Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread [2]

3/10
+/- in die Schweiz zu nem Kumpel bis zum 21.
----- sehe meine freundin nicht
---verpasse die geilste woche der ferien :fresse: Kumpel hat Sturmfrei...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8/10
+ habe jetzt Schulschluss. :d
+ Mein Zeugnis ist echt Bombe
- Allerdings 4 x 2+
+ Heute Eier schaukeln :fresse:
+ meine beste Freundin kommt bald wieder. Ich freue mich schon riesig. :d

4/10
- -ich bin noch zu unerfahren für eine beziehung ("Ich will in ein, zwei Jahren Kinder [...]")
Daran soll alles scheitern?
...
- Scheiß Wetter

+ heute vllt treffen mit ner guten Freundin.

4/10

- habe heute schlecht geschlafen und fühle mich kaputt
- bin depri und mein Schatz fehlt mir :(

6/10

hm so lala
+bald urlaub
-dieses langeweile/einsamkeitsgefühl ist wieder da :-/

8/10 :d
+ :love:
+Montag weg
+Übernächsten Montag mit ihr Feuerwerk guggen und bald "jahrestag" mit ihr :d

- Blähungen :fresse:

-100/10
Fieber und blutiger Hals .. bäh .konnte net mal meine Decke heute fertig abschleifen - zu wackelig auf den Beinen - und eingepennt bin ich auch noch spontan mal für paar Stunden [..]

Kotzt mich das an [..]

1/10
- hatte heute ne Kurzschlussreaktion
- Wurde mal wieder versetzt
- Habe manche Menschen nicht verdient...
- Kann mich sehr schlecht ablenken

+ angenehme Musik

Zuletzt bearbeitet:
immer positiv denken, etwas positives gibt es immer

6/10
- Mein Freund lässt nichts von sich hören ô.ó
+ Tolle Mukke, wie immer -^-^-

+ Habe eingesehen, dass manches gar nicht so schlimm ist. Man darf sich nur nicht "den Kopf zerbrechen.

7 / 10

Blödes Wetter und zu heiß auf dem Arbeitplatz

5/10

- es is zu warm bzw. zu schwül
- alles is langweilig
- hab kein bock auf nichts
+ bekomm ne 1 in Chemie ins Zeugnis

10/10
mir scheint heute die Sonne aus dem A.... und morgen sind es dann 20/20 :d
Zum Kotzen ich weis :p

Polizei wurde eingeschaltet. Der Typ hatte es ja noch in der Schule zugegeben, als man ihn fragte, dass er einen machen wird. Sogar die "Opfer" hat er gesagt.
Etz hat er psychologische Hilfe. Naja der Typ war eh nicht ganz gut drauf, hatte noch in seinem Alter Teletubbies und ne Barbypuppe daheim, welche er auch noch regelmäßig "benützte".

Polizei wurde eingeschaltet. Der Typ hatte es ja noch in der Schule zugegeben, als man ihn fragte, dass er einen machen wird. Sogar die "Opfer" hat er gesagt.
Etz hat er psychologische Hilfe. Naja der Typ war eh nicht ganz gut drauf, hatte noch in seinem Alter Teletubbies und ne Barbypuppe daheim, welche er auch noch regelmäßig "benützte".

Na dann. Hoffen wa ma das beste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh