Der " Wie heiß ist es in eurem Zimmer" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso habt ihr alle dachzimmer :fresse:

bei mir sind es gefühlte 22°C, aber auf dem funkwecker steht 25°C, heute war wieder abartig heiß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach immo noch schnucklige 27°, bei allen fenstern auf...

tagsüber aber auch gerne mal so 35-40°.

ja, bis zu 40°, kaum zu glauben...

zimmer wo mein rechner steht von sonnenaufgang bis untergang sonne und noch ne schlecht isolierte dachwohnung mit richtig schönen dachschrägen...

ach, sommer ist schon schön, spart man sich die sauna

muss son Threead denn wirklich sein? :(

<-- 22,6°C atm

Da der Pfeil direkt auf deinen Avatar zeigt, und somit dich meint, würde ich sofort zum Arzt gehen. 22,6°C ist definitiv unterkühlt... :fresse:

Ach und zum Thema:
Um die 24°C... Nächstes Monat kommt Klima nach Hause *froi

In meinem Zimmer keine Ahnung, aber im Büro auf der Arbeit ist es schon jetzt verdammt heiss....will ja nicht wissen wie das in der Hochsaison wird...

ich habe keine Dachwohnung :d, hab nur eine Wand die verbindung mit außen hat. Sonne bekomme ich auch nur am frühen morgen ab. Schon ab 9:00 uhr oder so gibts keine Sonnenstrahlen im Zimmer mehr :shot:

Dank meiner Dachwohnung, atm 28,2°C...:kotz:

Ich hasse Temps über 23°C, egal ob drinnen oder draußen. Meinetwegen könnte man Sommer abschaffen....:fire:

Dachwohnung

Schlafzimmer 19 Grad
Wohnzimmer 23 Grad

(gute Dämmung, Sanierung 2006)

28,9°C - allerdings scheint die Sonne heute fast gar nicht, so dass ich alle Fenster sperrangelweit auf hab und hier ein angenehmer Wind durchweht :)

Aussentemp 21°, kommt einem vor wie 15° :fresse: fängt langsam an zu regnen. :coolblue:

draußen: 33°
drinnen: 27,1°

auch 26°C. Habe schon den ganzen Tag die Fenster dicht und Jalousien unten, aber da ich 2 Außenwände zum Süden und Westen habe, knallt hier den ganzen tag die Sonne drauf und die Wärme kriecht durch die Wände. Aber momentan gehts noch, so ab 28°C wirds Ventilator-Zeit :drool:

Hab grad das Fenster zugemacht, mir wurds zu kalt :shot: schöne 22° jetzt

24,8°..der Luftzug macht sich bemerkbar..:d

es war so heiß... selbst der PC ist hängen geblieben weils so heiß was..

Ich hab nichtmal nen Thermometer im Zimmer (bis vor kurzen hatten wir nicht mal einen in der Wohnung), da ich im Keller wohne.

Hier bei mir ist es relativ angenehm möchte ich meinen. :)

ich könnte hier bestimmt schon mit nem fieberthermometer messen xD
also es ist so warm, ich schwitze, obwohl ich nur am pc sitze..mit tropfts die stirn runter:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh