Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread [2]

laune... iwo bei 2/10....

komme grade aus frankreich wieder und man bekommt echt nen schlag..
scheiß wetter
kaum leute hier
meine flamme (bei der ich übrigends verkackt habe) is noch im urlaub
ich brauche ne neue HDD und es ist sonmntag
mir ist sterbens langweilig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2

weil ich den Medion Rechner von meinem Bruder (Phenom I Quad 9500 2,2ghz , 2 GB DDR2 Ram und ne GayForce 8600GT auf Win 7 umeinrichten darf-.-

Hat der damals Dickköpfig selber gekauft( letztes jahr im Novenber B-Ware (war aber neu der Rechner sogar noch orginal Folie usw.) Für nur 199€ ist der Vollkommen ok;)

1/10

+ endlich wieder zu Hause für die nächsten 5 Tage

- Rest, ich äußer mich lieber nicht ... :(

+ Ab nächster Woche drei Wochen lang Montags und Mittwochs frei
+ Backup-Rechner hat sein lange überfälliges Upgrade bekommen

- Es ist unendlich langweilig auf der Firma, seit 2 Uhr sitze ich hier und habe 0,nix zu tun
- Für diesen Monat steht mal so absolut keine Planung, keine Ziele, nichts
- Erst Montag
-² Das Verhalten bestimmter Leute

Insgesamt:

+ |-------||---| -

3/10

4/10

Habe am Wochenende 3 10 Stunden Schichten gehabt wo ich die ganze Zeit stehen musste. Und jetzt kann ich mich kaum bewegen.

3/10

+neue CPU kommt heute
+Urlaub

-Beide Arme tun richitg gut weh, Sehnen total überreizt

8/10

+ Gesundheitlich gehts mir gut
+ Finanziel gehts auch so

- Die blöde DHL hat vermutlich mein Paket verschludert -.- Ich HASSE DHL langsam.

5/10
Ich steh heut morgen auf, da werd ich auch schon wieder fast umgeworfen, tierisch stechender Schmerz im Lendenwirbel Bereich hat bis mittag angehalten, jetzt gehts aber wieder besser:cool:

6/10
eher durchschnittlich zur Zeit, aber auch nicht wirklich schlecht.

nach kurzem Blick auf meine Schulter würde ich sogar ne 7/10 sagen :d

1/10

Haustier gehts ganz schlecht

1 punkt für die neue arbeit morgen, vll wirds ja ganz gut..

Mein Beleid Jamie...

6/10

verliebt, aber nicht mal nen Plan ob sie nen Freund hat.
Morgen arbeiten.
Damalige beste Freundin hat nen komischen Freund.

5/10:

• 7-22h gearbeitet
  • morgen wird es ähnlich stressig
  • bald Wochenende ;)

9/10

bin vorhin mit nem üblen kater wach geworden (5 bier und ne flasche rotwein waren keine gute idee!), also wärs eher
nen 3/10 tag gewesen! doch dann bringt meine Frau die post rein...ich hab bei einem Adventure-Treff gewinnspiel eine
Spezial-Edition vom alten klassiker Runaway gewonnen :p

4/10

Mein Rücken wird einfach nicht besser.... Der Bandscheibenvorfall lässt mich noch echt verzweifeln.. Es ist jetzt fast 3 Wochen her, aber ich kann mich immernoch nicht wirklich bewegen.. -.-* :(

10/10

vor 2 stunden am gardasee angekommen, wetter ist gut, grad im pool ne runde geschwommen, nacher noch an den see und iner pizzeria ne pizza essen.
und ich kann das 6000er dsl der nachbarn mitnutzen :d

6/10

+ Lohnzettel die ich unbedingt brauch sind aufm Weg zu mir
(-> dadurch evtl. nächste Woche mein Auto :drool:)

- ich vermisse eine gewisse Person :(

9/10

+gutes wetter
+noch immer ferien
+-titan quest abhängig :fresse:
+kontostand

8/10

+ endlich warm
+ paar kleinigkeiten erledigt
+ geldknappheit beseitigt
+ prüfung bestanden

- ab dienstag wieder regen :(

8/10

+Wetter top
+Wochenende
+nachm Essen Moped fahren
+Vorfreude auf eine Bestellung Mopedzubehör

-Knie immer noch kaka

Wird schon ;)

1/10

Seit über einer Woche zuhause wegen Verletzung am Sprungelenk alles was über 10min Aktivität geht tut höllisch weh (ich will endlich wieder biken :( ) Dazu kommt noch wo ich gestern aufn weg zum einkaufen war meine chefin auf der anderen straßeseite war, heut war ich kurz getränke holen wieder begegnet mir meine chefin im auto auf der straße....die wohnt nichtmal hier.....ich bin krankgeschrieben bin gespannt in ein paar monaten wird dann mal bestimmt das thema angeschnitten warum ich unterwegs war -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh