Der " Wie alt SeiD Ihr und Was Macht ihr Zurzeit Thread ,,

Re: Der " Wie Alt Seit Ihr und Was Macht ihr Zurzeit Threard ,, ?

Naja mit dem Handy hat man keine Lust dazu .___. Wenn ich zuhause bin änder ich die Fehler für alle deutsch Experten hier.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin 22 Jahre alt, habe eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann. Und am 01.08 habe ich mein BA-Studium gestartet, studiere Software Engineering.

Falls es interessiert, möchte Richtung Projektmanagement im SAP Umfeld gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
17 (bald 18) und mittlerweile im 2. Ausbildungsjahr zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.
 
23 Softwareentwickler vorrangig Business-Software
 
seit 9 Tagen 16 Jahre alt, zum Glück noch kein werdender Alkoholiker, noch 5 Tage Ferien und probiere ab Ende Ferien mein Abitur zu schreiben/drauf vorzubereiten (E1).

@BadSanta macht doch nichts ;) doppelt hält besser
 
AW: Der " Wie Alt Seit Ihr und Was Macht ihr Zurzeit Threard ,, ?

seit 9 Tagen 16 Jahre alt, zum Glück noch kein werdender Alkoholiker, noch 5 Tage Ferien und probiere ab Ende Ferien mein Abitur zu schreiben/drauf vorzubereiten (E1).

Das geht aber nicht ohne Alkohol :fresse:
Da verpasst man ja das beste!
 
Re: Der " Wie Alt SeiD Ihr und Was Macht ihr Zurzeit Threard ,,

Hahah jetzt ist das der anonyme Alkoholiker threard :d

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
@ElBlindo

Bist du Medizintechniker?

@t

18 Jahre jung (ich glaub mit ner 2 vorn realisiert man dann, dass man alt wird :d), ab September Weltenbummler und in einem Jahr dann Student.
 
26 Jahre und Applikationsingenieur im Bereich Automobilindustrie(Roboter-Programmierung, 3D-Simulation)
 
werd im Oktober 20 und hab im Juli ne Ausbildung als Anwendungsentwickler abgeschlossen und bin aktuell Arbeitssuchend :)
 
Re: Der " Wie Alt SeiD Ihr und Was Macht ihr Zurzeit Threard ,,

An die Fachinformatiker und Anwendungsentwickler. Was habt ihr für einen Abschluss ? Habt ihr die Ausbildung mit Abi oder fachabi oder nur mit dem Abschluss bekommen ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Re: Der " Wie Alt SeiD Ihr und Was Macht ihr Zurzeit Thread ,,

Junge 17 seit 1 Monat :d
Und zurzeit Oberstufe halt Gymnasium

--------------------------
Gesendet aus Hyrule
 
@jigga1
hab nur den Abschluss bekommen, bei uns hätts allerdings noch die möglichkeit gegeben nebenbei das Fachabi zu machen...
 
Nächste Woche zarte 21, DH-Studium zum BEng in Mechatronixxxx...

Und ja. Eine 2 ändert einiges :d
 
Re: Der " Wie Alt SeiD Ihr und Was Macht ihr Zurzeit Thread ,,

45 jahre jung und baue gerade meine 3. million auf.

Natürlich ist....

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Re: Der " Wie Alt SeiD Ihr und Was Macht ihr Zurzeit Thread ,,

Alles Informatiker hier was?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Re: Der " Wie Alt SeiD Ihr und Was Macht ihr Zurzeit Thread ,,

In einem Computerforum liegt das nicht so fern, findest du nicht?

Ja nicht unbedingt.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Der " Wie Alt SeiD Ihr und Was Macht ihr Zurzeit Thread ,,

zweifelst du daran?

Wenn es stimmt und die 2,xx Millionen ein Guthaben sind, dann Glückwunsch
Wenn es stimmt und die 2,xx Millionen ein negativ Guthaben sind, dann lass mich spenden für nen Strick :fresse:
Wenn es stimmt und du damit keine Teilwährung meinst ( wie zum Beispiel, Cent statt Euro oder Groschen statt Szlotty usw)

Wenn es nicht stimmt und du weder positiv noch negativ irgendwelche Millionen sind, dann war es ein schlechter Versuch

Wenn es stimmt, dann ist es so, es gibt genug Neider...

Zu mir... Ich bin da, älter als gestern, jünger als morgen und übe einen anderen Beruf aus, als ich gelernt hab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh