Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
destination calabria von alex gaudino... du bist auch ned so ganz aufm neuesten stand oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suche nen lied. kam gestern wo christina aguilera in der disco zu dem lied am wackeln war..... kam bei rtl. ist ganz gut das lied. würde mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt das erste lied aus dem vid?

ich bräuchte ma hilfe ich hab im i-net was gefunden aber hab kp wie das erste lied heißt könnt auch das original schreiben ich such dann den remix selber ^^ also hier kommts http://www.youtube.com/watch?v=EIHeyyLsBwU








Thx schonma im vorraus
 
ich bräuchte ma hilfe ich hab im i-net was gefunden aber hab kp wie das erste lied heißt könnt auch das original schreiben ich such dann den remix selber ^^ also hier kommts http://www.youtube.com/watch?v=EIHeyyLsBwU

Thx schonma im vorraus


Willkommen im Forum. Du Neuling. :bigok:

ähhhmm du weißt schon dass das 2 Lieder sind , oder ?

das erste geht nämlich von 0 bis 0:51min dann beginnt das zweite.
(ab 0:52min bis Ende kenn ich nicht genau)

dieses "ohh ahh ohhh " das die Frau 51 sek am Anfang singt, das sind die letzten 20 sek aus dem Lied "Sonne von Rammstein". Dieser "geklaute" Ausschnitt wurde vermutlich auf 51sek verlängert und beat drunter gemischt.

....es nennt sich Angerfist - Criminally Insane (zum anklicken)

...ab 0:51min bis Ende könnte das hier sein: Enemies 4 Life (möglicherweise von einem anderen dj gemixt)
 
Zuletzt bearbeitet:
das probier ich die ganze zeit schon^^
nur mal ein wort aus dem wenig text korrekt rauszuhören und aufzuschreiben ist schwer.
wenn ich zumindest mal wüsste was das für ne sprache ist die da gesungen wird...

mfg
 
Soulsister - The Way To Your Heart

Und das nächste mal bitte Deutsch schreiben

Gruß rider/QUOTE]


Wie in deutsch??
Hinzugefügter Post:
Ej rideronthestorm!! wie denn in deutsch?? abba dange für das andere Lied
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, gern geschehn.

Naja ich meine so mit richtiger Schreibweise, Satzzeichen, Groß-, und Kleinschreibung, etc. :p

Dann liest´s sich einfach schöner ;)

Gruß rider
 
---Was das für ein Lied----

Hallo,

hab diese Seite hier gefunden und finde das Lied extrem gut, nur leider kenn ich den Titel nich, wenn ihn jemand wieß bitte mir per mail zukommen lassen. Wär echt super von euch....oder aufnehmen und schneiden^^

http://www.limepassion.de/LimePassionEvents.swf

mfg ethan
 
danke^^

tut mir leid wusste nich das es so ein sammelthread gibt

mfg
 
Nach ca. 20 Sekunden kann ich sagen, dass das "Empty Streets" von Late night alumni sein müsste. Nur welcher Mix genau, das musst du selber rausfinfen.

Ein Tipp - immer erst mal nach den Lyrics googlen, hilft oft weiter ;)
Hinzugefügter Post:
Hier mal ein Fall, bei dem mir dieser Tipp übrigens nie geholfen hat. Ich frage mich schon seit einigen Jahren, was zum Henker für ein Lied auf dieser Webseite im Hintergrund läuft:

http://www.geocities.com/realmsoftheunknown/demons.html

Wenn mir das jemand sagen könnte :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
I'm on a mission to see was be mister... also der Text kommt im Refrain vor!! Es ist so ähnlich wie blink-182 oder +44 also Rockig!!! bitte ich suche das Lied schon ewig !!Bitte Antworted mir
Hinzugefügter Post:
So geht das lied umgefähr!!Ich habs mal auf youtube gehört also im video wo so einer zeigt wie ein ollie geht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin am verzweifeln! :grrr:

Hallo erstmal ich hoff mir kann jemand helfen!
ich such seit monaten ein mix ! es hat die melodie von Taichi Feat. Boogieman (Menschen mit Herz)
und der Text kommt von Nas feat.P Diddy (hate me now)
ich hab den mal eine ganze weile in so einem internet Radio gehört!
bitte um hilfe ,kann seit dem nicht mehr schlafen! :rolleyes:
 
I'm on a mission to see was be mister... also der Text kommt im Refrain vor!! Es ist so ähnlich wie blink-182 oder +44 also Rockig!!! bitte ich suche das Lied schon ewig !!Bitte Antworted mir
Hinzugefügter Post:
So geht das lied umgefähr!!Ich habs mal auf youtube gehört also im video wo so einer zeigt wie ein ollie geht

wenn du ein link zu dem video posten würdest würde es uns die arbeit wohl erleichtern...
 
hi nochmal ,wie verschoben??? war das an mich gerichtet?könnte mir jemand helfen ich bin
neu hier und hab kein plan!
 
ja, ich habe deinen Thread in diesen Sammelthread verschoben ;)
 
frage: country lied was ungefähr so geht:
rollin rollin rollin.... kennt ihr besitmmt (ich kenns ja auch ;) ) aber wie heisst das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh