Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche ein Lied, was mehr in Richtung House, Dance, Trance geht... Im Lied, wie in sovielen singt ab und zu eine Frau. Das ist ist noch nicht so alt. Ich konnte was mitschneiden, aber man hört nicht sooo viel, nur eine Pfeifen...

Kann bitte einer helfen, das Lied ist urst der Hammer...

Klick mich

foo fighters, times like these... aber als ami der in den irak zieht weiss man sowas net. meinst du irgendjemand glaubt dir den quatsch in deiner sig?

The Kinks - Lola :)

€:
Mist warn Schnellschuss..das is das Orschinaal...mist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leutz,
ich such ein Lied, welches in Hostel 2 zu hören ist. Man Hört es wenn die 2 Typen in die Tabledance - Bar gehen. Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte

Hallo,
Weiß von euch jemand wie die filmmusik von Auf der Flucht (harrison ford) hieß?
Bedanke mich im vorraus.
Gruß Selo

Hi
kann mir vielleicht jemand sagen wie das lied aus der 14ten folge der 1ten staffel doctor house heißt? die folge heißt "schlank und krank" oder so... (lief gerade auf orf und das nächste mal auf rtl)

ich meine das zu dem house kurz vorm schluss so abgeht und vogler dann reinkommt und es ausmacht.

wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :)

@ElBarto: laut der Wikipedia-Episodenbeschreibung kommt da drin "Baba O'Riley" von The Who vor (eine alternative Version dieses Songs ist übrigens das Intro von CSI New York)
Falls es das nicht ist: ich werd da nächste Woche mal drauf achten wenn die Episode läuft

Vorgestern abend kam auf DSF irgendsone Sendung über sonen ausgefallenen Puff. Da fing dann ne Tänzerin zu Jacko an zu strippen (die Szene mit dem Choreografen), und die ham nen Lied von Jacko gespielt. Ich weiß leider nicht mehr wie das heißt, will es aber unbedingt haben, weil das saugeil is.
Bin mir aber nich mehr sicher wie die Sendung gestern hieß und ob sie wirklich auf DSF lief, hab nur so halb hingeguckt
Kann mir einer weiterhelfen?

Das ist der aus der alten, von vor paar Monaten oder ? Diese komische Werbespot-Musik-Datenbank ist ja gerade in den Sommerferien und hat keine aktuellen Daten.

Ja dass die Sommerpause machen hab ich wohl schon mitgekriegt

aber ich dachte halt, du meintest diese Werbung (City-Tour), weil ich selber sonst keine andere von Smart kannte bisher
Ist von Mai 2007, also noch nicht sooo alt

Hi
mir schwirrt gerade ein Lied im Kopf rum von dem ich allerdings nur noch einen 4-wort langen teil kenne :d
Der Teil den ich meine geht in etwa so "Hey... Ho... LET´S GO!" und soweit ich weiß kommt dannach Rock in Richtung von den Beatsteaks oder Arctic Monkeys aber da bin ich mir nicht mehr sicher.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich erlösen könntet denn es ist ein furchtbares Gefühl wenn einem der Name eines Liedes nicht mehr einfällt :kotz:

hm, "HeyHo Let's go" passt eher zu den Ramones
aber in welchen Liedern das vorkommt... weiß ich leider nich genau

Ahhh genau die warens...

Ein DICKES danke an dich Covah bist echt ne wandelnde Jukebox :p (positiv gemeint)

melde mich wenn ich die Cds alle mal angehört habe und das lied gefunden habe.

Lied aus Hostel 2

Hey Leute,
Ich such ein Lied aus Hostel 2. Das Lied wied an der stelle gespielt, wo die 2 Typen in die Tabledance - Bar kommen.

Danke im Vorraus

Herzlich willkommen bei Forum de Luxx - bestes Forum in dieser Ecke der Galaxie :bigok:

Den wichtigen *Suche-Button* findest du oben rechts in der Leiste.
Viel Vergnügen an Bord!
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt das Leid das im Film "Bierfest" an der Stelle wo beim Wettkampf Münzwurfspiel im Hintergrund läuft?

MFG Fungames

wie heißt das original von dem jetzigen song umbrella von rihana kommt mir so derbst bekannt vor der refrain!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh