Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,
ab ca 1:00min geht so ein sehr bekanntes altes Lied los, kann mir jemand sagen, wie der Interpret und das Lied selber heissen?
YouTube - MEINE FESTPLATTE Bruno Fortuno
Dachte zuerst an Frank Sinatra aber da finde ich es nirgends.
 
wow danke,
was für ein Unterschied doch zwischen Teufel und Canton liegt^^.
Hört sich gleich ganz anders an...
 
Ich suche ein song
war am Freitag in der Disco und in der Techno hallte lief halt nen song warscheinlich ein Remix Dort sang eine Frau ein deutschen text.. wie der ging keine ahnung ..

Aber vllt kennt ja jemand ein aktuellen disco song /remix mit einer frauen stimme die ein deutschen text sing =P
Klang so ein wenig nach hands up dance trance in die richtung.

Habs :d
http://www.youtube.com/watch?v=fD9R4hdzzaQ&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das auch so gut funktioniert, wenn da Leute sprechen und der Song nur im Hintergrund läuft!
Danke für deinen Klassetip ^^
 
weiß jemand wie das lied heißt`?
 

Anhänge

  • WinRAR-ZIP-Archiv (neu).zip
    90,9 KB · Aufrufe: 54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh