Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab null Info und nur eine vage Ahnung. Ich frage hier hauptsächlich, weil ich mir sicher bin, dass hier im Forum mal ein Link zum entsprechenden Youtube-Video gepostet wurde.

Es geht um elektronische Musik, kein Gesang, der Titel/Bandname klangen irgendwie skandinavisch und das Video dazu zeigte die ganze Zeit nur so eine Winamp-Visualisierung. Zumindest sah es nach Winamp aus, das Video schien schon ein offizielles Video zu sein.

Mehr weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass ich das mal wieder hören muss. Vielleicht kann ja wer helfen.
 
weiß einer wie das intro lied vonden fantasic four heißt?

und noch ein anderes lied wovon ich nur noch eine stelle im kopf habe:
my car is a piece of shit... i wanna drive you of a cliff...


mfg
mafri
 
Hallo,

ich suche verzweifelt (und ausschließlich aus Nostalgiegründen ;)) nach einem Rave/Techno-Lied aus der ersten hälfte der 90er. Könnte sogar Mayday '94/'95 gewesen sein.

Der Anfang beinhaltet folgendes Sample:

"Attention everyone: This is an emergency broadcast. The unpleasant noise you are about to hear coming from your radio is not a mistake. Please do not turn off your radio, but turn up the volume on your receiver as high as it can go, so that you can make the sound we broadcast as loud as possible."

Danach geht's los, und das am meisten benutzte Sprachsample ist, soweit ich mich erinnere, ein "Come on" bzw. "C'mon".

Bei Google und Youtube konnte ich nix finden. Vielleicht erinnert sich zufällig jemand dran und kann mir sagen, von wem's ist.

Danke!

EDIT: Hab's gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=qPip56qMPIo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche das Lied von der RTL Werbung, die ultimative Chart Show. Es kommt ziemlich am Schluss und da kommt: take me to your heart, take me to … oder so vor.
THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.:hail:
 
Hab die Woche ein Lied im Radio gehört, weiß aber nur noch dass relativ häufig hintereinander im Refrain "one answer" wiederholt wurde.
Weiß evtl. jemand um welches Lied es sich handelt ?

Vom Stil her würde ich es in die Richtung wie Fedde le grand, David Guetta, Justin Timberlake, Lady Gaga einordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich auf http://www.pcgameshardware.de/home/
den trailer/die werbung zu RISEN ansehe (oben rechts )... ist das lied ein soundtrack ...oder von welcher Band sonst?

... mist ... dummerweise ist da statt der risen werbung auch manchmal andere Werbung reingeschaltet... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightwish - The Poet and the Pendulum
 
Hab mal wieder was für euch Kenner :)

http://www.youtube.com/watch?v=TiAUVwTOul8

Die Melodie bei 1:20 ist doch aus einem bekannten Lied...mir will aber nicht einfallen welches es ist :motz: . Vielleichts tut sich ein Ohr das es noch nicht tausendmal gehört hat leichter :d


Danke schonmal

Fungames
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh