Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy

Ich habe im Radio jetzt öfters ein Lied gehört wo so ein Typ teilweise so extrem hoch singt...weiß jemand wie das heißt?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,

mir gehts fast genauso wie McGizmo... :)

Suche ein elektronisches Lied welches eher auf chillout abzielt und man hört eine frauen stimme langsam singen "move on, move on..."

Das kann allerhand sein aber vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee :)

Grüße,
eum3l

jetzt hab ich selber mal zwei Fragen^^

1) Bei Death Proof wurd in der Lapdance-Szene der Song "Down in Mexico" gespielt
Auf dem Soundtrack befindet sich das Lied, allerdings von The Coasters
Allerdings hab ich das irgendwie so in Erinnerung, dass im Film ne Frau gesungen hat (nein es war nicht die Schauspielerin), und bei der Coasters-Version ist der Gesang von nem Mann

Würd gern wissen von wem die Version ist, hab da leider noch nichts weiter zu gefunden

2) Auf der aktuellen Gamestar-DVD (09/07) ist ein Trailer von GTA IV
ich such das Lied, dass da im Hintergrund läuft (kann die Lyrics leider nicht raushören, weil da auch die Sounds vom Spiel bei sind, also Gelaber und Fahrgeräusche)

5 Sekunden Text raushören
-> Google
-> VNV - Left behind

Wie heißt das Lied von American Pie 2, dass grad im Fernsehen lief? Ich weiß nur das es von Blink 182 is! Über Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar! ;)

Suche einen Song, kenne aber nur noch 2 kurze Passagen davon:

Hello, hello-o-o [...] and I don't (Stimme geht runter, quasi Ende einer 'Zeile')

Want to hm hm hm (Anfang der nächsten 'Zeile')

Vielleicht fällt euch dazu was ein :confused:.

Wie heißt das Lied von American Pie 2, dass grad im Fernsehen lief? Ich weiß nur das es von Blink 182 is! Über Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar! ;)

-> imdb -> Filmtitel eingeben -> Soundtrack Listing
-> Blink 182 - Everytime I look for You

@Chaos: was fürn Genre denn? Männliche oder weibliche Stimme?

Männliche Stimme - Genre? Kenne die Unterschiede, bzw. Definitionen nicht, aber ich schätze mal es ist Pop (eher 'friedlich', kein Rock, Techno, Metal ;))

PS: Das "Hello! Hello oh oh" ist glaube ich der Refrain...

Zuletzt bearbeitet:
Männliche Stimme - Genre? Kenne die Unterschiede, bzw. Definitionen nicht, aber ich schätze mal es ist Pop (eher 'friedlich', kein Rock, Techno, Metal ;))

PS: Das "Hello! Hello oh oh" ist glaube ich der Refrain...

Naja, ich wollte jetzt nicht das absolut exakte Subgenre + Tendenz zum Sekundärgenre wissen :fresse:
Halt so
Gitarren -> Rock
Bass -> Techno/elektronisch
Rap -> Hiphop
absolute Talentlosigkeit -> Casting-Popband :fresse:

Hm so spontan fällt mir noch nichts ein, sry

Du meinst nicht zufällig:

"Hello again, du ich möchte dich heut noch sehen,
Ich will dir gegenüberstehen,
Viel zu lang war die Zeit."

Uhuhuuuuu...uhu...isch sag nur Hello again :d

Und Christina Aguilera mit "Hello" wars wohl auch nicht?! :)
Oder die Beatles mit "Hello Goodbye".

Zuletzt bearbeitet:
Hi
mir schwirrt gerade ein Lied im Kopf rum von dem ich allerdings nur noch einen 4-wort langen teil kenne :d
Der Teil den ich meine geht in etwa so "Hey... Ho... LET´S GO!" und soweit ich weiß kommt dannach Rock in Richtung von den Beatsteaks oder Arctic Monkeys aber da bin ich mir nicht mehr sicher.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich erlösen könntet denn es ist ein furchtbares Gefühl wenn einem der Name eines Liedes nicht mehr einfällt :kotz:

Wie hier schon jemand geschrieben hat,das ist von den Ramones.
Und wenn es gleich mit Hey Ho let´s go anfangt ist es Blitzkrieg Pop.

Nein, nein. Ist schon ein englischer Text :hmm:.
Problem ist im Moment, wenn ich den Text im Kopf laufen lasse, mischen sich immer 1-2 andere Songs da rein, so dass da ein wirrer Mischmasch rauskommt
s095.gif
.

ich komm immer auf "Hello Joe" von den Beatsteaks... aber passt dann irgendwie doch nicht

vorhin dacht ich einmal, ich hätte nen Ansatz, aber hab den wieder verloren

Hab auch bei Google und Musicload gesucht mit den paar Textfetzen die ich hab. War aber erfolglos :(.

Okay jungs ... ich hab was gaaanz schweres!
Ich habs auch nach langem googeln nicht gefunden.. :(

Richtung: Handsup

'Under the water ... under the water - (where you left me)'
Bei dem 'where you left me' bin ich mir aber unsicher, ob es darin vorkommt.
Jmd. ne Idee?

würd ja, aber Techno is nich sooooo mein Fall, also hab ich da auch nur wenig (im Vergleich zu anderen Genres) Infos im Gedächtnis

Ich such gerade selber mal wieder was
und zwar das Lied aus dem Trailer zu "28 Weeks later"
In dem Trailer gibts ja am Anfang so'n bisschen Handlung und Dialoge
und in der zweiten Hälfte gibts dann Action, viel zusammengeschnittene Szenen
dabei läuft das Lied, das ich suche
bei IMDB steh bei dem Film bisher als einziges Lied "In the House - In a Heartbeat" von John Murphy
aber das ist es nicht, bzw das ist nur instrumental
und im Trailer ist da noch ein männlicher "Gesang" bei, aber kein Text, nur so ein "Aaaaaaaah" (klingt wie bei einigen Songs von Muse)

Okay jungs ... ich hab was gaaanz schweres!
Ich habs auch nach langem googeln nicht gefunden.. :(

Richtung: Handsup

'Under the water ... under the water - (where you left me)'
Bei dem 'where you left me' bin ich mir aber unsicher, ob es darin vorkommt.
Jmd. ne Idee?
Technoboy - Into Deep

Dauert ne Zeit lang bis die von Dir genannte Stelle kommt. Ansonsten wirds wahrscheinlich ein Remix vom Original sein den Du suchst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh