Der "wie baue ich mir einen aufblasbaren papierwürfel" thread für tigger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an einer der übergebliebenen spitzen, da sind nur zwei :d.
 
nein, sowas kam durch mund propaganda an mich :d.
und tigger glaubte halt nicht, dsa es aufblasbare papierwürfel gibt.
 
ich mach das auch mal. nächste woche in mathe und zeigs meinem banknachbern. der lacht dann die ganze klasse zusamman ;). aber zuerst muss ich üben. wenn man das den chicks zeigt, lachen die über den würfel oder über den, der ne gebaut hat ??;)

edit: hab schon 4 gebaut, saugeil. ich freu mich schon auf mathe;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes ding... hatte gerade mal langeweile und hab einen gebaut... :d

gruß
hostile
 
Also Leichenflädderei :)

Morgen gibbet auf Super Rtl
Den Aufblasbaren Paierwürfel hab ich im vorbeizappen gesehen aber :wayne:
 
echt geniaL..
ham in der Schule gleich einen mit nem Flipchart Papier gebaut..da musst man ordentlich blasen ...:haha:

Wuerfel.jpg


Mfg :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du noch nie nen papier flieger gebaut?, da faltet man auch so die spitze des flugzeuges.
 
hi

das ist ja lustich :wink:

mein würfel ist ein wenig verkrüppelt aber hat geklappt.
tolle idee

mfg
eddy
 
juhu hat gleich beim 1. mal geklappt - sieht zwar noch etwas sh1ce aus aber egal :P
 
die gebannte schrieb:
so kriegt man also kleine jungs zum papierfalten :fresse:

die kleinen assis bei mir um die ecke falten auch papier aber ob das so gut ist :coolblue:
 
hab's auch grad probiert...bei dem schritt mit dem ecken falten bin ich ganz schön ins grübeln gekommen, wie um himmels willen das geht...habs dann hingekriegt und bis zum ende gepackt...
es ist eine art würfel entstanden :fresse:
 
@Zivi
cooles Teil, muss ich mal nachbauen :fresse:

Bist Du das auf den Bildern?
 
Der Würfel eignet sich besonders gut zum Sammeln von 1,2,5 Cent Münzen. Hab grad nen 2.Würfel gebaut, da der 1. schon voll ist. Diesmal hab ich aber Overhead-Folie statt Papier benutzt. Muss nur noch die Ecken irgendwie festkleben...
 
Echt genial das Teil! :coolblue:

Nur haperts bei mir noch meistens beim Aufblasen.
Irgendwie will das nicht so richtig schön aufgehen. :(

Gibts da noch irgendwelche Tricks, auf die vielleicht speziell beim Falten noch besonders achten sollte?

btw, wenn man nen Strohhalm in die Öffnung steckt, gehts ruckzuck. :bigok:
 
oh man der Thread ist uralt .... aber der Papierwürfel Rockt :fresse:

Und für 1,2 und 5 Cent Münzen sammeln nehm ich nen Sparschwein :haha:
 
jo, hab heute aus langeweile in der schule wieder mal drangedacht (nach >1Jahr)
wird morgen sofort gebaut und der lehrer damit beworfen ^^
 
Da hat wohl einer Origami-Tuts im Netz gefunden.
Hab da mal nen Frosch von geschafft ;)
 
hab au grad gebaut hier @praktikum, el cheffe (sitzt hinter mir) hat irgendwie komisch geguckt als ich da n stück papier angeblasen hab :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh