Der " Wie heiß ist es in eurem Zimmer" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau weiß ich es nicht. Auf jeden Fall der heißeste raum im haus.. Und das obwohl ich erst ab 5 uhr oder so sonne abbekomme. Zum k*****!! Pennen kann man hier auch nur schlecht.. Ob fenster auf oder zu spielt eigentlich keine rolle

Zwischen 18 und 19°C. Keller ich liebe dich *G*

Wenns draussen richtig warm is merk ich auf den letzten 3 Stufen, wie die Hitze langsam runterkommt. Fast wie ein geiler Horrorfilm "Hitze - Sie wird dich kriegen"!!

@Chris

Was haste denn fürn Chiller?

btw 28° Südseite OG, yeah!

@Chris

Was haste denn fürn Chiller?

Möcht ich auch mal wissen^^
Also nen normaler Radi kanns nich sein, dann hätteste soeben die Physik überwunden :P

btt:
sehr angenehme 24° Celsius im 2. Stock :)
Sommer ich liebe dich :drool:

Zu warm, deshalb steht hier auch ein Standventilator direkt neben mir.

Hier ist es echt ok. Habe angenehme 23°C inner Bude bei 25°C Außentemp.

Gut das man dem Wetterbericht mal wieder nicht trauen konnte von wegen 32°c :lol:

26.9°C im Zimmer. fühlt sich aber danach an! hätte eher auf 23° getippt.

27° drinnen 21,5°C draußen. Ich hoff das gleicht sich noch auf die 21° an.

24,8°, Tendenz sinkend, aber kein Regen/Gewitter in Sicht.

24,1°C ich empfeinde das aber nicht als störend, sondern angenehm

28,9°C und das jetzt! Nachts um 24Uhr, wie um alles in Welt soll ich so pennen? Ich hasse Dachzimmer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh