Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe einen Electro Track gehört der mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
In dem Track spricht eine weibliche Computerstimme, auf Deutsch soweit ich das raushören konnte. Es hörte sich auch so an, als ob sie sagt "Meine Liebe ist Sieger" oder so ähnlich.

Vielleicht hat jemand eine Idee.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Freund fragte mich gerade wie das Lied heißt aber mir fällt es selber nicht ein. Habt ihr ne Idee?

(Liegt auf Rapidshare/3,2MB/MP3)
Track
 
so jungs, ich habe hier einen songtext(ausschnitt) aber kennen den passenden song dazu nicht, ich hofe, ihr könnt mir helfen! :)

mein verdacht ist ja, dass es entweder von curse, der firma, nesti oder sowas kommt, kann aber keinen song finden...

Hast du nur diesen Textausschnitt oder auch den Song an sich und kannst ihn hochladen?
Vielleicht kann ich dann weiterhelfen...
 
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich mir bei folgendem lied helfen könntet.
es lief eine zeit lang bei 1live und geht ungefähr so.

ai ai ai [..] getting closer ai ai ai (primitv, ich weiß, aber was soll ich machen)

sänger & sängerin im duett; ein sehr ruhiges und langsames lied.. sehr schön

mein tipp an euch als dankeschön: http://www.abstrait.net/radio/index.html

wäre euch sehr dankbar!!
 
So jetzt seid ihr dran; ich such nen bestimmtes Lied aus den 90ern, müsste um 95 gewesen sein.
Dieses la la la... aus diesem Lied
Hier
(Paffendorf - La la la Girl)
ist auch der Hauptbestandteil des gesuchten Liedes.

Hoffe jemand weiß es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aaah, jenau ;)

ich war auch schon bei bei the cars, habs da irgendwie aber net finden können.

aber schön, dass es diese version gibt. hatte schon angst, der song stammt von den - mir verhassten scorpions ;)

vielen dank!
 
Das Original (ab Sekunde 45) ist Apache von den Shadows aus dem Jahr 1960.
 
Zuletzt bearbeitet:
sekundenangabe wär hilfreich, außerdem lohnt es sich, die description zu lesen
 
[00:22] +t1m1: kann mir wer helfen ? ich such n lied, eher so house/electro mässig unterwegs, sängerin, und irgendwie kommt im lied/refrain "oh yeaah" vor :d
[00:22] +t1m1: lief gg 23:20 bei bigfm
[00:24] +t1m1: und bei bigfm kann man das nich nachschauen, da es n mix war und da steht nur der DJ

Mehr Infos habe ich leider nicht :(

Edit: gefunden: Gossip - Heavy Cross im RMX
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche 2 Lieder, dachte mri das ist der betse thread...

einmal etwas rockiger und der songtext was ich mir noch behalten konnte war "...let me go.." ist etwas rockiger und "go" wird lang gesungen


und einmal, das hat meine mam bei mtv gesehen, dort sitzt ein junger mann in einen kinderzimmer und spielt auf ein piano oder keyboard und es sind lauter blinkende lichter usw. und manche wörter werden durch ein communikator angezeigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh