Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen gute morgen .... ich hab da ne frage

http://www.mt-one.de/
auf der seite kommt die musik....

nachdem der location vorgestellt wird kommt so etwas hiphop mäßig aber das ist ein trance remix ! kennt den wer ? und die melodie danach gehört die dazu??

und das lied wo sie labern kennt das auch wer ??

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr schonmal den songtapper ausprobiert?
www.songtapper.com

hab ich gerade wiedergefunden (der wurd vor ner weile schonmal hier erwähnt)
aber ich bin nicht feinfühlig genug, das riff da richtig einzugeben^^

Ich dachte gerade so "komm, jetzt guckt der chef mal eben danach und beendet diese odyssee" aber naja^^ satz mit x, war wohl nix

Ja, Songtapper und Tunatic hab ich schon getestet - nichts :mad:

da ich mich mit musik ziemlich gar nicht auskenne, und hoffe hier nen richten crack zu finden, hab ich eine frage;)...
wie heißt das lied, das hier im hintergrund läuft???

also leute ich hab C&A gefragt die sagen es wurde extra für die wertbung gmacht und handelt sich net en lied des es so gibt tja pech für uns:(

guck dir nächstes mal gleich die kommentare an

Hi Leute. suche mal wieder ein Lied :)

http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=60019&stream=Youtube

Bei 1:09 Minuten fängt es an. Manche haben mir gesagt es wäre Nightwish aber ich hab schon überall gesucht und nix dazu gefunden. Vielleicht kennt es einer von euch?

es ist "Nightwish - The Poet and The Pendolum" --> *klick für Hörprobe*

edit: ich bin zu laaaangsam.... jedefalls kannst du sicher sein das es sich wirklich um Nightwish handelt :fresse:

Ich such schon den ganzen Vormittag nach einen Ohrwurm, ist eigentlich total bekannt, älter, aber kommt öfters mal im Radio. Sänger, männlich, klassische Gitarre, allerdings kein langsames Spiel. Fröhliche Melodie, recht simpel gehalten

Das Problem ist, das lief in einer Bar und hab kaum Wörter mit bekommen und die, vermutlich noch falsch :fresse:
"When I say what/all about bla blub tiffany shes swear out" Keine Ahnung, ergibt für mich keinen Sinn, aber vielleicht erinnert sich ja jemand :(

Hallo...

Hab letztens ein Video auf MTV gesehn, wo man unteranderem ein kaputtes Auto sieht, das gegen einen Baum gefahren ist und davor ein Mann und eine Frau. In dem Video sieht man auch die Frau (mit dem Mann?!) auf dem Boden liegen, auf einer Weißen linie.
Sorry für die scheiß beschreibung aber besser gehts nicht.
Achja am Anfang klingt ein Akkord der dann ziemlich lange Ausklingt...
Hat wer zufällig den Namen parat?

Ich such schon den ganzen Vormittag nach einen Ohrwurm, ist eigentlich total bekannt, älter, aber kommt öfters mal im Radio. Sänger, männlich, klassische Gitarre, allerdings kein langsames Spiel. Fröhliche Melodie, recht simpel gehalten

Das Problem ist, das lief in einer Bar und hab kaum Wörter mit bekommen und die, vermutlich noch falsch :fresse:
"When I say what/all about bla blub tiffany shes swear out" Keine Ahnung, ergibt für mich keinen Sinn, aber vielleicht erinnert sich ja jemand :(

Deep Blue Something - Breakfast at Tiffanys

Hallo...

Hab letztens ein Video auf MTV gesehn, wo man unteranderem ein kaputtes Auto sieht, das gegen einen Baum gefahren ist und davor ein Mann und eine Frau. In dem Video sieht man auch die Frau (mit dem Mann?!) auf dem Boden liegen, auf einer Weißen linie.
Sorry für die scheiß beschreibung aber besser gehts nicht.
Achja am Anfang klingt ein Akkord der dann ziemlich lange Ausklingt...
Hat wer zufällig den Namen parat?

Adele - Chasing Pavements

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh