Der " Wie heiß ist es in eurem Zimmer" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade 25,6°... sehr angenehm... hatte schon um die 29°, des war schlimm... so ists noch ok!

Nun, hier sind es draussen um die 28°C. Die Sonne scheint von morgens 10.00 Uhr bis abends 21.00 Uhr auf mein Zimmer. Geht so eine richtig schöne Runde...

Dank Klimaanlage habe ich aber seit 2007 keine Probleme mehr damit. Es ist wirklich ein wundervolles Gefühl bei 20,5°C bis 21,5°C einfach ins Bett zu steigen und morgens erfrischt und zufrieden aufzustehen. Lediglich meinen Rechner habe ich stark runtergetaktet und alle Fenster verrammelt, sowie unnötige Geräte komplett deaktiviert um der Anlage das kühlen so leicht wie Möglich zu machen.

Um die 22°C, Klimaanlage sei dank :p

Nun, hier sind es draussen um die 28°C. Die Sonne scheint von morgens 10.00 Uhr bis abends 21.00 Uhr auf mein Zimmer. Geht so eine richtig schöne Runde...

Dank Klimaanlage habe ich aber seit 2007 keine Probleme mehr damit. Es ist wirklich ein wundervolles Gefühl bei 20,5°C bis 21,5°C einfach ins Bett zu steigen und morgens erfrischt und zufrieden aufzustehen. Lediglich meinen Rechner habe ich stark runtergetaktet und alle Fenster verrammelt, sowie unnötige Geräte komplett deaktiviert um der Anlage das kühlen so leicht wie Möglich zu machen.

Benutzt ihr "echte" Klimaanlagen, also Splitgeräte oder diese mobilen Klimageräte?

Ich wohne leider auch unter dem Dach mit 12 Sonnenstunden pro Tag. ATM 26.5° :kotz:

Nachts pennen geht gar nicht und ich überlege mit ernsthaft so ein mobiles Klimagerät zu kaufen.

Dank meiner ca.13 Stündigen Sonnenbestrahlung sinds hier lauschige 27°C.

Zum Glück kann ich vollverdunkeln sonst wäre es hier drinne warscheinlich noch wärmer

Ihr mault, weil es bei euch läppische 26°C warm ist? Bei mir ist es konstant bei 29-30°C und das seit Stunden :fresse: Sonnenseite oben ;)

Benutzt ihr "echte" Klimaanlagen, also Splitgeräte oder diese mobilen Klimageräte?

Ich wohne leider auch unter dem Dach mit 12 Sonnenstunden pro Tag. ATM 26.5° :kotz:

Nachts pennen geht gar nicht und ich überlege mit ernsthaft so ein mobiles Klimagerät zu kaufen.

Also da das Zimmer relativ klein ist, reicht hierfür eine mobile Klimaanlage aus.
Habe allerdings auch noch fünf weitere Klimaanlagen, vier davon sind aber "echte" Klimaanlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch so ein nettes Klimasplittgerät. Meins ist eigentlich auch heftig Überdimensioniert. 12.000 BTU für ein 25 qm Zimmer ist eigentlich zuviel, aber so hat man Reserven und vor allem läuft der Kompressor nur kurz. Das ist deutlich besser für den Stromverbrauch als eine Klima die dauerhaft am Limit läuft.

29.9°C um genau 14.04 *uffz*

24,6°..ganz ok eigentlich.

über 26°c höher geht das thermometer nicht..ist son galilei thermometer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh