Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich such 2 Songs:

1) Den kenne ich aus dem Abspann der Dragonball Z oder GT-Folgen auf kino.to:

"ONE MORE! bam bam bam bada bam" Geht ziemlich ab, also rockig quasi :fresse:

2) "Sehr weiblicher" Song: "I wanna know, i wanna know" also weibl. Interpret und sanfte Stimme.

Ziemlich dürftig, aber mal schauen :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Suche das orginal Music Video von Far East Movement - "Like A G6"
Hatte eins gefunden, aber "Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar." :(

Hat sicher erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

suche einen Song ''its the time of my lIIIIve its the only.... and i swear its the true...." das ist irgenwie extrem geil gemacht ist glaube ich recht neu und auch ein remix!? hoffe das kennt jemand

The Black Eyed Peas - The Time ist es :)=
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läufts im fitnessstudio manchmal, aber keiner kann mir sagen, was es ist.

also es geht folgendermaßen: dance a litte! ...what are you waiting for?/ [...] sometime.. dazu kommst noch regelmäßig so ein uuuuuuuhuu. das lied ist insgesamt leise und ruhig, aber poppig. eine frau sing es jedenfalls, den chrous macht glaube ich ein mann.


ist mir gerade noch in den kopf geschossen: eine zeile lautet noch "your make me feel so beautiful"
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ein lied gehört bei dem londoner flashmob am flughafen.

das original lied wird von schwarzen gesungen.

ich kenne nur noch eine strophe ich hoffe das hilft euch und mir bei der suche nach dem lied

"I know that i was right"
 
hey, eine frage: wie heißt dieses auf dem klavier gespielte lied, was oft z.B. auf rtl bei irgendwelchen kindersendungen in "traurigen" szenen gespielt wird? leider ich kann die melodie hier jetzt schlecht vormachen. :fresse:
 
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach dem Namen des Songs aus der "Gran Turismo 5" Werbung die aktuell im TV läuft. Klingt stark nach Drum and Bass und würde mich interessieren von wem das ist. Google hat mir bisher nicht weitergeholfen :(.

MfG
Cyradis
 
Ich habe jetzt schon öfters auf Parties eine Art Techno-Remix von einem Klassik-Stück gehört. Leider kann ich mir die Melodie nich merken und Text hat das Lied auch nicht, aber es ist wohl im Moment relativ bekannt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
 
Hi!

Ne Frage zur gestrigen CSI: Miami Folge auf RTL


Kann mir vllt. jemand sagen wie das Lied heißt, nachdem Horatio zum ersten Mal diesen japanischen Club betretet und ein Typ mit blauen Hemd und Jaquet auf ihn zukommt (HipHop Song?!).
THX
 
Ich suche immernoch dieses Discolied, ich weiß einfach nicht wie es heißt. Es ist Swedish House Mafia "One" ähnlich, aber nur mit diesem Rhytmus:
211010001500_1.png


Mal schaun, ob ich den DJ online fragen kann.

Hat sich erledigt, das Lied heißt "What you get is what u see" von Lemon Juice oder Groove Coverage.
 
hab letztens ich glaub dienstags war es auf funkhaus ein deutsches reggaelied gehört
das ging um berlin bzw bärlin
war sehr ironisch
inzwischen kann ich mich nur noch dran erinnern das im refrain etwas vorkam wie
"wo hält sich jeder für einen held bärlin"
das berlin war so merkwürdig betont
würd mich freuen wenn e9iner helfen kann
 
Ich such den Song, der bei Sherlock Holmes im Abspann läuft.
Irgendwas irisches oder so...

Wäre klasse, hätte da jemand nen Namen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:22 ----------

Also den Abspann, wo die Namen weiß auf schwarz stehen.
Nicht den Abspannt, mit den Zeichnungen! Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh