Der " Wie heiß ist es in eurem Zimmer" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28,1 Grad :fresse:
Hab heute meinen Ventilator aus dem Kämmerchen befreit, sonst würde ich das hier langsam nicht mehr aushalten :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito^^
hab jetzt auch nen ventilator auf volle pulle, so lässt es sich gerade so aushalten^^

28°, aber dank deckenventilator kein problem ( es fröstelt mich sogar gelegentlich :d)

21°C bei guten 85% Luftfeuchtigkeit.... :fresse:

Kellerwohnung mit Schimmelproblem sag ich nur :(

dito^^
hab jetzt auch nen ventilator auf volle pulle, so lässt es sich gerade so aushalten^^

jau is hier echt gut warm geworden. Die Sonne hat aber auch den ganzen Tag gebrannt. Bin hier bei 28,5°C inner Bude angekommen. Ohne meinen 230V Papst Lüfter, der in 2m Entfernung steht, ginge hier garnix :fresse:
Sieht aber nicht nach Gewitter aus, oder was meinste ?

im Moment 24 Grad. echt zum heulen warm.
heute den Tag über zum Glück inner Firma gewesen und im Klimaanlagenauto.
Wenn Spirt net so teuer wäre täte ich im Auto schlafen :bigok:

26,8°C geht aber wie ich finde ;)

25,5°C - fallend :banana:
Es hat geregnet und ist jetzt schön kühl draußen, mal sehen wie weit die Temp hier drin bis heute Abend noch sinkt :)

Zur zeit sinds "nur" 23,8 Grad

Waren gestern 27,7 Grad

22,2°, da es grade regnet und leicht gewittert..:)

25,3 aber warm is mir nich

*aufs holz klopf* :d

Schlafzimmer und Wohnzimmer 22,5°C
23,3°C im PC/Musikraum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh