Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
5.271
Ort
irgendwo im Nirvana...
Veruscht es auf einer Skala von 1 bis 10 (das beste) auszudrücken... Ihr dürft es auch gerne begründen...

dann mach ich mal den Anfang...

Wenn überhaupt dann eine 2...

Irgendwie läuft im Moment alles drunter und drüber, kA... Alles irgendwie fürn Arsch...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3, bin dauermüde, die schule macht mich verrückt, ich bin ganz alleine udn werde vom pech verfolgt :shake:
 
8

fühle mich ganz gut und mein radio läuft endlich...wurde zwar geblitzt aber naja...mein fehler ;)

in meinem leben geht es sowieso grad gut bergauf...endlich 18, auto fahren, geld verdienen, keine scheiss schule mher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
5
einerseits ganz gut, bin froh endlich nen Praktikumsplatz zu haben

andererseits hab ich sowas von kein bock auf schule und frag mich warum die schönen dinge des lebens immer so schnell vobei gehn....:/
 
4 da ich heute 10 Stunden hatte und erst um halb 6 daheim war. Die letzten beiden Stunden waren auch noch Sport wo wir 7 km gerannt sind...

Ich bin jedoch froh, dass ich noch zur Schule gehen kann und nicht arbeiten muss da is mir das Geld eigentlich wayne ;)
 
7, rechner läuft nach umbau noch, mit dem ergebnis bin ich aber zurfrieden. arbeit ist derzeit auch alles in ordnung, nen mädl im bett würde nochmal 2 punkte oben drauf hauen :p :(
 
ne 2, wieder mal probleme mit den frauen...
 
6 weil ich mir gerade eure beschwerden durchlese und ich erst nächste woche in die schule muss :wink:

andererseitz bin ich müde da ich heute vormittag 2 stunden und danach am nachmittag wieder 2 stunden basket gespielt hab und weil mich mein kleiner bruder nervt....aber ich glaube das kennen alle :fresse:
 
7, hechte nem mädel hinterher, klappt aber net so wie ich das will .. sonst gehts mir hammer, jede woche party ^^
 
wollte ja erst 1 schreiben

aber dann erinnert ich mich das ich ne freundin hab also reichts noch zur 2

:( alles kacke nur atm
 
2

sommerferien fast vorbei und fast nix gemacht, was ich mir vorgenommen hab
übermorgen kommen meine eltern aus m urlaub und ich muss bis dahin noch das ganze haus in ordnung bringen :mad: ( nach 2 wochen sturmfrei sieht es hier aus als hätte ne bombe eingeschlagen :fresse: )
 
10 happy das ich dieses doofe glaskugel game geknackt habe :p
 
thalliuM schrieb:
jop, wobei ich eher noch 4 sehe.
na dann ratet mal wo meine 2 herkommen... ;) :(

falls ich 2-3 musiktipps geben kann...

Jose Gonzales - Heartbeats
System of a down - roulette
Kings of Convenience - I don´t know what i can save you from
 
Zuletzt bearbeitet:
8
bin wieder nüchtern, und werde gleich die letzten 2 p antrinken.

"Wenn ich dumm wäre, würde ich ein HipHop-Lied schreiben - aber ich bin klug und gehe mich jetzt betrinken"
 
boogeyman schrieb:
3, bin dauermüde, die schule macht mich verrückt, ich bin ganz alleine udn werde vom pech verfolgt :shake:

Schliesse mich dem an. Das vermutlich schwerste Referat des Physikhalbjahrs hab ich gewonnen. Der ganze Kurs hat mit einem Schaumstoffwürfel gewürfelt und was krieg ich? 2x die 6 und Zack hab ich ein schönes Referat zu Montag. Unfassbar.
 
3
-Kein GLück mit den Weibern
-3 Stornos für die 7900 GX 2 bekommen
+Übelgeiler abend mit kollegen --> Shisha
-jetzt noch wat Lernen
 
so 10 grade... es geht doch nichts über einen tee mit nem schuss rum :d

aber ich bin auch leicht zufriedenzustellen:)
 
Wär ich auch gern ^^ Ich bin ein guter Deutscher, ich hab fast immer was zu mosern. Aber die 12. Klasse macht mich schon sehr fertig zur Zeit. Zimmer renoviern zieht sich auch hin, keine Freundin, Referate, 2 Bücher lesen... Anstrengend zur Zeit.

Ich mach mir mal ein Tee :d
 
5

+hab vorhin echt leckeres brot gegessen und höre grad billy talent

-hab nen mädel die ich eig nich will. dummerweise hat se freitag geburtstag.
-.-
morgen schule. wieder nix gemacht^^ ich krichs mit em ftp gebacken!


PS: Muss das denn sein, dass die mudda ständig am jubeln is ey, extrem nervig -.- man hörts durch die zimmerwand.
 
10

ich tele grad mit meim hasi (auch wenn mit dem noch nix is -> des wird schon noch :d wir gehn bald ma zusammen hüdden)

ja un sonst deutschland führt auch 7:0 :fresse:

auserdem bekomm ich in der woche noch ne x800gto ^^
einfach geil :d
 
hm, also die 12 ist bei mir auch grade nciht gerade leicht, aber das trübt meine stimmung nich im geringsten :d hab morgen bis halb 7 schule, kann ich aber nix dran ändern, wieso deshalb aufregen oder schlechte stimmung machen? geht doch so viel besser :) immer noch 10 von 10
 
@noir... kenn ich mit der schule ;)

5/10.. :)

mag daran liegen das ich begonnen hab mich zu betrinken... aber auch aus anderen Gründen auf die ich aufgrund von evtl. mitlesern nicht weiter eingehen kann... ;) (und nein die Mod´s sind nicht gemeint ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
6 ... eher 7... weil ich erst nächste woche wieder in die schule muss und auch, weil ich grad von nem handballspiel zurückkomm, was nich schlecht gelaufen is; deswegen aber auch "nur" 7 weil ich halb tod bin ^^
 
bei mir schwankt das momentan minütlich zwischen 3 und 7 würd ich mal behaupten... durchwachsen also ^^
 
7 mein PC läuft super, HAB DIESR WOCHE noch FERIEN und kann bis 13:00 SCHLAFEN .... jedoch ist es LAngweilig, aber imme rnoch besser als Schule, die bei mir ja auch wieder nächste Woche beginnt^^!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh