Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin grad auf der Suche nach der Band "Gravity" und dem Lied "You Are I am" leider find ich zu der Band netmal ne Website.. kennt jemand die Band?

Ich hab hier mal nen ganz schweren Brocken:
Dieses Lied such ich schon länger und habs in der aktuellen Sportschau im Hintergrund in nem kleinen Ausschnitt entdeckt:
klick mich
wäre echt cool wenn das jemand daran erkennt und mir den titel sagen könnte, danke ^^ auch wenns nahezu unmöglich ist xD

Der Link ist tot! :(

hmm, also wenn ich drauf klick geht er, evtl gibts probleme mit den unterstrichen? kanns grade leider nicht unter nem dateinamen ohne diese dinger hochladen...

Oh, der Link ging ja doch. Ich hatte keinen Sound an... :fresse: Ich war irritiert, weil sich nichts öffnete.

Aber dort im Hintergrund ein Lied zu erkennen ist ansich schon schwer, dann auch noch den Titel zu erkennen ist hart.^^

Hey,

ich suche ein Lied in dem glaube ich ein Mann und eine Frau wirken.. Sie singen öfters "Think Twice"... Mehr weiß ich net :(

Hey,

ich suche ein Lied in dem glaube ich ein Mann und eine Frau wirken.. Sie singen öfters "Think Twice"... Mehr weiß ich net :(

Phil Collins - Another Day In Paradise ?

U made my day.. Das ist es nicht aber trotzdem cool ;)

Genre ist schon richtig, aber iwiew fehlt die frau... oder bild ich mir das ein..?

Keine Ahnung, du meintest ja "glaube ich..." ;)

edit habe mich mit meiner frage in den elektro mucke thread verkrümelt

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab gestern 2 Lieder beim ausgehen gehört. Meiner Meinung nach waren es House lieder gingen etwas so:

1. I liky (oder likey) like this, you likey like that usw...
2. oh like it like it oh likey usw..

Hören sich von text ähnlich an sind aber soviel ich gehört habe unterschiedliche Lieder. Jedenfalls ging die bude ab als die gelassen wurden.

Thx im Voraus wenns jemand weiß.

MfG
Laessig

Hey danke das ist es :) zumindest eins von den beiden. Das andere singt ein Mann geht aber auch so ähnlich mit Like likt this usw... vielleicht aber auch nur ein Remix davon.

Hallo ich überlege schon die ganze Zeit krampfhaft wie dieses Lied heißen könnte komme aber auch absolut nicht drauf.
Es ist mehr ein klassisches Lied mit Chor, eigendlich dem Star Wars Lied Que Gon's Noble end ähnlich aber halt mit Chor. http://de.youtube.com/watch?v=xky13lMd3SY
Soweit ich mich erinnern kann steckte das Wort "Welt" mit im Titel, ach keine Ahnung nur mir schwirrt es schon die ganze Zeit im Kopf rum.
Ist auch sehr bekannt^^
Ich weiß das hilft nicht groß aber hoffe trotzdem irgendjemand kann mir helfen.

m.f.G tobi

weis jemand wie das lied heißt es geht irgendwie so:take me to the legend of the moment on the glory night...!!also es ist aufjeden so 80er 90er
Hinzugefügter Post:
der text kommt im refrain vor

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh