Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6/10

+Beryl läuft bei meinem Ubuntu super.
Ich wusste doch das ich wieder mehr am PC arbeiten als zocken sollte,das zocken tut mir irgendwie net gut zur Zeit.
Naja,beschäftige ich mich ebene weiter mit meinem Linux als mit WoW^^

-Muss schaun das ich morgen noch bei irgendeinem Arzt ne Erstuntersuchung machen kann weil am 2.1 schon die Ausbildung anfängt.

-Zuviel gezockt und nix gearbeitet,bin das nimmer gewohnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9/10
Bis 11.30Uhr geschlafen dann erstmal gemütlich gefrühstückt und jetz n bissle im Net surfen. Wird ein stressfreier Tag ;)

9,5/10

- Heut wirdn chilliger Tag :bigok:
- Bald hab ich ne Wii
- Immernoch Ferien
- Bald Silvester

Was den Spaß minimal trübt, dass ich nich weiß was ich machen soll bis meine Kumpels Zeit haben ^^.

7/10

- muss gleich wieder Arbeiten (PC Geschäft von Daddy) *grümmel*
+ heute Abend geburtstag von Kollegen, morgen Weihnachtsfeier vom Fussball, Sonntag Sylvester ;)
+ hab seit gestern nen Gigabyte DS4, und es läuft einwandfrei, NEU für 85 EUR *yeah*
+ einfach nur Schütten

Tja wie geht es mir?
Gestern hat mich meine Freundin "auf Zeit" verlassen und heute habe ich meinen Job verloren. Ist das Leben nicht herrlich? :)

..... NEIN!! :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich jemanden ersetzen sollte der zum Bund geht. Tja die haben ihn dann nachträglich noch ausgemustert. Echt klasse.

2/10

Mir gehts iwie scheiße....
- bin total schlecht drauf
- fühl mich total krank
- mach scheinbar alles falsch
- und schule stresst sowas von

+ erster tag der woche geschafft.....

Eigentlich ne glatte 0
Aber: Kumpel hat nen anderen Kumpel per Skype angerufen und der andere hat vergessen aufzulegen. Jetzt hören wir beide ihm bei seinen selbstgesprächen zu xD

oh man janchu...du bist nur am saufen...das hilft dir auf dauer auch nich

7/10

max 2/10
Mein Tag/Nacht-Rhythmus ist total durcheinander, da ich mitten in der Prüfungsvorbereitung stecke.
Sitze gerade vor E-Technik und meine Motivation ist im Keller.

7/10

Schulnoten sind ganz ok so im 3er Bereich und hab heut meine erste Fahrstunde gehabt die auch gut war ( auch schon im Verkehr gefahren).
Nur bissel wenig Zeit zum zocken:hmm:
Und immer nur 6 oder 7 Stunden Schlaf. Aber für den Jahresanfang kann ich nicht meckern.

Hmm .... um die 2-3/10 würd ich sagen! :( :d
Atm etwas genervt Mädls-mäßig (siehe Liebe-Thread :d), Schule (Test morgen), Freunde (einer nevt mich total) und Geld (Weihnachtsgeld schon alles verbrasst!)
Kurzum ... alles fürn Arsch atm! :d

3/10

Müdigkeit, Erkältung, nen Arsch voll repetitiver Arbeit und auch Zuhause noch zuviel zu tun. Ich brauch Urlaub verdammt.

< 0

ich steh unter schock...von einer party mit nem kumpel nach hause gefahren, fazit : 20 cm an einem baum vorbeigefahren, 3 verkehrschilder unter dem auto begraben und in den graben gefallen. so viel glück hatte ich glaub ich noch nie...:/ und zum glück nur kopfschmerzen und keine verletzungen bei allen insassen...

< 0

ich steh unter schock...von einer party mit nem kumpel nach hause gefahren, fazit : 20 cm an einem baum vorbeigefahren, 3 verkehrschilder unter dem auto begraben und in den graben gefallen. so viel glück hatte ich glaub ich noch nie...:/ und zum glück nur kopfschmerzen und keine verletzungen bei allen insassen...

Don't drink and drive, smoke and fly :drool:

0,75/10

ne Flasche Wodka alleine trinken is n bischen heftig :fresse:
dementsprechend hab ich jetzt Kopfschmerzen und viel schlimmer is, das ich kaum die Augen auf krieg :haha:

Dazu kommt, das ich mal ganz dringend anfangen sollte Kartons zu packen, ich hasse Umzüge

:wayne:

Allen LuXXern n schönes Wochenende

MfG SHaBBA

1/10

bin grad fett erkältet und sollte auf die klausuren lernen. das kann ich aber nciht, weil ich mich nicht konzentrieren kann.

nuja jetzt ma was zu futtern machen, dann in die wanne, und vllt. schauts dann besser aus -.-

nach geschlagenen 4 stunden schlaf geht es mir doch recht gut.... ....nicht!!!

2/10, die musik hält mich munter ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh