Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

Endlich wieder zu Hause, aber ohne meine Freundin -.-
Moment.....ich muss pinkeln, aber keine Lust zu laufen....das zieht die Note runter... 5!

^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8: heute Abend Party und evtl. komm ich da ja ma einer speziellen Person etwas näher ... :)

^^

10... gerade am saufen , in bester partylaune und die dame kommt inner halben stunde :d

PS: gerade voll mit nem kumpel auf das Bo - türlich abgegangen XD

Zuletzt bearbeitet:
5

ich hab mir das linke schlüsselbein gebrochen und kann nun nicht mehr radfahren für 3-4 monate.... naja am sonntag hab ich geburtstag und da krieg ich zwar neue teile für mien bike aber nützen tun mir die nichts :fresse:

Mir geht es einfach nur fantastisch!!!! 10/10 eigentlich sogar besser!

In einer Woche sind die 6 Monate hier in Caracas vorbei und dann stehen erstmal 2 Wochen Urlaub in der Karibik an! :banana:

Grüsse

Puddingbrumsel

1
WEIL
-Arbeit heut voll anstrengend war
-Morgen keiner mit in die Disco will und ich dann warscheinlich das Wochenende nur abgammeln werde
-ich mein handy seit fast 2 wochen nicht bekommen habe und es auch nicht bekommen werde weil E-Plus mein Konto irgendwie nicht mag
-ich jetzt noch mindestens 1ne woche mit meiner alten Handy fumpe rumrennen muss

:wall: :fire: :hwluxx:

3

weil
- ich heute morgen um 5 arbeiten war und demnach kaputt bin
- ich nicht wirklich skateboard fahren kann weil ich noch verletzt bin
- die süße lady seltsam ist
- ich noch nicht mit freunden unterwegs bin
- ich mich an sich einfach nicht gut fühle

@Rain: ich habe schon seit einem jahr eine alte "fumpe" und das ist mir auch ziemlich schnuppe, da ich meine neuen handys immer verloren hatte oder es mir gestohlen wurde. shice auf das handy ;)

6

Alles tut mir ab dem Becken weh.
Scheiß Schulsport:fresse:

Ansonsten gehts gut. Laufen is en Problem aber was solls.
wir sauufen bis wir umfallen.....
:angel:

trölf :fresse:

6
bin zwar müde wie sau aber nein muss mir ja wieder die indepentent filme auf pro7 anschauen :haha: :shake:

-20 Soeben eine beste freundin verabschiedet, die nun für ein Jahr ins Ausland geht ...... sind uns gerade jetzt in den letzten Stunden sehr nahe gekommen :-[ :-[ :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
5

+ eltern sind aus`m urlaub zurück und hatten nicht viel zu meckern (hab alles wieder schön aufgeräumt :xmas: )
+ meine kleine cousine wird heute 2 :banana:
- vater is komisch drauf und weckt mich nach 6,5 stunden schlaf um mir zu sagen, dass wir in 5-7 stunden zu meiner cousine fahren :mad:
- außerdem wollte er gerade meinen alten monitor (hab ausdrücklich gesagt, dass ich den für mein zweit-pc brauch) wegschmeißen :fire: :grrr: :motz:

2

weil

- ich zur momentan keine Zeit für irgendwas habe und nur am arbeiten bin. So gut wie null Freizeit

9-10 :banana:

grad auto gewaschen und heute abend ab zum pfarrfest :d

Nr. 3 =

- Schule angefangen
- XP vom NB geschrottet
- krank

:kotz:

7 Ganz gut

Wochende ist schon wieder fast zuende.

Als Freiheit liebender Mensch betrübt mich ein wenig der Blick in die zukunft.
urlaub wird es wohl dieses jahr nicht mehr geben.

Aber Meine Freundin ist noch 2 tage bei mir. MOrgen wird wohl der ganze Tag gekuschelt.

Morgens 10
Mittags 8
Nachmittag 3
Abend 6

Hatte nur super nacht mit nem schönen Mädel anner Seite, deshalb war auch Morgen noch geil, Mittag war auch noch ok, bisschen worken etc... np, nachmittag *kotz* stress ohne ende und jetzt eher neutral den tag ausklingen lassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh