haarfarbe" und sie nein schau ich habe mir einen neuen rock (bluse) gekauft...

aber sonst ziemlich sinnfrei der thread
mfg
Vorher

achso... dann ist das mit der grafikkarte aber voll daneben und unlustig.
Die werbung scheint auch mist zu sein, über sowas kann ich nicht lachen, das ist albern.

genau die werbung wars:)
in meiner sig is auch son werbewitz^^

.....ich glaube das reicht an sinnlosigkeit..... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh