sapphire_pro
Enthusiast
Naja aber wenn das Control Panel nicht geht würde mich das schon nerven.
Hast du mal nen anderen Treiber probiert gehabt?
Hast du mal nen anderen Treiber probiert gehabt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke... hab mich jetzt auch mal getraut
signatur -> temp @ 48 (laut Riva)
@ mombill, 479,8 fps bei 1680 * 1050 bei Timedemo.
Allerdings mit Vertex, und nur 2. Höchsten Texturen, da sich die höchsten immer wieder verstellen, sobald ich Quake 3 neustarte.
Ohne Übertaktung... recht seltsam, dass wir da so unterschiedliche Werte haben!
O.K., hier klinke ich mich mal ein.
Bin stolzer Besitzer des Vostros 1500 T7500, 250Gb, 8600GT, 1650*1050 und Vista 32Bit business und 2Gb, Webcam, BT und WLan-g.
FarCry - läuft einfach nur Super !
Bioshock - heute versucht zum Laufen zu bekommen, Orig.-Version! Sah bis zum Ende der Installation auch alles gut aus. Auch das Update wurde sofort gefahren.
Aber starten des Programms - Fehlanzeige !!- "Bioshock.exe funktioniert nicht mehr" das prg. wird aufgrund von Probl.....bla bla bla !!
Wer kann mir helfen ? was muss ich tun ?
Bioshock teilt mir während der Installation mit , "ich solle den Grafiktreiber wechseln , da es mit meinem, bekannte Probleme gibt!" .....habe ich nicht getan. Installiert ist derzeit der 156.69 !! liegt es wirklich daran ? Dell bietet derzeit kein Update für den Treiber an !
Gibt es Probleme mit dem Treiber von der Nvidiaseite ?
Vielen Dank vorab..
DaC
wie kann man wenn der neuste treiber installiert ist übertakten, ati tool stürzt immer ab wenn der takt erhöht wurde, ist so ne art sperre drin. ich hab nen vostro 1500 mit 8600m gt
den neusten für vista 32bit von laptopvideo2go.com
kann ich im treiber selbst übertakten, wenn ja wo?
hab auch die neuste ati tool beta version, da werden zwar die taktraten angezeigt verstellen kann ich aber nix. muss ich vorher mit riva tuner was freischalten im treiber ? oder oder oder